PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Anno 2070 Steampunk/WW2 mod?

BettenKracher
05-11-15, 17:10
Ich hab mal eine Frage und ich komm auch gleich zum Punkt.

Gibt es oder wäre es möglich einen Anno 2070 mod zu erstellen der Anno so weit ummoddet das Gebäude und Fahrzeuge und alles wie im 2 WW aussehen würden bzw ob es Funktionieren würde das es zu Steampunk mäßigem Zeugs werden würde!

Der Grund warum ich Frage ist die Enttäuschung der Ganzen Strategie Spiele die in den Letzten Jahren Released worden sind. Anno 2070 ist eines der letzten "richtigen" aufbau (Echtzeit-)Strategie spiele die es in dieser Zeit so gibt (Das neuste Anno 2205 ist naja anders -.-).

Wenn es möglich wäre bzw falls jemand so etwas kann und es machen würde wäre es awesome aber ich frag jetzt erst mal nur so aus neugier. ._.

Mfg
BK

Tycooner1994
05-11-15, 17:36
Gibt es oder wäre es möglich einen Anno 2070 mod zu erstellen der Anno so weit ummoddet das Gebäude und Fahrzeuge und alles wie im 2 WW aussehen würden bzw ob es Funktionieren würde das es zu Steampunk mäßigem Zeugs werden würde!
mit dem was ich unter steampunk verstehe nein, da man leider keine neuen fahrzeige entwerfen kann.

bei anno 1404 sieht es anders aus, aus anno 1404 kann man ein steampunk anno machen, da man dort neue Grafiken einfügen kann.
aber kommt auf den modder drauf ,mind 2 - 4 Jahre locker.

das maug team hatte mal die idee einen mod für 1404 zu machen, der zwar nicht im steampunk spielt, eher so mitte des 19 Jahrhunderts, ist leider wie das ganze maug-team an team steitigkeiten kaput gegangen und wurde fallen gelassen.

BettenKracher
05-11-15, 18:25
Schade. Ein WW2 oder Steampunk mod oder falls Ubisoft die Idee geil findet ein Anno in dem Style wäre mal wirklich geil aber bitte nicht mit den Anno 2205 Elementen lieber Anno 2070! ;) <- Eigene Meinung also pls nichft Flamen! .-.