PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Where is the App for Windows?

Flavius_Etius
05-11-15, 14:48
Why is there no companion for Windows?

MattRoxx
05-11-15, 17:36
Hello and welcome!

You meen Windows Mobile? By the way, you are in the german Anno Forum. :)

AOTD_Alex
07-11-15, 21:12
Hallo Forum, Community, Ubisoft, Fans und alle die ich vergessen hab.

Ich denke schon, dass sich die Frage auf Smartphones mit Windows beziehen. Würde mich auch interessieren ob da was geplant ist.

Uli_R
08-11-15, 13:03
Am 12. November kommt das Update Windows 10 Mobile...laut MS ist es von da ein Klacks bzw. wenige Klicks eine App von IOS/Android auf WM10 zu portieren. Ich denke Ubi wird die App dann hoffentlich noch dieses Jahr portieren...

AOTD_Alex
08-11-15, 17:34
Das wäre doch mal was. Das müssen aber die Macher der Apps (Ubisoft) machen? Der User kann dies nicht indem er die App von Android auf den PC lädt und dort umwandelt? Habe auch gehört, dass in dem Windows Update ein Android/iOS Emulator dabei sein soll. Bin gespannt.

Annonatiker
09-11-15, 00:51
ich hätte auch die Frage ob eine App für Windows 10/Windows 10 mobile in Planung ist?
Vor allem eine Universall app für alle Windows geräte!

mit dem Emulator das dauert echt noch und war schon in paar builds zu testen, jedoch gabs dann immer Probleme mit den Store da es vom Google store Sachen benötigten die nicht da waren, jedoch ist die App zurzeit nicht mit in den builds vorhanden!!!

und das Projekt "Astoria" ist auch spekuliert das es eingestampft wird/wurde, da es nicht zu der neuen MS Ausrichtung passt :)

MattRoxx
10-11-15, 15:53
Aus Erfahrung kommen häufig solche kleinen Apps nicht für Windows Mobil, hatte selber 4 Jahre lang die Fahne hochgehalten für Windows Mobile, wechselte aber schließlich doch ins Android Lager, weil die Apps nicht kamen.
Schade hätte nicht sein müssen und Windows gefällt mir besser als die Konkurrenz.
Aber wenn man mal so die Werbungen schaut, steht häufig für IOS oder Android dabei, leider nicht WindowsMobile.

Soto-vF
19-11-15, 22:03
Hi - ich wäre sehr erfreut, wenn es den Asteroid-Miner auch als PC-Verion gäbe, denn ich habe kein Mobiltelefon (werd mir auch dieswegen keines anschaffen) -
A) ich muss auf die Belohnungen verzichten [DAS Wahrscheinlichste] / oder B) ihr bekommt es wunderbarerweise gebacken ...
vorerst - Schade...

erased2019
19-11-15, 23:18
Viele hier im Forum haben die App auf dem PC mit dem Programm "BlueStacks" emuliert, danach könntest du mal suchen, downloaden, anmelden und damit dann diese App spielen. Viel Erfolg. :D