PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Aufträgen im Walbruck-Becken

Donik67
05-11-15, 13:26
Ich habe folgendes Problem ich Spiele gerade im Walbruck-Becken und versuche den zweiten Staudamm aufzubauen jedoch kann ich die dafür notwendigen Ressourcen nicht abgeben, Ich konnte sie zwar Problemlos von meinem Raumhafen abhohlen sie Abzugeben funktioniert allerdings nicht.
Ich habe auch noch einen zweiten Auftrag angenommen und habe dort genau das gleiche Problem.
Ich klicke auf das Flugzeug und mein Schiff fährt zwar dort hin aber dann geschieht nichts.
Ich wollte daher fragen ob dieser fehler bekannt ist und wenn ja was ich dagegen tun kann.
Die fraglichen Aufträge wären Schritt 3 von 5 Prejekt: Der Grundstein und ein ungeschickter Kunde

Ubi-Barbalatu
05-11-15, 13:27
Hast du dann nochmal auf das Flugzeug geklickt, als dein Schiff nah dran war?

Manchmal vollendet das Schiff den Auftrag nicht, wenn es eine lange Strecke zurücklegen muss und man muss dann nochmal anklicken sobald es direkt davor steht.

Gruß,
Barbalatu

Donik67
05-11-15, 13:37
Ja habe ich mehrmals
Allerdings ging der andere auftag jetzt da habe das versucht, das Problem beim Staudamm bleibt jedoch bestehen

Kensai-san
05-11-15, 15:29
Hallo allerseits,

Bei mir besteht ein ähnliches Problem: Walbruck-Becken, Projekt Hochschalten Schritt 5/5 90 Baubots aufgenommen und nun nicht lieferbar. Es erscheint kein Symbol über dem Abgabe-Ziel, der Auftrag ist so nicht zu vollenden. Regionen Wechsel oder Spiel-Neustart bringt keine Lösung.

Beste Grüße,

Kensaisan

Post Scriptum:
Der Tipp mit dem "nochmal anklicken" wenn man direkt davor steht hilft hier leider nicht.

SirFred1963
05-11-15, 15:29
Ich habe auch ein Problem beim Auftrag Projekt Flussausgleich kann Ich die 7 Felsen bei May Tians Flugzeug nicht Abschlißen. Habe schon mehrere Aufträge Abgeschlossen.Kann die Drone wieder anhacken und abgeben .

Kensai-san
05-11-15, 16:27
Hallo erneut,

Der Fehler des nicht abgeben Könnens tritt bei mir nun auch in anderen Regionen auf, wenn man ihn forciert. Z.B. in Militärmissionen, wenn man einen Auftrag abgibt und gleichzeitig die Hauptmission beendet, so dass die Zwischensequenz startet. Vlt. wäre ein möglicher Workaround immer nur ein Ziel zu verfolgen und nur dann abzugeben, wenn sich Spieler-Schiff und Ziel in kurzer Reichweite befinden. Als Hotfix wäre es schön, auch Projekte und Hauptmissionen zurücksetzten zu können, wie es bei den kleinen Aufträgen möglich ist.

Beste Grüße,

Kensaisan

Da_Medici
05-11-15, 22:59
Erledigt, falscher Post :)

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway