PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen Kampfzonen

Shytano
05-11-15, 09:25
Hallo,

bitte fügt eine Möglichkeit ein, Erinnerungen an ausstehende Gefechte in Kampfzonen auszublenden.

Ich gehöre zu den Spielern, welche sich lieber durch Nebenaufträge die raren Materialien verdienen. Auf die Dauer sind die Meldungen von Jorgensen und Co. echt verdammt anstrengend, wenn man mit diesem Content nix am Hut hat.

SirRaffi
05-11-15, 12:51
Das sehe ich genauso! Im Vorfeld wurde groß damit geworben, dass die Kampfzonen völlig optional sind, die ständigen Erinnerungen lassen da aber einen anderen Eindruck entstehen. Die Symbole auf der Minimap sollten Erinnerung genug sein.

bene2107
05-11-15, 14:33
Ich finde es auch persönlich sehr nervend...

Meickel86
05-11-15, 14:39
Man kann die Missionen zwar ablehnen und dann hat man erst mal Ruhe, aber irgendwann kommen se halt wieder, da wünsch ich mir auch ne Möglichkeit solche "Erinnerungen" auszuschalten jedenfalls wenn man in seiner Session ist, wenn man auf die Strategiekarte wechselt kann ja mal ne Erinnerung kommen.

Kenji_Kasen
05-11-15, 14:42
Ganau so wie die "Aufstiegs Pfeile" über den Wohnhäusern ?! Kann man die ausblenden oder abschalten? (Früher ging dies durch anheben der Miete auf hellgrün)

Meickel86
05-11-15, 15:07
Drück mal die Taste "L".

Kenji_Kasen
05-11-15, 15:22
aha danke