PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Abbruch bei Missionserfolg....

Brolax82
04-11-15, 20:50
...Hallo zusammen

Ich habe heute endlich mein Anno2205 erfolgreich zum 2ten mal installiert, hatte erstmal beim patch probleme, nun läufts es, ABER
Sobald ich beim Turturial die 2te mission fertig habe (200 einwohner, Inofzentrale und UPDATE der Wohnhäuser) kommt die Meldung das Uplay, keine i-net verbindung hat und sich komplett beendet...
Hat wer ne idee was das sein könnte? oder wie ich das lösen kann?

womoqui954
04-11-15, 21:54
Ich habe dasselbe Problem wie Brolax 82, eingestellt um 18.50, 04.11. Sobald ich die erste Aufwertung der Bewohner vornehme, erscheint die Meldung: Spiel verlassen, Verbindung zum Uplay-PC-Client verloren, schalte ab. Der Bildschirm ist grau, im Hintergrund läuft das Spiel weiter, aber ich kann nicht mehr eingreifen. Nur noch verlassen möglich. Gibt es dazu eine Lösung?

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway