PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist jetzt mit dem Season Pass und Vorbesteller Schiff?

ericgro
04-11-15, 16:42
Ich habe gestern die CE von Anno 2205 erhalten. Ich habe, während sich das Spiel installierte, habe ich den Code für den Season Pass eingegeben und stelle mir jetzt die Frage ob der Code auch richtig Aktiviert wurde weil, wenn ich unter der Sektion 'DLC' nachschaue steht da das ich dies nur 'kaufen' kann. Sollte da nicht an der stelle sowas wie z.B."Schon gekauft" oder so stehen? Ich hoffe das dies nur ein Anzeige-Bug ist weil da, wenn ich diesen Code eingebe, steht das der Code schon verwendet wurde. Da ich das Spiel vorbestellt hatte habe ich auch eigentlich ein exklusives Schiff erworben aber der Code dafür ist nirgends zu finden? Dazu muss man erwähnen das ich das Spiel auf Amazon erworben habe.

Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinen 2 Problemen helfen. MfG ericgro

Riasina
04-11-15, 16:59
Mit dem Season Pass haben das Problem einige, wird wahrscheinlich noch angepasst. Ich hab es ebenfalls das noch zu kaufen dasteht obwohl der Key für den Season Pass schon verwendet wurde. Geb ich den nochmal ein kommt auch das er für dieses Konto schon benutz wurde.

Zu dem Vorbestellerschiff hieß es laut Forum das Amazon die Mails mit dem Key gestern verschickt hat. Wenn du sie nicht bekommen hast wirst dich wohl bei Amazon melden müssen. Ansonsten taucht der Key dann im UPlay Launcher unter dem Begriff "Command Ship" in der Keyliste auf.

Vylaari
04-11-15, 17:04
In der DLC Sektion steht aktuell noch nichts Brauchbares. Der Code von Amazon sollte per E-Mail nachgeliefert werden! Ich hatte extra eine Mitarbeiterin gefragt und sie versicherte mir, dass der Vorbestellercode bis zu 3 Tage nach dem Release braucht, um verschickt zu werden. Den Code gibst du dann ein und siehe da, du hast die Goodies.

Davon ab hilft es bei Amazon momentan nach der 10 Euro Differenz zu fragen, da das Spiel einen Tag nach Release 10 Euro weniger kostet. Also nett beim Support von Amazon nachfragen und mit Glück gibt es Geld zurück. Keine Garantie, dass Amazon da immer mitmacht! Hatte in einer Rezension gelesen, dass ein Kunde das Glück hatte und die Differenz wiederbekam.

LadyHahaa
04-11-15, 18:42
Hallo ericgro

die Themen werden bereits ausführlich diskutiert, schließe dich dort bitte an, dann bleibt das übersichtlicher hier.

Season Pass
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145395-Season-Pass

Vorbesteller Schiff
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147020-Suche-nach-dem-Vorbesteller-Kommando-Schiff