PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evtl. Lösung für das Startproblem!!!

Wibbelz
04-11-15, 00:53
Hi Leute,

ich hatte das Problem dass ich wie viele von euch das Spiel nicht starten konnte. Ich hatte alles probiert, Treiber und DirectX aktualisiert usw.... Nichts hatte geholfen. Ich spiele es auf dem Laptop, also ebenfalls Grafikkarte dem Spiel über dem Treiber zugeordnet. Auch nix geholfen.

Dann kam mein Verzweiflungsakt: Ich lies die Dateien über den Ubisoft-Launcher überprüfen. Zur Erläuterung: Ich installierte das Spiel über die DVD´s. Daraufhin kam die Fehlermeldung dass mehrere Dateien beschädigt seien und repariert werden müssen. Das hatte auch Erfolg.

Allerdings kam danach die Fehlermeldung dass UPlay einen unbehebbaren Fehler hätte und nicht mehr gestartet werden könne. Nach Neuinstallierung von UPlay endlich: Anno 2205 lässt sich starten und problemlos :D

So wie es scheint sind vielleicht die Dateien auf der Disk fehlerhaft bzw. fehlerhaft installiert worden. Ich hoffe euch bei der Problematik helfen zu können so dass ihr nicht wie ich stundenlang an diesem Problem sitzt.

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway