PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug?] Kann die erste Sektor-Mission in Cape Ambar nicht beginnen.

ayasebunny
04-11-15, 00:38
Wusste jetzt nicht wohin damit, deswegen poste ich mal im Allgemeinem Forum.

Folgendes Problem:

Aus irgendeinem Grund zeigt mir die Drohne keine Richtung an und die Teile, die man so finden soll sind.. naja, unfindbar.
Steam-Link zu einem Screenshot (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=547625348)

Folgende Dinge schon probiert
- Spiel neustarten
- Drohne abkoppeln und wieder rankoppeln

Bin ich vielleicht nur zu doof für die Mission oder hab ich mir da glatt nen Bug gefangen?

-Ayase

inFesTigaTe
04-11-15, 01:02
Moin, ich habe ein ähnliches Problem das mich beschäftigt und den Spielfortschritt verhindert. Und zwar die Mission des Staudammprojektes, bei dem zerstörbare Felsen aufgesammelt werden müssen und später bei dem Flugzeug abgeliefert werden sollten. Leider kann ich die bereits (alle 7) eingesammelten Felsenteile dort nicht abgeben und somit die Mission nicht beeenden. Ärgerlich. Neustarts etc. haben nichts gebracht. :(

Baumeister_23
04-11-15, 01:07
Moin, ich habe ein ähnliches Problem das mich beschäftigt und den Spielfortschritt verhindert. Und zwar die Mission des Staudammprojektes, bei dem zerstörbare Felsen aufgesammelt werden müssen und später bei dem Flugzeug abgeliefert werden sollten. Leider kann ich die bereits (alle 7) eingesammelten Felsenteile dort nicht abgeben und somit die Mission nicht beeenden. Ärgerlich. Neustarts etc. haben nichts gebracht. :(

Ich habe alle 7 Felsen abgegeben und bekomme die Nachricht das es ab Stufe 10 weiter geht.
Schau mal nach ob du irgend wo eine solche Nachricht findest.

Bin erst Stufe 5 :cool:

LadyHahaa
04-11-15, 01:44
Habt ihr diesen Thread hier auch schon gesehen?

[Zuerst lesen] Wie könnt ihr einen Bug/Fehler melden (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146628-Zuerst-lesen-Wie-k%C3%B6nnt-ihr-einen-Bug-Fehler-melden)

inFesTigaTe
04-11-15, 08:54
Ich habe alle 7 Felsen abgegeben und bekomme die Nachricht das es ab Stufe 10 weiter geht.
Schau mal nach ob du irgend wo eine solche Nachricht findest.

Bin erst Stufe 5 :cool:

Ich bin bereits Stufe 11. :(

Habe alleine 2 Stunden damit verbracht, zu gucken, ob ich irgendwas übersehen habe. Ich soll die Mission abschließen, indem ich die 7 Felsen beim Schiff abgebe, aber ich kann das Schiff gar nicht anklicken.

Ubi-Barbalatu
04-11-15, 11:46
Wusste jetzt nicht wohin damit, deswegen poste ich mal im Allgemeinem Forum.

Folgendes Problem:

Aus irgendeinem Grund zeigt mir die Drohne keine Richtung an und die Teile, die man so finden soll sind.. naja, unfindbar.
Steam-Link zu einem Screenshot (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=547625348)

Folgende Dinge schon probiert
- Spiel neustarten
- Drohne abkoppeln und wieder rankoppeln

Bin ich vielleicht nur zu doof für die Mission oder hab ich mir da glatt nen Bug gefangen?

-Ayase

Hi,

Für mich sieht es aus als wenn du weiter nach rechts fahren müsstest. Probiere das einmal. Manchmal musst man zudem auch genau hingucken da die Objekte ab und zu sehr klein sind und man vielleicht drauf steht oder kurz daneben.

Gruß,
Barbalatu

ayasebunny
04-11-15, 12:25
Hi,

Für mich sieht es aus als wenn du weiter nach rechts fahren müsstest. Probiere das einmal. Manchmal musst man zudem auch genau hingucken da die Objekte ab und zu sehr klein sind und man vielleicht drauf steht oder kurz daneben.

Gruß,
Barbalatu

Hi, danke fürs verschieben erstmal :)

Der Screenshot ist ein bisschen irreführend, da die Idle-Animation von dem Hologram sich ständig im Kreis bewegt. Sieht auf dem Standbild hier jetzt halt so aus als ob das nach rechts zeigt, aber es dreht sich halt immer weiter im Kreis.

JayJay253
04-11-15, 12:59
ich hab das gleiche Problem in Kap Amber. Der Staudamm ist zwar inzwischen fertig, aber wenn ich Kap Amber als meinen zweiten gemäßigten Sektor starte kann ich die Mission nicht erfüllen. Die Drohne zeigt in keine Richtung und auch Neustart PC/Uplay/Spiel hilft leider nicht

Nembear
04-11-15, 13:03
HI leuts also ich bin jetzt grad auch im Kap Amber und ich hab die Drohne auch schon über die ganze Karte gezogen auch in die ecken aber es gab nie einen anschlag vom Hologramm. Neustart hatte ich auch versucht bin auch auf Firmen LVL 40

Francis_van_Zaro
04-11-15, 13:12
Moin,
ich stell mich bei dem Problem auch mal an. Ich bin inzwischen Stufe 49 und hab grad diesen Sektor als meinen dritten in der Gemäßigten Zone gekauft. Auch bei mir zeigt die Drohne keine Richtung an. Ganze Map in zwei Stunden abgefahren im Raster... Bitte, bitte fixen. Is das letzte Sektor Projekt in der Gemäßigten Zone, dass mir fehlt.

Ubi-Barbalatu
04-11-15, 14:25
Hey,

Vielen Dank für eure Meldungen. Ich gebe das einmal weiter. Im Moment habe ich leider keine Lösung für euch.

Gruß,
Barbalatu

MurphySlaw666
11-11-15, 11:07
Ich kann mich leider nur anschließen, da ich das gleiche Problem habe.

Horst_648
03-12-15, 09:16
Finde, nur 6 Felsen! Kann mir jemand helfen? Horst