PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 - Asteroid Miner [Frage]

Dracornis
03-11-15, 23:21
So...
und jetzt mal noch ne Frage zur Funktionalität...

Wie verbinde ich die App mit dem Spiel?

Muss ich im Spiel oder der App einen bestimmten Punkt erreichen?

Nirgendswo wird das so richtig erklärt.

Fastbuilder575
03-11-15, 23:27
In der App bei der Planeten auswahl ist rechst oben die Raumstation (kaum erkennbar) da draufklicken und unter logistik verbinden

Dracornis
03-11-15, 23:32
Wenn du den weißen Ring da in der Ecke meinst, den seh ich, aber egal an welchem Punkt ich den anklicke, es passiert nix.. ich verschiebe nur die Galaxien wenn ich dann noch den Finger bewege...

Das einzige rechts oben das reagiert ist das Zahnrad, und da sind nur App-Einstellungen :(

Fastbuilder575
04-11-15, 00:02
Ja den meine ich. Nach dem ersten asteroiden mit einem ? drüber führt das Spiel dich da aber auch hin.

Dracornis
04-11-15, 00:36
okay, danke. Dann werd ich mal so weit zocken
ist ja net schwer das game

vllt wirds auch erst dann freigeschalten

TheLastC64User
04-11-15, 16:51
Ja, so wars bei mir auch. Die Raumstation kannst Du erst auswaehlen, nachdem Du den ersten ?-Asteroiden geschafft hast. In der Raumstation gibts dann einen Punkt, wo Du deine UPlay-Acc-Daten eingeben kannst.

Tami76
04-11-15, 23:58
Toll; danke für die Erläuterung; klappt einwandfrei

TheLastC64User
05-11-15, 02:02
Am besten macht man das Anmelden uebrigens, wenn am PC gleichzeitig noch Anno 2205 mit Uplay offen ist. Dann gibts auch gleich den entsprechenden Erfolg dafuer.

Bei meiner 1. Anmeldung war Uplay aus, und der Erfolg wurde nicht registriert.

reinickefux
05-11-15, 06:35
Also ich hab mich jetzt schon mehrmals verbunden, aber egal ob Spiel an oder aus, der Erfolg wird nicht registriert. Warentransfer klappt jedoch. Was mach ich falsch?

River_34
05-11-15, 11:13
Zur Info bekomme das hier
HTTP ERROR 404 Problem accessing /DuYxTyFa3r73tanJ4FoAOV5KLoEjTszcQMJsV6-2VnHFDLXitVHB6BlL95nuoNYfghvdKDivrdLcHzMdBHAAr-XhXp_KXFWi7r4_6FytFUu4JGAE-bODY15LrewRkAWQsJKW0_erEoLBLRLURJIrAA. Reason:
NOT_FOUNDPowered by Jetty://

bei beiden Links angezeigt wenn ich klicke. Such dann es dann im App-Store von Gogle Play findet nicht diese App sondern die Soundtracks für 0,99€ und alles zum für 8,49€. Und das finde ich mal ..... heißt es doch ist kostenlos?

Und dieser Error wird seid Gestern abend angezeigt. Wäre nett sich darum mal jemand bitte kümmern könnte. Danke

Linolaking
05-11-15, 12:25
@reinickefux

So jetzt geht es bei mir.

Also ich habe mich in der App ausgeloggt und die App komplett beendet.
Spiele habe ich dann neugestartet. Während das Spiel an war habe ich die App gestartet und mich eingeloggt. Da ist dann direkt der Erfolg ausgeploppt.

Dann kann ich mich nun weiter mti der App herumschlagen, nachdem es Anfangs so einfach ging hab ich nun ganz schön zu knabbern teilweise. Sehr gut!

Ich zitiere mich einfach mal aus dem anderen Beitrag selber

reinickefux
05-11-15, 12:57
Hallo Linolaking, genauso habe ich es heute morgen probiert, der Erfolg wurde mir jedoch nicht gutgeschrieben... :-(

reinickefux
07-11-15, 12:18
Hallo zusammen,

nach mehreren Versuchen hat es nun doch wie beschrieben geklappt. Vielleicht braucht es einfach ein wenig Zeit...

Viele Grüße
Fux