PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback

ener156
03-11-15, 20:30
Wollte es zu erst in den Thema Game-Feedback rein posten aber leider das der geschlossen .

Würde mich sehr freuen wenn mann die scrollen Geschwindigkeit am seiten rand einstellen könnte weil es mir doch ein bisschen zu schnell geht

rob2405
04-11-15, 17:10
Ha, der perfekte Thread für mich! Ich will nur eine Kleinigkeit loswerden. Was mir im Augenblick sehr fehlt: wenn ich auf ein Haus klicke, kann ich nicht sehen, wie viele Bewohner es gerade beherbergt! Also z.B. 10/20. Wie man das sonst kennt. Und offensichtlich ist dies schon relevant. Denn jedes Mal, wenn ich ein neues Bedürfnis erfülle, steigt die Anzahl an Bewohnern. Und ich wüsste eben gerne, wie viele es vorher waren und wie viele neu dazukommen :)

Kiyin
04-11-15, 18:03
1) Wenn du die rechte Maustaste gedrückt hältst kannst du die Karte in beliebiger Geschwindigkeit bewegen.
2) Wenn du in einem Haus über den Balken hoverst der anzeigt wie zufrieden die Leute sind (=wie voll das Haus ist) siehst du wie viele Leute da wohnen und wie viel Geld du von denen kriegst.

rob2405
04-11-15, 19:02
Hab vielen Dank! Hatte mir fast gedacht, dass es das doch einfach schon geben MUSS. Habs nur nicht gefunden ^^

bene2107
05-11-15, 14:39
Ich finde es auch sehr schade, dass man das Rechtsklick-Menü nicht individualisieren kann und die Wohnhaus-Modelle verändern kann... ich habe jetzt 30x ein Typ und die anderen nur so 1-2 mal, würde halt gerne die stadt verschönern.

Kenji_Kasen
05-11-15, 15:28
Ich finde es auch sehr schade, dass man das Rechtsklick-Menü nicht individualisieren kann und die Wohnhaus-Modelle verändern kann... ich habe jetzt 30x ein Typ und die anderen nur so 1-2 mal, würde halt gerne die stadt verschönern.

Da ich vorhin mal die Tastenbelegung durchgegangen bin kann ich dir sagen
Klick ein Haus an und drücke Shift+V damit kannst du die Gebäude Variationen durchgehen z.B. Stufe 1 hat 4 Stück.

CIA KeK

rob2405
05-11-15, 18:46
Es wäre schön, wenn beim Pausieren die Musik ausgeht. Ich pausiere nämlich oft und lege das Spiel dann in der Startleiste ab, doch bleibt die Musik :D

Kenji_Kasen
05-11-15, 21:53
Angenehme Fahrstuhl musik im Background :D is doch geil :P :D

rob2405
06-11-15, 04:21
Und da fällt mir noch was ein: das manuelle Setzen von Bäumen fehlt mir doch sehr. Würde gerne damit meine Stadt verschönern.