PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Zielgeraden - Herausforderung

GreenEyeOne
03-11-15, 20:28
:mad:
Wie kann man solch eine Strecke für eine Herausforderung auswählen.
Nur mit sehr viel Glück kommt man ohne Zusammenstöße und mit einer guten Zeit ins Ziel.
Ich dachte man soll zeigen was man mit dem Auto kann, aber das ist eine Glückslotterie.

Hupensohn84
03-11-15, 20:49
mit welchem eingabegerät fährst du denn?
meiner meinung nach bringt es wenig bis gar nichts an diesen herausforderungen teilzunehmen, wenn man mit tastatur fährt.
die leute, die mit "spezieller" hardware fahren, werden deine zeiten, egal wie gut du auch fährst, um längen schlagen.
mach es wie ich und finde dich einfach damit ab.

und nicht damit die alte leier wieder anfängt - ich belasse es dabei und gehe nicht näher drauf ein.

der verkehr auf der strecke ist in meinen augen in ordnung. geht echt noch. am ende wird es nur schlimm.
da - und da gebe ich dir recht - ist es eine reine glückssache. der eine kommt beim ersten mal richtig gut durch, der andere braucht 100 versuche.

was den rest der strecke angeht: manchmal hilft es, immer auf seiner spur (der rechten) zu bleiben und nicht jede x-beliebige kurve gleich scharf scheniden. dadurch lassen sich so einige zusammenstöße mit dem gegenverkehr vermeiden.
das wäre die sichere variante.

die andere versuchst du wahrscheinlich die ganze zeit ^^

aber wie gesagt, mit tastatur würde ich es einfach lassen. ist zeitverschwendung zu probieren unter die ersten 25 zu kommen.
mit controller kannst du es paar mal versuchen. fahr paar mal, mach dir referenzzeiten fest und guck inwiefern du dich noch verbessern kannst.
ist die differenz zu den oberen positionen zu groß - lass es.

meine beste zeit mit tastatur lag bei 5:20, 5:21 oder 5:22. ich weiß es nicht mehr genau.
die eine oder andere sekunde könnte ich sicher noch rausholen.
aber hier liegt die differenz zu den top 10 schon bei ~30 sekunden.
die werde ich nicht annähernd erreichen können. also wayne

Trooper_D5X
03-11-15, 21:43
Wo sieht man die aktuelle Rangliste für PS4?

TF.hesto
04-11-15, 03:09
meiner meinung nach bringt es wenig bis gar nichts an diesen herausforderungen teilzunehmen, wenn man mit tastatur fährt.
Ich kenn einen Tastaturfahrer, der momentan bei 4:55 liegt und meint er könne theoretisch 4:52 schaffen. Also so abwegig ist das mit Tastatur dann doch nicht.

Wo sieht man die aktuelle Rangliste für PS4?
Ich hab zwar keine PS4, aber in der PC Version von The Crew kann man im Menü, das man mit TAB auf der Karte aufruft zur "Ranglisten" Seite navigieren. Da findet man alle Ranglisten der Story-Missionen. Könnte bei der PS4 Version ja so ähnlich aussehen.

Hupensohn84
04-11-15, 05:28
Ich kenn einen Tastaturfahrer, der momentan bei 4:55 liegt und meint er könne theoretisch 4:52 schaffen. Also so abwegig ist das mit Tastatur dann doch nicht.

wer ist das denn?
vielleicht ist er ja so nett und zeigt uns das mal?!

ich möchte dir hier nichts unterstellen und auch deinem bekannten nicht. allerdings hatte ich das thema schon öfter wo dann im verlauf 'behauptet' wurde ein tastaturfahrer kann das und das auch. beweise sind bisher ausgeblieben - leider.

es mag sie geben, aber ich möchte es endlich mal sehen. ohne wenn und aber und bla bla.

vielen herzlichen dank für eine eventuelle erfolgreiche weiterleitung :)

Leuchturm.
04-11-15, 12:23
Da schliesse ich mich mal Deiner Meinung an high-above. Das möchte ich auch gerne sehn.

TF.hesto
04-11-15, 12:28
wer ist das denn?
vielleicht ist er ja so nett und zeigt uns das mal?!

ich möchte dir hier nichts unterstellen und auch deinem bekannten nicht. allerdings hatte ich das thema schon öfter wo dann im verlauf 'behauptet' wurde ein tastaturfahrer kann das und das auch. beweise sind bisher ausgeblieben - leider.

es mag sie geben, aber ich möchte es endlich mal sehen. ohne wenn und aber und bla bla.

vielen herzlichen dank für eine eventuelle erfolgreiche weiterleitung :)

Er fährt momentan unter dem Nick "Anal_Devastator", siehe Screenshot.

http://i.imgur.com/n73gTbr.jpg

Er hat einen YouTube Kanal, auf dem er ab und zu seine Finger beim Fahren aufgenommen hat, hier z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=iDskQ-P0sWw

Ich kann ihm ja mal vorschlagen, dass er ein ähnliches Video für diese Mission machen kann.

Hupensohn84
04-11-15, 16:03
@TF.hesto: wenn du das kannst, dann mach das mal bitte :) und nicht nur so ähnlich, sondern auch mit einblendung seiner fingerbewegungen. btw. kenne ich das video von grid2. aus irgendwelchen gründen wird das immer gepostet wenn es um das thema geht.
grid2 ist aber nicht the crew.

in dem sinne: ich bin gespannt und bedanke mich im vorfeld für die mühe.

edit: habe mir selber mal die mühe gemacht und ihn angeschrieben ^^

also er meinte zu mir er macht das video, aber es dauert ein bisschen. ich könne aber solange dieses video heir teilen, was 2 spiele beinhaltet. the crew challenge beginnt ab 2:37.
zu sehen ist aber nicht seine bestzeit, da er ein paar crashes hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=2kytFN-tSng

Leuchturm.
04-11-15, 17:33
nich schlecht, aber vllt. macht er uns denn auch noch eine aufnahme von windoof-taskmanager ?

muGGeSTuTz
04-11-15, 21:18
nAbend Crewsers
Ich bitte Euch , mich nicht gleich wieder in ein U-Boot zu stecken ;)
Sondern seit hier im Forum irgendwie über ein mögliches Cheaten diskutiert wird , habe ich mir auch immermal wieder Gedanken darüber gemacht . Ich spiele nicht hauptsächlich PvP , aber schon auch regelmässig , weil ein Freund von mir sehr PvP-orientiert ist .
Desweiteren fahren wir beide mit denselben Lenkrädern (Logitech Driving Force GT) auf Hardcore .
Meine bislang beste Zeit war glaub auch mitm Alfa bei 5:54:irgendwas , und mein talentierterer Freund ist bei 5:40:irgendwas .

1. Gedankengang :
Dieser rührt von meiner persönlichen gegenteiligen Erfahrung her , welche ich zu Beginn machen musste : Die Hardware selber .
Da ich zu Beginn wegen eines doch zu alten Dualcore Prozessors von AMD (Thunderbird X2 6400) , und einem in die Jahre gekommenen Frontsidebusspeed mit "nur" 4GB RAM (ich glaube der lag bei 800Mhz) ... schlichtweg keine Chance hatte , die ersten Storymissionen zu schaffen , obwohl die Grafik flüssig gewesen wäre und reines Cruisen problemlos lief ...
-> so habe ich mir mal überlegt , ob in dem Fall nicht auch das Gegenteil möglich sein kann ?
Kurz : wer also heutige absolute Spitzen-Systeme hat , könnte dadurch ja evtl. inetwa im selben Rahmen wie ich mit meiner "Schwarte" , in den Genuss eines gegenteiligen Effekts kommen ?

Das möchte ich einfach so im Raum stehen lassen :)

2. Gedankengang :
Mir ist etwas aufgefallen , weil ich hauptsächlich in der Motorhauben-Kamera fahre . Ich liebe diese Cam einfach ... und habe die blödgesagt vermutlich schon recht gut "verinnerlicht" oderso .
Nun habe ich mich mal zum Plausch an der Stossstangen-Kamera versucht , und ich hatte den Eindruck , dass das Auto dadurch leichte Veränderungen im Fahrverhalten erfahren tut - hey , ich kann doch den Mist den ich hier vielleicht von mir gebe , gar nicht beweisen ... wozu auch ?
Aber : ich hatte den Eindruck , dass in der Stossstangen-Kamera , gegenüber der Motorhauben-Kamera , sich nun mein Auto in Punkto "Schwerpunkt" leicht anders verhält .
In der Stossstangen- (oder Ego-) Cam , "ziehe" ich mein Auto fast wie hinter mir her . Zum zwischen dem Verkehr hindurchschlängeln hat mich gedünkt , dass ich so mehr "Toleranz" erhalte , als in der Motorhaubencam , wo ich eher näher an soetwas wie einem "Realitäts-Reaktions-Verhalten" wäre .
-> und obwohl ich nie 3rd-Person-View fahre , so könnte auch hier evtl. wieder eine Veränderung des Fahrverhaltens , in die andere Richtung vorhanden sein .
Auch durch die Tatsache , dass man durch eine höhere Sichtposition besser oder weiter oder anders Nachvornekuken kann tut oder muss .
Das kann ich aber weniger gut wirklich beurteilen , weil ich nie 3rd-Person-Cam fahre , als Lenki .
:)
Ich möchte hiermit auch niemandem etwas unterstellen , und bin mir bewusst , dass es viele gute Gamers da draussen gibt - egal womit oder wie sie fahren ; sie sind E-Sportler , und tun sich ständig auch verbessern in ihrem persönlichen Fahrstil .

Darin sehe ich eigentlich eine wirklich tolle Bestätigung für Ubisoft oder Ivory Tower ; dieses Fahrspiel ist ein Erfolg . Auch im competitiven Bereich .

Aber auch bei diesem Thema , ist ja noch nicht aller Tage Abend .

Danke fürs Lesen , und ich wünsche allen Piloten viel Glück aufdass ihr es zu einer wirklich verdienten GratisVersion von WildRun schafft .
Meinereiner macht dann das Putzfahrzeug hintenab , und sammelt die verlorenen 50er-Teile ein :D

´n netten Gruss
muGGe

Hupensohn84
04-11-15, 21:29
ja das mit den perspektiven stimmt. das fahrverhalten ändert sich. habe dazu auch noch videos gemacht und hier rumfliegen.
wirklich ausgiebig getestet habe ich das aber noch nicht, als dass ich dazu wirklich was sagen könnte.
wer es selber mal testet wird aber schnell deutliche unterschiede feststellen.

aber auch hier gilt: nur weil z.B. in der motorhauben-perspektive das heck nicht so schnell ausbricht, dass es dafür nicht auch nachteile gäbe ^^ jede perspektive hat so ihre kompromisse.

TF.hesto
05-11-15, 02:24
Ein Fahrzeug wird nicht schneller durch schnellere Hardware. The Crew ist so programmiert, dass die interne Spielzeit an die Frames gebunden ist (unüblich für Rennspiele eigentlich). Wenn nun durch schlechte Hardware die FPS sinken, "setzt man ein paar Frames aus" und bewegt sich in der kurzen Zeit nicht weiter vorwärts. Die FPS sind auf 30 oder 60 limitiert. Höhere Frames sind nicht möglich, es gibt eben ein festes Limit.

Bei verschiedenen Perspektiven verändert sich die eigene Wahrnehmung des Fahrverhaltens. Grip und Kurvengeschwindigkeit bleiben dabei natürlich gleich, es geht schließlich nur um die Position der Kamera.

Hupensohn84
05-11-15, 03:13
ich für meinen teil schrieb ja, dass ich es noch nicht insofern getestet habe, als dass ich was dazu sagen könnte.
und mein beispiel war halt nur ein beispiel.

bin mehrmals rennen gefahren. mal die perspektive und mal die.
kann gut sein dass ich durch die andere wahrnehmung der jeweiligen perspektive den wagen unterschiedlich gesteuert habe und dadurch völlig verschiedene rundenzeiten hatte. das heck in der entfernten kamera ist manchmal weggerutscht, spürbar und vor allem sichtbar. und obwohl ich zumindest die engen kurven immer (soweit ich das beurteilen kann) gleich angefahren habe, ist das heck in der motorhauben-ansicht nicht weggerutscht. höchstens minimal, aber niemals so spürbar wie mit der entfernten kamera.

aber mit solchen aussagen sollte man lieber vorsichtig sein. möchte hier keine gerüchte verbreiten.
war halt nur mein empfinden.
werde es bei gelegenheit aber mal alles durchtesten.

Hupensohn84
05-11-15, 17:05
Anal_Devastator hat mir heute nachmittag einen link zu seinem neuen video geschickt. handbewegungen sind auch drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=WAqfAwelMkQ

und sorry wegen doppelpost. war absicht

Leuchturm.
05-11-15, 21:43
:eek: schalten tut er ja auch noch manuel ! :eek:

Lordhkl45
09-11-15, 13:30
das renne ist zwar schwer und kurven reich aber schnell zu fahren geht das kein ding aber es unter 5min kann ich mir auch net vor stellen

Thaddeus201
09-11-15, 16:37
Mit sehr sehr viel Zeit, Übung und hunderten Versuchen klappte es bei mir am Ende aber doch noch unter 5 Minuten. :D

Hier meine 4:55er Fahrt mit meinem PS3-Controller auf Hardcore:

https://www.youtube.com/watch?v=hK971MKXm1s

CREW-LOL_Bockes
09-11-15, 16:42
das renne ist zwar schwer und kurven reich aber schnell zu fahren geht das kein ding aber es unter 5min kann ich mir auch net vor stellen
Ja, auch ich bin gefahren und ich bin glaube ich ein sehr guter Fahrer mit top eingestellter Hardware. Meine Zeit liegt bei 5:15 last1 ohne auch irgendwo jemals anzuecken.....und beste Ideallinie; sowie top Bremspunke ( Video haben wir mit mehreren Top Spielern analysiert).

Wenn ich da die Topfahrer Videos auf Youtube sehe, die teils zudem noch grottenschlecht und abgehackt fahren mit aneckungen etc., da könnte ich kotzen(wer glaubt wird Seelig). Man achte nur mal darauf, wie diese wieder von 100 auf 200++ sind, wir haben alle den gleichen Grip+-, Beschleunigung+-, Topspeed+-, aber diese Fahrer scheinen alles außer Kraft zu setzen wie auch immer!

Die Autos sind für alle gleich schnell+- je nach setup, die Strecke ist für jeden gleich lang. Dem Traffic kann man ausweichen mit guter Reaktion. Ideallinie sollte man gut fahren können.

Wenn ich aber hier die Zeiten von 4:49 bis 5:00 sehe..................Leute, das ist die größte Verasche hier seit es den Planeten Erde gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind Zeitunterschiede von 30 Sekunden auf nur wieviel Km? wie lang war die Strecke noch?! Ich würde mal zu gerne den Taskmanager im Hintergrund sehen.

mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Thaddeus201
09-11-15, 17:05
Willst du also damit sagen, dass ich und die anderen Leute in diesem Zeitrahmen das Spiel manipuliert hätten? :confused: Hätte ich das wirklich nötig? Vorallem bei dem Preis? Nein definitiv nicht. Das ist eine reine Fleißarbeit, denn man muss die perfekte Runde erwischen, indem dich der Verkehr nicht stört und du selber super fährst. Das ist nicht mit dem ersten Versuch zu schaffen. Zuerst hatte ich auch nur eine 5:40 und dachte mir das schaffe ich eh nicht.

Dann hab ich mich aber die ganze Woche wirklich Stundenlang bis in den späten Abend hingesetzt und habe stetig versucht, mich immer weiter zu verbessern, bis ich gestern meine Superrunde erwischt hatte, wo einerseits mein Kopf mitgespielt hat und andererseits der Verkehr in Ordnung war, ohne das sie mir ständig in den Weg fuhren, bis auf ein oder zwei Male wie man in dem Video sehen kann. :D

Skylake-XxX
09-11-15, 17:22
Ihr dürft auch nicht das Setting vergessen. Beispiel wer alles in die Mitte lässt fährt natürlich anders als einer der es perfekt auf sich abgestimmt hat.

CREW-LOL_Bockes
09-11-15, 17:23
Willst du also damit sagen, dass ich und die anderen Leute in diesem Zeitrahmen das Spiel manipuliert hätten? :confused: Hätte ich das wirklich nötig? Vorallem bei dem Preis? Nein definitiv nicht. Das ist eine reine Fleißarbeit, denn man muss die perfekte Runde erwischen, indem dich der Verkehr nicht stört und du selber super fährst. Das ist nicht mit dem ersten Versuch zu schaffen. Zuerst hatte ich auch nur eine 5:40 und dachte mir das schaffe ich eh nicht.

Dann hab ich mich aber die ganze Woche wirklich Stundenlang bis in den späten Abend hingesetzt und habe stetig versucht, mich immer weiter zu verbessern, bis ich gestern meine Superrunde erwischt hatte, wo einerseits mein Kopf mitgespielt hat und andererseits der Verkehr in Ordnung war, ohne das sie mir ständig in den Weg fuhren, bis auf ein oder zwei Male wie man in dem Video sehen kann. :D

Tut mit Leid, dazu will ich keine ausführlichen Äußerungen machen.
Ja, Fleißarbeit (Stundenlang mit mehreren auf TS) hatten ich und andere auch.......aber nicht und nimmer niemals zu diesen Zeiten. Selbst mit Perfekter Runde wo der Verkehr mal nicht gestört hat.

Der Hersteller sollte doch mal ein Bot auf die Strecke schicken mit intelligentem Autopilot und dann die Bestzeit auslesen die möglich ist. Mich würde sehr Interessieren was dabei unterm Strich rauskommt!

CREW-LOL_Bockes
09-11-15, 17:27
Ihr dürft auch nicht das Setting vergessen. Beispiel wer alles in die Mitte lässt fährt natürlich anders als einer der es perfekt auf sich abgestimmt hat.

Das ist schon klar mannnnnnnnnn, wir fahren ja nicht seit gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben alles durch....Keyboard, Xboxcontroller, Toplenkräder und das mit Topfahrer auf TS.........alle mehr alls 300 Stunden+

und natürlich....wir haben dadurch Top settings!!!!!!!

Also nochmal für Ubisoft: ein Bot auf die Strecke schicken mit intelligentem Autopilot und dann die Bestzeit auslesen die möglich ist!!!!!

Dann könntet Ihr mal ein paar "Top" Videos damit Übereinander legen und vergleichen.

BlueEyeGaming
09-11-15, 17:56
@LoL_Bockes1,
für mich scheint es so als ob für dich alle Fahrer, die auch nur Ansatzweise schneller fahren als du selbst, potentielle Hacker, Cheater, Scriptkiddis oder sonst welche "Betrüger" sind.
Meinst du nicht, dass es trotz deines achso tollen "Top-Equipment" und deiner fast grenzenlosen Erfahrung sein kann, dass du doch mal hier und da einen kleinen Fehler drin hast?
Sicher läuft nicht immer alles rund aber dann gleich alle anderen, die nen Zacken schneller sind, als "Betrüger" zu bezeichnen ist schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

Eigendlich sollte dein Name in sämtlichen Ranglisten ganz oben stehen bei deiner Fachkompetenz in Sachen "Top-Rennerfahrung und -Ausrüstung"!

Wollte dir damit nicht zu nahe treten aber denk mal darüber nach.
Wenn du Sarkasmus findest kannst ihn getrost behalten.

So und jetzt darfst du mich flamen :rolleyes: .

CREW-LOL_Bockes
09-11-15, 18:18
@LoL_Bockes1,
für mich scheint es so als ob für dich alle Fahrer, die auch nur Ansatzweise schneller fahren als du selbst, potentielle Hacker, Cheater, Scriptkiddis oder sonst welche "Betrüger" sind.
Meinst du nicht, dass es trotz deines achso tollen "Top-Equipment" und deiner fast grenzenlosen Erfahrung sein kann, dass du doch mal hier und da einen kleinen Fehler drin hast?
Sicher läuft nicht immer alles rund aber dann gleich alle anderen, die nen Zacken schneller sind, als "Betrüger" zu bezeichnen ist schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

Eigendlich sollte dein Name in sämtlichen Ranglisten ganz oben stehen bei deiner Fachkompetenz in Sachen "Top-Rennerfahrung und -Ausrüstung"!

Wollte dir damit nicht zu nahe treten aber denk mal darüber nach.
Wenn du Sarkasmus findest kannst ihn getrost behalten.

So und jetzt darfst du mich flamen :rolleyes: .

nen Zacken schneller?????? yooooo.....das wäre ok! Wie lang war die Strecke noch?!

Betrüger wurde hier nicht erwähnt..........! Selbstreim ist Deine Sache!
Meine und "unsere" Feststellung schreibe ich hier nun mal, auch wenn sich mansche auf den Slips getreten fühlen.
Ja und ich habe ein paar Bestzeiten, besonders zu erwähnen wären Speed Skills und "Speedskills Eisstrecken"!

Also nochmal für Ubisoft zum Zweiten: ein Bot auf die Strecke schicken mit intelligentem Autopilot und dann die Bestzeit auslesen die möglich ist!!!!! es könnte so einfach sein!

Hupensohn84
09-11-15, 19:20
@ LOL_Bockes1: die zeiten die du hier in den videos siehst wurden ordnungsgemäß gefahren. ich bin versuchsweise auch selbst mal mit den user "anal" gefahren, habe seine einstellungen übernommen, nur um mal die unterschiede festzustellen. er und ich beide jeweils keyboard.
vielleicht lade ich das video mal hoch, vielleicht aber auch nicht.
aber du würdest dich wundern, wie schnell er 700 meter (luftlinie versteht sich) vor mir ist.
das mag zum einen auch daran gelegen haben, dass ich mit den einstellungen kaum eine kurve richtig nehmen konnte, zum anderen zeigt das video aber sehr gut, wie viel zeit man schon in den ersten 2 minuten verliert, sollte nicht alles perfekt laufen.

ich bin die strecke danach noch öfter gefahren - aber jedes mal mit anderen settings um endlich mal die richtigen für den renn-spec auf tastatur zu finden.
1. nein, ich habe sie immer noch nicht gefunden. ^^
2. es ist mir aber gelungen ~13 sekunden schneller an einem reverenzpunkt zu sein als zuvor. bestzeit war zuvor 5:17. bin bei den tests aber nie zu ende gefahren.
3. wäre ich voll bei der sache geblieben und hätte immer und immer weiter gemacht, der verkehr gepasst hätte, wäre eine 5:00 mit sicherheit noch drin gewesen. bleibt aber rein rechnerisch, denn bock dazu hatte ich wirklich nicht.
4. du brauchst thadde hier nicht unterschwellig cheaterei vorwerfen nur weil er so eine gute zeit gefahren hat. er hat ja bereits gesagt dass er es mehrmals versuchen musste.
und hier und da habe ich es auch mitbekommen weil wir per pn geschrieben haben. und ich rede da nicht nur von einem tag.
glaub mir, er hatte nicht nur freude dabei ;)
5. cheater sind ganz klar dabei. sieht man auch sehr deutlich. aber in den videos sehe ich bisher keine.

wo ich schon lange gesagt habe "leckt mich doch am arsch ich mache die scheiße nicht mehr mit", hat er halt weiter gemacht. und andere ebenso.
die haben halt durchhaltevermögen was sowas angeht.

ich habe anfangs auch bei gewissen zeiten blöd aus der wäsche geguckt und wollte es (auf keyboarder bezogen) unbedingt mal sehen wie die das machen.
gut, gewünscht hätte ich mir jetzt die standardbelegungen, aber immerhin EINER der gezeigt hat wie es geht.
und wie du siehst geht es und da ist auch nichts mit cheaten oder sonstwas.
das ist nur übung + richtige settings.

wenn es bei dir nicht hinhaut, dann bist du einfach schlecht.
ich kam vorher auch nie unter die 5:20. das war aber noch vor der challenge.
dann waren es während der challenge mal 5:17.

beim testen war ich bei einem punkt dann mal über 13 sekunden schneller.

ist halt so. hat aber wenig mit manipulation zu tun.

kannst ja mal ein video von dir posten wie du da fährst. was hältste davon?

Thaddeus201
09-11-15, 19:46
Eben. Selbst wo ich kein Bock mehr auf den S*** hatte hat mich trotzdem der Ehrgeiz gegriffen und hab mir gesagt: „Mach weiter, du willst Wild Run haben, also tu auch was dafür!" Oder so ähnlich. :D Wenn ich gewinnen sollte, dann würde mein Geldbeutel jedenfalls nicht um 30 € schrumpfen. ^^ Das Rennen hat mir so manche Sicherungen durchbrennen lassen das sag ich dir.xD Die schlimmsten Situationen die ich die ganze Zeit über hatte, war Verkehr bei der Zieleinfahrt der mir fast jedes Mal kurz vorm Ziel schön noch die Breitseite geben musste. :rolleyes:

Leuchturm.
09-11-15, 20:13
Sorry wenn ich den vergleich nochmals ziehe zu "World" !!
Da war es doch nicht viel anders, lange glaubten viele und ich auch, das an der spitze des Leaderboardds gecheatet wird, bis ich mich selbst durch jahrelange übung an meinem keyboard (rest in peace)
vom gegenteil überzeug habe. Ich irgend wann auch top 25 bzw. top10 zeiten gefahren.
Also von meiner Seite mal ein dickes fettes lob an die jungs und mädels, die auf der strecke die 5 minuten knacken, ich bin da noch nicht soweit :(
Zweifel sollten mit den 2-3 videos die wir hier gesehen ausgeräumt sein, aber um sicher zu gehen, wäre es vllt. mal interessant, wenn einer der schnellen mal mit taskmanager im hintergrund ein video macht, was dann glaube ich jeden überzeugt. Es ist nunmal verdammt viel übung und können, wenn man eine solche strecke beherrscht!!
Und zu guter letzt, es gibt immer einen der besser oder schneller ist als du ;)

muGGeSTuTz
09-11-15, 20:37
Und nurschnell : den Pro mit der Tastatur , den möchte ich in einem Shooter lieber in meinem Team haben :)
Ich habe doch im Lenkradthread schon spekuliert , ob es nicht auch für Pad- oder Tastaturfahrer eben durchaus möglich sei , uns Lenkies stehen zu lassen ; Et voila , Ihr nehmt mir doch glatt eine Minute oder mehr ab .

Respekt !

BTW : Würde ein Cheater uns solch ehrliche Videos machen ? Neh , die Jungs oder Mädels Fahren so gut :)

Unser Thaddeus201 möge es unter die Wilden Renner schaffen ; go for it ! :)

Und was viele mich inbegriffen hier auch noch vergessen , ist das Tuning eines Wagens . Wieviele von uns , sind keine grossen "Mechaniker" wie ich Faulpelz ?

Schönes Fahren Allen !

Hupensohn84
09-11-15, 20:53
so, habe das video "Analchallenge" (lol) mal hochgeladen. habs auf die schnelle aber mal eben um das sechsfache gekürzt.
mit anal bin ich zwei mal gefahren. einmal am start direkt neustart, weil ich einen crash hatte und der respawn WIEDER MAL 1km dahinter stattfand.
zu sehen ist hier nur das zweite mal.
wie gesagt mit seinen einstellungen - und schon vor dem rennen habe ich ihm gesagt (fand alles per pn statt) dass ich mit diesen einstellungen nichts hinbekomme, erst recht nicht in kurven.
but let's try it ^^

das video ist jetzt in anbetracht dessen (meiner fahrweise) nicht das beste beispiel, zeigt aber das eben solche fehler schon enorm viel ausmachen. das fängt an beim leichten anecken irgendwo und endet dann bei einem heckausbruch an einem kleinen hügel.

https://www.youtube.com/watch?v=_CSObLQbQP4&feature=youtu.be

Thaddeus201
10-11-15, 08:30
Ich bin mal so frei und kopiere die wahrscheinliche Gewinnerliste aus dem englischen Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/1310926-Win-a-Wildrun-digital-code-Event-(Nov-2-to-the-9th)?p=11137322&viewfull=1#post11137322), die Paragleiber erstellt hat:

http://i.imgur.com/eEmOn4m.png

Rank
Player
Score
Time
Further Info

1
TF.hesto
19560
4:48:561
Hotrod, Wheel, YouTube (http://www.youtube.com/user/henYYyy/videos)

2
COL_Bratt_Shaw
19541

Wheel, Video of 19496 (http://www.youtube.com/watch?v=-bsaJ0rBIRM)

3
ASdaS-BLR
19538
4:50:354
Alfa, Wheel, Video (http://www.youtube.com/watch?v=Stz06Drdadw)

4
Anal_Devastator
19536
4:50:610
Alfa, Keyboard, Video (http://www.youtube.com/watch?v=fo-L_NgSKdY)

5
yukinohi.jp
19535

Wheel, Video of 19521 (http://www.youtube.com/watch?v=ZsBpq2-0NkQ)

6
Nonstop-Aznom
19534
4:50:890
Alfa, Gamepad, Video of 19477 (http://www.youtube.com/watch?v=S6Pvc5_zSZc)

7
Gluchyy
19526

Wheel

8
Gansta_Scorpion
19511

unknown player

9
NOS.RzZz
19509

unknown player

10
serega.555
19504
4:54:435
Alfa, Gamepad, Video (http://www.youtube.com/watch?v=bx-Fl1MaQsg)

11
NOS.Azoth
19500

unknown player

12
shalyx48
19500

unknown player

13
Only1Xman
19499

Gamepad, YouTube (http://www.youtube.com/user/BoKo98/videos)

14
DU_Riizen
19498

15
Akorrr
19495
4:55:537
Alfa, Gamepad, YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCqSlTbajBFKQJXY6bUxB8eA/videos)

16
Thaddeus201
19495
4:55:495
Alfa, Gamepad, Video (http://www.youtube.com/watch?v=hK971MKXm1s)

17
Paragleiber
19491
4:55:983
Alfa, Gamepad, Video of 19483 (http://www.youtube.com/watch?v=nKJ-gmYAD2g)

18
Arattu
19490

unknown player

19
junet.jp
19490

YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCWHYaqvE4R1_n6Lj7xYl5kg/videos)

20
LamboFreeak13
19485
4:56:688
Alfa, Video (http://www.youtube.com/watch?v=vqAepgiH3e0)

21
Kandaresu
19484

22
VikingNOR1
19483

YouTube (http://www.youtube.com/channel/UClYA1Z4MBeK5pJ2AJWdsWug/videos)

23
TF.s4nG-
19478

Alfa, Keyboard, YouTube (http://www.youtube.com/user/pM3ll12/videos)

24
Weer_Dough
19475

unknown player

25
Aleks440
19474

unknown player

26
BlownNagnetator
19470

unknown player

27
BlueMeech
19468

Keyboard

28
VRADT-R-BUSTERR
19463

YouTube (http://www.youtube.com/user/busterr18/videos)

29
Fastdenru
19463

unknown player

30
thany83
19461

unknown player

31
barori74
19461

unknown player

32
RyanRayCooper
19460

33
Dycre
19460

unknown player

34
Speedbooster27
19459

YouTube (http://www.youtube.com/user/maxiFCBARCELONA/videos)

35
biboull007
19455

unknown player

Happensmaker
10-11-15, 10:02
Zu Geil! Auf dem ersten Platz ist ein HotRod. xD
Ich wusste schon immer, dass der HotRod jeden Wagen Staub schlucken lässt, wenn man ihn im Griff hat, diese Biest. :D

Das der Rest grösstenteils aber wetten nur Alfas sind, macht den "Mitsieg" (weil ich für RE auch immer HotRod verwende) irgendwie süsser, auch wenn ich kein guten Platz erreichte (weil ich mich eig auch nicht anstrengte...hab mir WildRun eh schon vorbestellt, also würde mir ne Gratisversion nicht viel bringen). ^^

#HotRodFan

Happensmaker
10-11-15, 10:03
Zu Geil! Auf dem ersten Platz ist ein HotRod. xD
Ich wusste schon immer, dass der HotRod jeden Wagen Staub schlucken lässt, wenn man ihn im Griff hat, diese Biest. :D

Das der Rest grösstenteils aber wetten nur Alfas sind, macht den "Mitsieg" (weil ich für RE auch immer HotRod verwende) irgendwie süsser, auch wenn ich kein guten Platz erreichte (weil ich mich eig auch nicht anstrengte...hab mir WildRun eh schon vorbestellt, also würde mir ne Gratisversion nicht viel bringen). ^^

#HotRodFan

Edit: Verdammt die Website hat gespackt, deshalb leider ein Doppelpost, kann jmd von den Verwaltern den 2. (also diesen hier) löschen?

Hupensohn84
10-11-15, 11:24
Rank
Player
Score
Time
Further Info

1
TF.hesto
19560
4:48:561
Hotrod, Wheel, YouTube (http://www.youtube.com/user/henYYyy/videos)

2
COL_Bratt_Shaw
19541

Wheel, Video of 19496 (http://www.youtube.com/watch?v=-bsaJ0rBIRM)

3
ASdaS-BLR
19538
4:50:354
Alfa, Wheel, Video (http://www.youtube.com/watch?v=Stz06Drdadw)

4
Anal_Devastator
19536
4:50:610
Alfa, Keyboard, Video (http://www.youtube.com/watch?v=fo-L_NgSKdY)

5
yukinohi.jp
19535

Wheel, Video of 19521 (http://www.youtube.com/watch?v=ZsBpq2-0NkQ)

6
Nonstop-Aznom
19534
4:50:890
Alfa, Gamepad, Video of 19477 (http://www.youtube.com/watch?v=S6Pvc5_zSZc)

7
Gluchyy
19526

Wheel

8
Gansta_Scorpion
19511

unknown player

9
NOS.RzZz
19509

unknown player

10
serega.555
19504
4:54:435
Alfa, Gamepad, Video (http://www.youtube.com/watch?v=bx-Fl1MaQsg)

11
NOS.Azoth
19500

unknown player

12
shalyx48
19500

unknown player

13
Only1Xman
19499

Gamepad, YouTube (http://www.youtube.com/user/BoKo98/videos)

14
DU_Riizen
19498

15
Akorrr
19495
4:55:537
Alfa, Gamepad, YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCqSlTbajBFKQJXY6bUxB8eA/videos)

16
Thaddeus201
19495
4:55:495
Alfa, Gamepad, Video (http://www.youtube.com/watch?v=hK971MKXm1s)

17
Paragleiber
19491
4:55:983
Alfa, Gamepad, Video of 19483 (http://www.youtube.com/watch?v=nKJ-gmYAD2g)

18
Arattu
19490

unknown player

19
junet.jp
19490

YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCWHYaqvE4R1_n6Lj7xYl5kg/videos)

20
LamboFreeak13
19485
4:56:688
Alfa, Video (http://www.youtube.com/watch?v=vqAepgiH3e0)

21
Kandaresu
19484

22
VikingNOR1
19483

YouTube (http://www.youtube.com/channel/UClYA1Z4MBeK5pJ2AJWdsWug/videos)

23
TF.s4nG-
19478

Alfa, Keyboard, YouTube (http://www.youtube.com/user/pM3ll12/videos)

24
Weer_Dough
19475

unknown player

25
Aleks440
19474

unknown player

26
BlownNagnetator
19470

unknown player

27
BlueMeech
19468

Keyboard

28
VRADT-R-BUSTERR
19463

YouTube (http://www.youtube.com/user/busterr18/videos)

29
Fastdenru
19463

unknown player

30
thany83
19461

unknown player

31
barori74
19461

unknown player

32
RyanRayCooper
19460

33
Dycre
19460

unknown player

34
Speedbooster27
19459

YouTube (http://www.youtube.com/user/maxiFCBARCELONA/videos)

35
biboull007
19455

unknown player

sind erstaunlich viele keyboarder dabei. ich falle echt vom hocker.....

not

mit dem 9. und 11. platz, also dem NOS-Clan, bin ich gestern pvp gefahren.
sind zwei nette jungs aus frankreich, die mit allen fahrhilfen fahren, und jede kurve nehmen als wäre da keine.
ich tippe mal ganz scharf auf - wheel driver

ansonsten stimmt da was anderes nicht.

schade dass nicht bei allen bekannt ist womit sie gefahren sind. sonst würde ich mal hier das verhältnis der eingabegeräte reinballern. :)

Leuchturm.
10-11-15, 12:57
Speedbooster27 fährt auch mit Gamepad und er ist den Alfa gefahren ;)
Aber mal ne frage an "Thaddel", fährst du gamepad mit dem kreuz als links / rechts lenkung oder mit dem analogen stik ??

Thaddeus201
10-11-15, 14:48
Ich lenke immer mit dem Analogstick, damit komme ich besser klar, auch aus dem Grund das ich damit feiner lenken kann. Aber durch die Menüs blättere ich mit dem Steuerkreuz, ist Angewohnheit. :D Mir sind letztens diese Noppen komplett abgenutzt, hab mir zwei Gummipads oder wie man die nennt gekauft zum überziehen der Sticks, damit sitzen meine Finger rutschfest auf dem Stick. ;)

TF.hesto
10-11-15, 15:29
Ich glaube, dass der Alfa ein wenig schneller ist als der Hotrod in dieser Mission. Aber ich hab mich für Hotrod entschieden, weil er auf den ersten Metern deutlich besser in die Gänge kommt und damit 1993 Punkte Führungsbonus erreicht (Alfa schafft nur 1986). Diese 7 Punkte entsprechen rund 0,8 Sekunden und die müsste man mit dem Alfa dann nochmal schneller sein für die gleiche Punktzahl.

Der Hotrod ist aber extrem schwer auf der Straße zu halten, habe über 150 Anläufe gebraucht, um auf richtig gute Zeiten zu kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=gs6YAI9Xewo

Leuchturm.
10-11-15, 18:35
He, mal zurück zum OP,
welch Strecke möchtest du denn als Herausforderung haben, vllt. Little Eagle, immer schön im Kreis und im Windschatten anderer Fahrer ?? (ironie) ^^

Ansonsten gratuliere ich mal allen die unter die echten Top25 gefahren sind und freue mich mit euch über euren Preiss. :cool:

(ich für meinen Teil fand / finde die Strecke richtig gut für eine Herausforderung, es soll halt nicht zu einfach sein und die Besten (mit dem meisten Glück) gewinnen halt, ich weiss jetzt so ungefähr wo ich mit meinem Können stehe und muss noch viiieeeeeel üben, biss an eure Zeiten ran kommen. :D

Lg euer "Fusselchen" (bitte nicht wegpusten)

CREW-LOL_Bockes
10-11-15, 20:39
Hallo,

auch wenn man es fast nicht glauben kann, das unter 5:00 möglich ist wie ich zuvor geschrieben habe. Fahren muss man schon können und Top Settings haben (kleine Veränderungen können große Wirkung haben).

Herzlichen Glühstrumpf an alle die es geschafft haben mit Ihren beeindruckenden Videos.

Da ich sehe, das hier viele "G27" Hardcore fahren, wie wäre es wenn Ihr mal ein paar Screenshoots eurer "In Game Lenkrad Settings" postet; sowie "Logitech Profil" zum Lenkrad.

beste Grüße

Happensmaker
11-11-15, 10:25
Eigentlich bin ich echt froh, dass die Herausforderung in einer RE Mission gemacht wurde. Da sieht man wenigstens noch ein wenig einen Unterschied bei der Wagenwahl. Topfavoriten kennt man ja: Alfa oder HotRod. Es hätte natürlich auch eine andere Kit Mission sein können (ST, GE, RA), bei ST hätte man wahrscheinlich sogar einen riesigen Unterschied zwischen den Autos gesehen und RA gleich auch, GE wäre dann wahrschenlich eher mehr auf Skyline konzentriert.
Das einzige was es nicht hätte sein dürfen wäre PE, weil da wäre eigentlich nur ein Wagen in der Top-Liste vorgekommen...LaFerrari und das wäre echt lame gewesen. Weil bei PE Rennen, besonders im PVP, sieht man 90% nur LaFerrari's und das ist echt traurig, der einzige Wagen der ihm gerade nur knapp das Wasser reichen könnte wäre der Agera, aber selbst der hat Schwierigkeiten. Es hätte aber eine Möglichkeit gegeben, eine spannende PE Herausforderung zu machen, nämlich wenns im Schnee gewesen wär. ^^

Soulkill88
11-11-15, 10:41
Eigentlich bin ich echt froh, dass die Herausforderung in einer RE Mission gemacht wurde. Da sieht man wenigstens noch ein wenig einen Unterschied bei der Wagenwahl. Topfavoriten kennt man ja: Alfa oder HotRod. Es hätte natürlich auch eine andere Kit Mission sein können (ST, GE, RA), bei ST hätte man wahrscheinlich sogar einen riesigen Unterschied zwischen den Autos gesehen und RA gleich auch, GE wäre dann wahrschenlich eher mehr auf Skyline konzentriert.
Das einzige was es nicht hätte sein dürfen wäre PE, weil da wäre eigentlich nur ein Wagen in der Top-Liste vorgekommen...LaFerrari und das wäre echt lame gewesen. Weil bei PE Rennen, besonders im PVP, sieht man 90% nur LaFerrari's und das ist echt traurig, der einzige Wagen der ihm gerade nur knapp das Wasser reichen könnte wäre der Agera, aber selbst der hat Schwierigkeiten. Es hätte aber eine Möglichkeit gegeben, eine spannende PE Herausforderung zu machen, nämlich wenns im Schnee gewesen wär. ^^

Du musst einfach Glück haben was im pvp die Lobby angeht, bei mir ist es so das ich mich den anderen nicht anpasse sondern fahre was mir gefällt und siehe da es klappt auch ( 5 lafas mit ner stingray versenkt und das mit Kontroller sogar )

Deshalb freu ich mich schon so auf wildrun denn die bikes werden mal etwas Abwechslung reinbringen was die Fahrzeugwahl betrifft.

Hupensohn84
11-11-15, 11:09
Deshalb freu ich mich schon so auf wildrun denn die bikes werden mal etwas Abwechslung reinbringen was die Fahrzeugwahl betrifft.

wie genau meinst du das? rein spezifisch auf pvp?
also wenn da z.B. eine PE stecke gewählt wird, dann ist die entweder nur für autos oder eben nur für motorräder.
es wird aber (wenn es so bleibt wie in der beta) nicht möglich sein, mit motorräder gegen autos zu fahren.

Soulkill88
11-11-15, 11:21
wie genau meinst du das? rein spezifisch auf pvp?
also wenn da z.B. eine PE stecke gewählt wird, dann ist die entweder nur für autos oder eben nur für motorräder.
es wird aber (wenn es so bleibt wie in der beta) nicht möglich sein, mit motorräder gegen autos zu fahren.

bist dir da sicher also wenn die das getrennt machen wäre ja mal voll doof ich hoffe nicht das das getrennt standfindet

Hupensohn84
11-11-15, 11:24
ne sicher bin ich mir da nicht.
nur in der beta war es auf jeden fall getrennt.

Soulkill88
11-11-15, 11:30
ne sicher bin ich mir da nicht.
nur in der beta war es auf jeden fall getrennt.

ok weil wäre schon komisch denn die bikes müssten ja dann komplett eine eigen Lobby haben,

Du meldest dich im pvp an und kommst in die Lobby rein suchst dein rennen aus und wählst ein bike jetzt sagen wir mal einer davon hat kein bike fliegt der dann aus der Lobby oder wie soll das dann geregelt werden ?

Happensmaker
11-11-15, 11:33
Du musst einfach Glück haben was im pvp die Lobby angeht, bei mir ist es so das ich mich den anderen nicht anpasse sondern fahre was mir gefällt und siehe da es klappt auch ( 5 lafas mit ner stingray versenkt und das mit Kontroller sogar )

Jo hat was, aber du redest von deinem Beispiel doch gerade vom RE Kit nicht? Beim RE Kit gibts wenigstens noch unterschiede von der Wagenwahl, auch wenn sich 2 (Alfa, HotRod) herauskristallisieren.

Bestes Beispiel: Ich hatte mal in einer PVP-Lobby ein RE-Rennen und zu meiner überraschung, von jedem gewählten Wagen der Mitstreiter wurde derjenige nur einmal gewählt. Schlussendlich waren es: Alfa, HotRod (ich), Benz, BMW, und Mustang GT (Startauto). Während dem Start das Übliche; ich mit meinem HotRod, sofort an erster Stelle, leider ist mir dann ein blöder Unfall passiert, sodass alle mich überholen konnten. Also hab ich meine Aufholjagd begonnen und konnte so sehen wer, welchen Wagen übertrumpft. Zuerst überholte ich den Mustang, dann den BMW und dann noch den Benz, den Alfa schaffte ich leider nicht mehr, wäre die Strecke aber noch 2 km länger gewesen hät ich sogar den geschafft. Der Abstand zwischen den einzelnen Fahrern war ziemlich gleichmässig, pro Fahrer ca. 700-800m Strecke (ausser Alfa). Schlussendlich war ich dem Alfa in der Ziellinie nur noch 8 sek entfernt gewesen. Der Benz war der einzige der es in den 30 sek auch noch ins Ziel schaffte.

So hatte ich gesehen das der HotRod dank seiner Beschleunigung, ne ziemlich gute Chance gegen den Alfa hat. Aber eben, so sah ich ziemlich gut wie gross und doch klein die Unterschiede bei den RE kits sind.
Aber das Problem liegt mir beim PE kit. Der LaFerrari ist einfach in allem dominierend (ausser im Schneegebiet) und kein Wagen hat was indem er den LaFerrari übertrumpfen könnte. Eben der Agera schaffts gerade noch wegen seiner Beschleunigung mitzuhalten aber selbst dort hat er Probleme. Ich red hier also von Carbalancing, was schon für viele ein Problem darstellt.
Darum wäre eine PE-Herausforderung (nicht im Schnee) einfach nur langweilig gewesen, weil dann nur LaFerrari in der TopListe wär (ziemlich sicher).

Hupensohn84
11-11-15, 11:37
ok weil wäre schon komisch denn die bikes müssten ja dann komplett eine eigen Lobby haben,

Du meldest dich im pvp an und kommst in die Lobby rein suchst dein rennen aus und wählst ein bike jetzt sagen wir mal einer davon hat kein bike fliegt der dann aus der Lobby oder wie soll das dann geregelt werden ?

ich denke mal die lobbys bleiben wie sie sind.
es sind halt nur neue strecken dabei, die mit bikes gefahren werden können.
sollte niemand ein bike haben, wird die strecke ausgeblendet oder nicht auswählbar sein.
denke ich zumindest mal.
oder jeder hat zu beginn schon eins - wer weiß?!

Soulkill88
11-11-15, 11:42
Jo hat was, aber du redest von deinem Beispiel doch gerade vom RE Kit nicht? Beim RE Kit gibts wenigstens noch unterschiede von der Wagenwahl, auch wenn sich 2 (Alfa, HotRod) herauskristallisieren.

Bestes Beispiel: Ich hatte mal in einer PVP-Lobby ein RE-Rennen und zu meiner überraschung, von jedem gewählten Wagen der Mitstreiter wurde derjenige nur einmal gewählt. Schlussendlich waren es: Alfa, HotRod (ich), Benz, BMW, und Mustang GT (Startauto). Während dem Start das Übliche; ich mit meinem HotRod, sofort an erster Stelle, leider ist mir dann ein blöder Unfall passiert, sodass alle mich überholen konnten. Also hab ich meine Aufholjagd begonnen und konnte so sehen wer, welchen Wagen übertrumpft. Zuerst überholte ich den Mustang, dann den BMW und dann noch den Benz, den Alfa schaffte ich leider nicht mehr, wäre die Strecke aber noch 2 km länger gewesen hät ich sogar den geschafft. Der Abstand zwischen den einzelnen Fahrern war ziemlich gleichmässig, pro Fahrer ca. 700-800m Strecke (ausser Alfa). Schlussendlich war ich dem Alfa in der Ziellinie nur noch 8 sek entfernt gewesen. Der Benz war der einzige der es in den 30 sek auch noch ins Ziel schaffte.

So hatte ich gesehen das der HotRod dank seiner Beschleunigung, ne ziemlich gute Chance gegen den Alfa hat. Aber eben, so sah ich ziemlich gut wie gross und doch klein die Unterschiede bei den RE kits sind.
Aber das Problem liegt mir beim PE kit. Der LaFerrari ist einfach in allem dominierend (ausser im Schneegebiet) und kein Wagen hat was indem er den LaFerrari übertrumpfen könnte. Eben der Agera schaffts gerade noch wegen seiner Beschleunigung mitzuhalten aber selbst dort hat er Probleme. Ich red hier also von Carbalancing, was schon für viele ein Problem darstellt.
Darum wäre eine PE-Herausforderung (nicht im Schnee) einfach nur langweilig gewesen, weil dann nur LaFerrari in der TopListe wär (ziemlich sicher).

Ich rede bei meinem Beispiel von dem PE den LaFerrrai und Corvette Stingray gibt es nur in PE.
Ein guter Fahrer kann mit jedem Auto umgehen klar der LaFerarri hat eine gute Beschleunigung aber was bringt das beste Auto wenn der der es fährt nix kann ?
Wie gesagt es gibt Lobby da fahren die meisten ihn garnicht es gibt aber auch Lobbys da hast du echt keine schnitte gegen ihn gibt aber wiederum auch Lobbys wo ihn alle haben aber keiner was drauf hat damit dann hast du selbst mit einem Auto was nicht so toll ist wie in meinem Beispiel die Stingray keine Probleme die stehen zu lassen

Happensmaker
11-11-15, 11:58
@Soulkill88 zu:

( 5 lafas mit ner stingray versenkt und das mit Kontroller sogar )

Autsch! Mein Fehler, hab dort anstatt "lafas" "alfas" gelesen, darum dachte ich an RE. *seufz* Happy (mein Onlinespitzname) lern lesen!
Hoffe werd mich nächstes mal nicht so verlesen und ein falschen Fazit daraus schliessen. Sorry! ^^"

Hupensohn84
11-11-15, 12:02
hätte er anstatt "lafas" "lafes" geschrieben, wäre das wahrscheinlich nicht passiert :P

Hupensohn84
12-11-15, 07:21
so, eben hat sich umso mehr bestätigt, dass der NOS-Clan cheaten könnte.

es war mehr als offensichtlich. nachdem ich ihn freundlich darum bat, doch mal ein video zu veröffentlichen, worauf sein "skill" zu sehen ist, oder worauf er (frei nach wahl) irgendeinen seiner weltrekorde nachstellt, wurde er ganz nervös.
fragte mich warum er das sollte?!
ich meinte, "mach videos und lade sie hoch, oder ich lade sie hoch und dann können sich andere eine meinung bilden".
(nicht wortwörtlich, aber im sinne: du hast keine? ich habe aber meine!)

er nannte mir sehr lobenswerte namen, unter anderem auch anal_devastator (mit dem ich letztens versucht habe einen rekord von NOS zu schlagen, anal aber komischerweise nichts von ihm wusste, NOS aber behauptet er hätte ihn als freund...), dann führte er weiter auf, ... ach seht selbst.

http://abload.de/img/unbenannt3bo7i.jpg

er meinte er hätte alle diese user in seiner freundesliste.
was man glauben könnte, wenn auch nur einer dieser leute mir dieses bestätigen würde.

was aber irgendwie keiner kann. selbst nach über 2 tagen nicht.
aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht mit all diesen spitzenfahrern zu tun habe?!

nachdem ich meinte, dass ich jedes rennen die ganze zeit aufgenommen habe, meinte er nur "you have videos?" und löschte mich sofort.

daher eine bitte an die spitzenfahrer die oben im chat erschienen sind:

@asdas
@hestO
@paragleiber
@saiun
@anal_devastator
@col bratt shaw
@akorrr
etc.

könnt ihr bestätigen, dass der user "NOS.RzZz" kein cheater ist, sich bei euch in der freundesliste befindet und sich alle rekorde auf ehrliche art und weise erfahren hat?

also laut ihm könnt ihr das alle.
er will kein video aufnehmen wie er fährt.
er denkt aber drüber nach, wenn die nächste challenge stattfindet.

wenn ihr das o.g. bestätigt, entschuldige ich mich in aller form.

ich bleibe gespannt bis dahin.

ich möchte ihn nicht als cheater abstempeln, allerdings spricht vieles dafür.
videos werde ich vorerst aber nicht veröffentlichen.

edit:

http://abload.de/img/unbenanntgxq5z.jpg

genau das mache ich hiermit.
nachdem er mich auch noch ganz dreist fragt wieso er dennoch gewonnen hat, wobei das gar nicht möglich war.

vllt. nur serverlaggs. wer weiß das schon.
aber merkwürdig dass sowas immer mit dem zusammen passiert, mit anderen so gut wie nie.

sry im vorfeld, aber ich traue dem braten nicht.

edit2. ich habe jetzt mehrere (4) youtube videos von den o.g. usern durch, worauf nachher die bestenlisten der freunde zu sehen ist.
NOS konnte ich auf keinen von denen sehen.

edit3: doch in dem video hier. bei 06:14
weltrank 54
aber nichts von freundesliste
https://www.youtube.com/watch?v=nKJ-gmYAD2g

TF.hesto
12-11-15, 12:51
Also ich hab ihn nicht in meiner Freundesliste, um ehrlich zu sein hab ich ihn auch noch nie im Spiel getroffen. Vielleicht meinte er, dass er Abonnent auf YouTube ist oder so.

Wenn ich mir seine Rekorde auf verschiedenen Challenges angucke, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er nicht cheatet und sauber ist. Alle Rekorde sind auf einem schnellen aber gleichen Niveau, da gibt es keine Ausreißer nach oben, wo man misstrauisch werden müsste.

Solange es keine eindeutigen Beweise gibt, sollte man niemanden als Cheater bezeichnen. Aber in The Crew fliegen schnell die Anschuldigungen, liegt wohl an den ganzen verunreinigten Leaderboards. Wenn ich PvP spiele werde ich auch jedes 2. Rennen als Cheater beschimpft. Nur wenn ich mit Leuten spiele die ich kenne hab ich mal Ruhe davon.

Hupensohn84
12-11-15, 15:45
englisch war nie mein lieblingsfach, aber er schrieb:
"yeah maybe but there's already a lot of skilled drivers that upload videos on youtube in my friendlist".

um nicht zu weit abzuschweifen - es ging darum, dass er mal ein video vom rennen macht. einfach nur mal so aus spaß.
dass man mal aus seiner perspektive sieht wie er fährt.

http://abload.de/img/vlc2015-11-1214-17-35dvpx9.jpg

da er dich ja auch nannte... kannst du nicht sehen ob er dich abonniert hat?
für mich klingt das eher so, als hätte er dich im spiel in der freundesliste.

aber gut schonmal zu wissen dass du es nicht bist. so wie manch andere, er aber dennoch behauptet es wäre so.

wieso weigert er sich so sehr ein video zu machen? er will es wehemend NICHT machen.
dass er ein guter fahrer ist steht außer frage.
aber fahr mal mit dem, dann wird dir so einiges ebenfalls komisch vorkommen.
er geht mit so einem speed durch die kurven, dass es selbst für lenkradfahrer schon unnnormal ist.
sein wagen ist ständig nur am "zittern".
obwohl sein heck in den kurven immer total ausbricht, scheint das keine auswirkung zu haben. er geht quasi waagerecht durch die kurven.
er baute schon öfter direkt hinter mir einen unfall, anstatt er zurück fällt, ist er direkt wieder hinter mir und holt auf.
was auch komisch ist, das war auf der strecke Rock Star (rally). ich war schon so gut wie im ziel, und er holte auf einmal auf, dass habe ich noch nie erlebt sowas.
um nicht zu sagen, es ist in rally-ausstattung eigentlich gar nicht möglich auf einmal so schnell aufzuholen.
dann kam auch noch, dass ich vor ihm im ziel war, ich aber irgendwie 2 sekunden oder so einfach weitergefahren bin. und wer gewinnt? er!

das mag die ersten male vielleicht zufall sein, an serverlaggs liegen oder was auch immer.
aber wenn sowas ständig vorkommt wenn man mit dem fährt, dann weiß ich auch nicht mehr.

aber sagen wir einfach mal er cheatet nicht, ich habe mich vertan, mich offiziell entschuldigt usw.
wieso weigert er sich permanent ein video zu machen?
nicht dass er es müsste.... aber wo wäre das problem?
da muss er doch nicht mit dem argument kommen, dass welche aus seiner freundesliste schon bei YT videos hochladen und er es deswegen nicht braucht.
und wieso löscht er mich, nachdem ich sage, dass ich aber videos gemacht habe?

fändest du das nicht auch komisch?

CREW-LOL_Bockes
12-11-15, 17:40
Hi,
hier man mein Video 05:11:228 wegen der Gema....externer Link. Ist umgewandelt, da ich auf 3 Monitore fahre Habt Spaß!!!

http://www.fastshare.org/download/Mein_Film05.11.228.mp4 AlfC8 1x 49er Grip Gewichtsreduzierung, 1x Beschl., rest Tempo 1297

gruß

Leuchturm.
12-11-15, 17:52
Cooler Song und schickes Panorama :D

Achso, zu den Posts oben, wie ist das wenn man jemanden eine FL anfrage schickt, die aber nicht annimmt ?? Steht man bei der Person dann in der FL vllt. ?? (Ne zeit lang oder immer noch wurden Anfragen, wenn man selber nix machte, automatisch angenommen oder nicht ) Sprich wenn besagter herr denn anderen eine anfrage geschickt hat usw. ....)

Hupensohn84
12-11-15, 20:07
also ich meine (ohne es jetzt auszuprobieren) dass so eine anfrage während der session dann in der freundesliste ausgeraut ist, aber bestehen bleibt. aber nur so lange, wie man online bleibt. danach sieht man denjenigen nicht mehr.
wie das mit den jeweiligen rekorden ist keine ahnung.

ich habe auch heute nachmittag nochmal anal_devastator angeschrieben. nicht dass ich letztens was falsch verstanden oder falsch interpretiert habe.
er hat definitiv keinen NOS.RzZz in seiner freundesliste.

entweder hat sich NOS das alles nur aus der nase gezogen, oder er meint tatsächlich youtube abonnements.
wobei ich ersteres eher vermute.
auch weil er vor paar tagen schonmal was ähnliches vom stapel gelassen hat.
frage mich nur warum man wegen sowas lügen muss.

ist mir inzwischen auch egal geworden.

Akorrr
12-11-15, 20:17
NOS.RzZz ...

Hi. Sry, i dont know german :)

I had 7 races with him this morning. Saw him 1st time in game and added to friendlist him to see another results.
We had 7 races in pvp. I was a bit tired after whole night playing so my races was horrible. In the result i crashed in 3 races and lost, in 4 i was a winner.

I don't think that is right to suspect ppl only because they are uknown

Hupensohn84
12-11-15, 20:32
what do you mean in relation to "ppl"?

my races with him were very curious. it seems, he had much more grip like me, his car was trembling all the time and even if i've driven over the finish line, maybe 2 seconds ahead, he won the race.
but it doesn't metter anymore. i was pissed off this morning because things you see above.

btw. he said he had all the called users (you too) in his friendlist. but not 1 only user has confirmed this! at least not at this time, today in the morning, or yesterday in the evening.

Akorrr
12-11-15, 21:02
what do you mean in relation to "ppl"?

my races with him were very curious. it seems, he had much more grip like me, his car was trembling all the time and even if i've driven over the finish line, maybe 2 seconds ahead, he won the race.
but it doesn't metter anymore. i was pissed off this morning because things you see above.

btw. he said he had all the called users (you too) in his friendlist. but not 1 only user has confirmed this! at least not at this time, today in the morning, or yesterday in the evening.

When he joined to the lobby (and i guess i saw you too at the same moment but not sure) my game crashed. But i wanted to see his race so i restarted game and found him :)
And only this morning added him in friendlist after restart.

One of the race where i lost is was a hw#1 (i crashed at the begining in my favorite wall :) )so i can't say nothing about his run but he said he's made a video. (he changed driving assist during the race to FA. Idk why but he won :) ) On ice track he was all the race behind me and couldnt catch up(and there i didn't see any lags from him as he was close enough), on some street with trafic he crashed in it, on another dirt he missed simple shortcut which know everybody but it happens sometimes with everybody...

Anyway i don't see the point in cheating as the results in challenges are checking by devs. There are many cheaters in leaderboard but i'm sure they will be kicked out.

p.s. my english sux too. I hope you understood me :)

Soulkill88
12-11-15, 21:09
also ich meine (ohne es jetzt auszuprobieren) dass so eine anfrage während der session dann in der freundesliste ausgeraut ist, aber bestehen bleibt. aber nur so lange, wie man online bleibt. danach sieht man denjenigen nicht mehr.
wie das mit den jeweiligen rekorden ist keine ahnung.

ich habe auch heute nachmittag nochmal anal_devastator angeschrieben. nicht dass ich letztens was falsch verstanden oder falsch interpretiert habe.
er hat definitiv keinen NOS.RzZz in seiner freundesliste.

entweder hat sich NOS das alles nur aus der nase gezogen, oder er meint tatsächlich youtube abonnements.
wobei ich ersteres eher vermute.
auch weil er vor paar tagen schonmal was ähnliches vom stapel gelassen hat.
frage mich nur warum man wegen sowas lügen muss.

ist mir inzwischen auch egal geworden.

Mal so ne kurze frage warum interessiert dich das denn nun genau ob der jenige ein Cheater ist oder nicht ich finde es ja schön das du das rausfinden willst aber was genau hast du davon oder die anderen spieler? So wie ich das bis jetzt mit bekommen habe wird nicht viel unternommen gegen cheaten im spiel oder habe ich da was falsch verstanden ?

Hupensohn84
12-11-15, 21:30
@Akorrr: emm, nope. i didn't see you joining the lobby, and i didn't join a lobby where you were inside.
i have taken a look at the video right now.
there were 4 users before starting the race, at the race and after.
NOS, me, lz2112 and cosmo_kid

and he can record videos hundred times right now. i wanted him to record this race today in the morning. without to restart the game, without changing any settings...

because.... i can cheat too. if any player wants me to record a race, i give a fuck. just turn off the hack, maybe restarting the game, recording a race and tadaaa.

you know, in the morning he didn't want to record a race.
now he wants? and now he begins to crash and lose poal position?
hmm. don't know how to tell it in english.
but you can tell him he doesn't need to record anymore.
now it's senseless.

are you from france like NOS?

ps: my english speaking talents are "outdated", sucks too ;) but i can truely understand you.

Mal so ne kurze frage warum interessiert dich das denn nun genau ob der jenige ein Cheater ist oder nicht ich finde es ja schön das du das rausfinden willst aber was genau hast du davon oder die anderen spieler? So wie ich das bis jetzt mit bekommen habe wird nicht viel unternommen gegen cheaten im spiel oder habe ich da was falsch verstanden ?

eigentlich ist das anprangern oder das beschuldigen von cheatern hier ja untersagt. wundert mich ehrlich gesagt dass das hier so lange überlebt hat.
was ich davon hätte? nichts, ausser dass ich weiß wem ich nächstes mal meiden sollte in pvp. oder dass andere dann auch sehen dass da was nicht stimmt.
denn es gibt noch die ehrlichen fahrer, die sich auch anstrengen oder in der liga aufsteigen wollen.
wenn die dann einen cheater dazwischen haben, kann es passieren, je nach platzierung und anzahl der spieler, dass sie am ende noch einen rang absteigen.

wie auch immer. ich war heute morgen richtig angepisst, weil der NOS sämtliche physik, ähnlich wie superman, irgendwie komplett umgangen hat.
für den schien keine physik mehr zu gelten.

er wollte gestern keine videos machen, also scheiß drauf - dann braucht er es jetzt auch nicht mehr zu machen. denn bringen würde das rein gar nichts.

Akorrr
12-11-15, 21:48
@Akorrr: emm, nope. i didn't see you joining the lobby, and i didn't join a lobby where you were inside.
i have taken a look at the video right now.
there were 4 users before starting the race, at the race and after.
NOS, me, lz2112 and cosmo_kid

and he can record videos hundred times right now. i wanted him to record this race today in the morning. without to restart the game, without changing any settings...

because.... i can cheat too. if any player wants me to record a race, i give a fuck. just turn off the hack, maybe restarting the game, recording a race and tadaaa.

you know, in the morning he didn't want to record a race.
now he wants? and now he begins to crash and lose poal position?
hmm. don't know how to tell it in english.
but you can tell him he doesn't need to record anymore.
now it's senseless.

are you from france like NOS?

Yes same players were in lobby. We played with Cosmo_Kid (old friend from Project Torque) than i saw how you joined (and NOS with lz) and my game crashed so you didnt see me. When i restarted, NOS was there with lz2112

p.s.: no. i'm not from france, i'm russian (so i saw cheaters of any kinds :D and the only one place in this game where i can be calm it's a challenges, so i like it :))

Gamer3R43
12-11-15, 22:17
@LOL_Bockes1 R E S P E K T !!!
You drive like hell...

Was mich nur wundert, das Video sieht schon fast nach Zeitlupe aus und trotzdem ist der entgegenkommende Verkehr kein Problem? WTF
If you don't cheat, you are a devil ! ^^

Hupensohn84
12-11-15, 22:18
@Akorrr: yap, okay. got it.
are you with me by saying "roger and out" in relation to NOS?

in sense like "i don't care if he uses hacks, but if, fuck off". ^^

TF.hesto
12-11-15, 23:58
NOS ist ein Clan oder Team, der Spieler heißt RzZz. Bin heute zufällig ein paar Runden mit ihm gefahren und hab ihn jetzt auch wirklich in der Freundesliste. Er fährt gut und cheatet nicht.

Was du beobachtet hast, wird wohl eine schlechte Verbindung gewesen sein. Dass andere Wagen mit dem Heck wackeln, scheinbar crashen und dann doch weiterfahren, sehe ich ziemlich oft.

Hupensohn84
13-11-15, 00:54
ja ich kenne die beiden - den clan. bin ja öfter mit denen gefahren.
mich wundert nur, warum sowas immer passiert, ausgerechnet dann, wenn ich mit einen oder beiden fahre?!

wobei mir gerade einfällt, dass er mich immer einludt und niemals ich ihn/die beiden.
vielleicht echt nur eine art host-problem oder so.
aber wenn, dann ist das in einem ganz schön krassen ausmaß.

und wo er crashte, da crashte er auch. ich habe das gesehen wie auch gehört. auf der map ebenso klar ersichtlich. der hat sich auch paar mal gedreht.
warum er im nächsten moment dann hinter mir ist und auch noch sehr schnell aufholt, erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.

und selbst wenn es nur diese gigantischen host-probleme sind, gibt es doch momente in denen er mich anrammt, wo es sehr synchron zu laufen scheint.

wie eben auch schon mit dem russischen kollegen geklärt, würde ich das thema gerne abhaken.
sich wehemend weigern ein video zu machen, kurz danach aber doch eins machen wollen nachdem man weg ist, zeugt nicht gerade von vertrautheit.
dazu kommt noch, dass er mehrmals gelogen hat.
dass seine beschriebene fahrweise durch den russen mal so gar nicht auf die passt, die ich gestern von NOS so kannte, finde ich gerade auch nicht wirklich verwunderlich.

aber, lassen wir das einfach mal so stehen für den moment.
ich schreibe ihn die tage mal an, vielleicht kloppen wa uns nochmal in ein paar rennen, nur dass ich ihn diesmal einlade.

mal gucken inwiefern sich da was ändert.

sollten alle meine bedenken nichtig gewesen sein, werde ich mich ausdrücklich (und öffentlich) bei ihm entschuldigen.
das habe ich ihm bereits gestern schon per pn geschrieben.

CREW-LOL_Bockes
13-11-15, 03:49
@LOL_Bockes1 R E S P E K T !!!
You drive like hell...

Was mich nur wundert, das Video sieht schon fast nach Zeitlupe aus und trotzdem ist der entgegenkommende Verkehr kein Problem? WTF
If you don't cheat, you are a devil ! ^^

Hi,

Danke Danke, ich musste das Video von 5760x1080 umwandeln, da ich mit drei Monitore fahre.
Verkehr ist kein problem, umgebautes DFGT, 10 Zähne Stahlritzel 180° 1:1 Übersetzung
macht echt laune!!!!!!!!!!!!!!!!!! leider nur 5:11

Ich habe noch ein gutes Zeitvideo, da fahre ich am ende jeweils rechs am Rand durch die Palmen zum strecken der Kurve, doch es bleibt bei 5:11
http://www.fastshare.org/download/Mein_Film05.11.228.mp4

gruß

Lordhkl45
16-11-15, 03:08
Hi und nabend also das event war echt cool auch die strecke aber ganz ehrlich schaut euch mal die videos genau an und macht das genau so nach wie im video dann werdet ihr merken das es so nicht geht die fahren ja alle wie auf schiene auch in den kurven und dann noch fast full speed ich habe extra mir das gleich auto (alfa) geholt auch die einstellung übernommen wie alle aber es ist ein fach nicht wircklich möglich und das hat jetzt nicht da mit zu tun das ich es net kann aber jede boden welle werde ich sofort ausgeheblt und mach den abflug uch egal welcher winkel kann mann nicht wie im video zu sehn ist mit fast voll speed nehmen und wenn das doch wircklich alles so stimmt warum gibts dann kein video wo der taskM zu sehen ist da weiger sich alle schon kommisch also egal das sind nur tatsachen für mich die ich getestet hab oder mich auf gefallen sind möchte mit dem post kein angreifen oder beleidigen das das ist für mich fakt

mfg

Gamer3R43
16-11-15, 03:25
Hi und nabend also das event war echt cool auch die strecke aber ganz ehrlich schaut euch mal die videos genau an und macht das genau so nach wie im video dann werdet ihr merken das es so nicht geht die fahren ja alle wie auf schiene auch in den kurven und dann noch fast full speed

Schön, dass das mal jemand auffällt! Ich habe die Strecke viele Male mit unterschiedlichsten Rennwagen gefahren und scheiterte hauptsächlich an Kurven, Gegenverkehr und Bodenwellen.
Wenn man so fährt wie auf den Videos, dann ist das meiner Meinung nach nur möglich, wenn man die Physik ausschaltet, nicht rutscht, nicht abhebt und nicht kollidiert. Mit Ton/Fahrgeräuschen wär das sicher besser zu beurteilen.
Den Grip kann man wohl kaum mit Tuningparts so stabil hinkriegen. Also ganz ehrlich, nachdem ich die Stecke ausgiebig durch habe, würde ich sagen, das Video ist unrealistisch, aber meine Vermutung ist auch, dass die Rechner-Hardware bei dem Spiel viel ausmacht. Wenn der Bildaufbau auch nur leicht verzögert stattfindet oder es laggt, dann hat man schlechte Karten. Von daher will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen. Es gibt eben gewisse Unterschiede, auch beim Talent!^^ Die beiden machen jedenfalls einen glaubwürdigen Eindruck auf mich...so what?^^

Thaddeus201
16-11-15, 08:29
Genau deshalb habe ich auch ganz am Ende gezeigt wie meine Teilekonfiguration und Settings aussehen.
Hatte auf Minimal gestellt, damit Lags so gut wie unmöglich waren. Außerdem steht praktischerweise unten links die Hardware. :)

Leuchturm.
16-11-15, 11:46
Hi und nabend also das event war echt cool auch die strecke aber ganz ehrlich schaut euch mal die videos genau an und macht das genau so nach wie im video dann werdet ihr merken das es so nicht geht die fahren ja alle wie auf schiene auch in den kurven und dann noch fast full speed ich habe extra mir das gleich auto (alfa) geholt auch die einstellung übernommen wie alle aber es ist ein fach nicht wircklich möglich und das hat jetzt nicht da mit zu tun das ich es net kann aber jede boden welle werde ich sofort ausgeheblt und mach den abflug uch egal welcher winkel kann mann nicht wie im video zu sehn ist mit fast voll speed nehmen und wenn das doch wircklich alles so stimmt warum gibts dann kein video wo der taskM zu sehen ist da weiger sich alle schon kommisch also egal das sind nur tatsachen für mich die ich getestet hab oder mich auf gefallen sind möchte mit dem post kein angreifen oder beleidigen das das ist für mich fakt

mfg

Dann mach Du uns doch bitte mal ein Video und dann vergleichen wir mal. ;)
"Die Jungs" ( und Mädels) mit ihren Top zeiten sind die strecke mit sicherheit mehrere hundert mal gefahren, bis die ihre zeit hatten, ab einem gewissen punkt weiss man einfach welche Kurve man wie schnell fahren kann, wieviel kmh man vor einer kurve raus nehmen muss um nicht zu fliegen und früher oder später kennt man bestimmt auch jede bodenwelle mit namen.

(Oder war das im guten alten NFSW etwa anders ?? Nein auch dort wurde man auf einer Strecke nur durch üben und können besser)

TF.hesto
16-11-15, 12:48
Es wäre hilfreich zu wissen, welches Video angezweifelt wird. Dann könnte man sich auch darüber unterhalten ;)

Lordhkl45
16-11-15, 13:00
um jedes video hier im thema auf der zielgerade und ja ich habs auch über 100 mal probiert

Leuchturm.
16-11-15, 13:03
Welches ist denn deine beste Zeit Lordhkl45 ?

Lordhkl45
16-11-15, 13:13
meine best zeit leigt bei 05.24 und das war ein perfecter lauf

Skylake-XxX
16-11-15, 13:24
meine best zeit leigt bei 05.24 und das war ein perfecter lauf

Ein perfekter Lauf sieht anders aus.

Meine Zeit lag bei 5.10 ca.

Vergesse nicht das einige mit Lenkrad fahren da sind die immer schneller und können Kurven ganz anders nehmen. Selber schon gesehen, wo ich wusste das die mit Weel fahren.

Lordhkl45
16-11-15, 13:31
aus reden über aus reden wenn doch einer der so gut fahren kann ob lenkrad oder gamepet soll er doch den taskM im hintergrund laufen lassen bei video dann kamm man es ja sehen wenn das was wäre ist da nichts zu sehen muss ich zu geben das ich mich geirrt hab und nehme jegliche anschuldigung zu rück und er genist mein vollen respeckt aber so muss ich sagen bleibt es für mich bei meine aus sage das es nicht geht

Lordhkl45
16-11-15, 13:34
so und 5.10 sind auch nicht unter 5 min was ich schon mal gesagt habe in ein anderen post

Skylake-XxX
16-11-15, 13:36
aber so muss ich sagen bleibt es für mich bei meine aus sage das es nicht geht

Darfst du ja auch, aber andere sind nicht verpflichtig dir ein Video mit zu zeigen.

Von mir bekommst jedenfalls keins, da ich keine Videos hochlade da es stunden dauert bis es fertig ist. Keine lust drauf.

so und 5.10 sind auch nicht unter 5 min was ich schon mal gesagt habe in ein anderen post

Du hast geschrieben du hattest einen guten lauf? dann wärst du so gut wie ich, ganz einfach.

Lordhkl45
16-11-15, 13:37
und ob isch mit tastatur und lenkrad oder gamepat fahre das hat kein einfluss auf boden wellen und ander untergünde

Lordhkl45
16-11-15, 13:39
IWebirush deine zeit ist für mich noch ok und nach volzieh bar baer nicht solche zeiten wie 04.48 und so

Skylake-XxX
16-11-15, 13:41
und ob isch mit tastatur und lenkrad oder gamepat fahre das hat kein einfluss auf boden wellen und ander untergünde

Und wer sagt das? Du? Beweise oder so?

Lordhkl45
16-11-15, 13:52
das kann keine auswirkung haben weil es das spiel ja nicht verandert lol

Lordhkl45
16-11-15, 13:54
ubisoft sollte so ein anti cheat programm mit rein nehmen dann gibts solche them nicht mehr und bei einegen leuten noch mal genau auf die finger (videos) schauen

Skylake-XxX
16-11-15, 13:56
das kann keine auswirkung haben weil es das spiel ja nicht verandert lol

Aber das Auto kann sich verändern. Aber träume du mal schön weiter.

ubisoft sollte so ein anti cheat programm mit rein nehmen dann gibts solche them nicht mehr und bei einegen leuten noch mal genau auf die finger (videos) schauen

Das wird Ubisoft nicht verstehen.

Lordhkl45
16-11-15, 13:58
Aber träume du mal schön weiter.
normale sätze hat man jetzt nicht mehr ok danke sagt alles schön tag noch

Skylake-XxX
16-11-15, 13:58
normale sätze hat man jetzt nicht mehr ok danke sagt alles schön tag noch

Verstehe dich nicht.

Bye.

Leuchturm.
16-11-15, 13:59
Nur mal so am Rande,

zu erst ging ihm das Talent, dann die Strasse und dann die Tüte Deutsch aus ^^ :rolleyes:

Skylake-XxX
16-11-15, 13:59
Nur mal so am Rande,

zu erst ging ihm das Talent, dann die Strasse und dann die Tüte Deutsch aus ^^ :rolleyes:

+1

Lordhkl45
16-11-15, 14:02
ja auf jeden fall neidisch Fussel das soll ein normals und freundliches forum sein sieht man ja jetzt egal so sind sie nun mal die ......

Skylake-XxX
16-11-15, 14:04
ja auf jeden fall neidisch Fussel das soll ein normals und freundliches forum sein sieht man ja jetzt egal so sind sie nun mal die ......

Von sowas hast du noch nicht gehört... A,a. usw.

Leuchturm.
16-11-15, 14:10
Ich möchte mich da jetzt nicht weiter reinsteigern, aber auf was sollte ich jetzt neidisch sein ?? :rolleyes:
Bis jetzt bin ich noch freundlich und meine Spielername lautet "WollFussel" und nicht "Fussel" , bitte.
(p.s. Ich mit mit meinem "Gurkencontroller" bin schneller auf der Strecke als Du )

Lordhkl45
16-11-15, 14:13
..... lässt grüßen aber egal

Leuchturm.
16-11-15, 14:20
schönen Gruss zurück !!?? .......

Thaddeus201
16-11-15, 14:49
Dann lad du uns doch mal ein Video hoch wie du fährst, Lordhkl45. :) Ich habe mir in der Challenge immer bestimmte Zeiten an den Checkpoints gemerkt, an denen ich ungefähr da sein muss, zum Beispiel:

Checkpoint 4 - spätestens bei 1:00 Min.
Checkpoint 9 - spätestens bei 2:50 Min.
Checkpoint 10 - spätestens bei 3:00 Min.

Und der gefährlichste Bereich mit erhöhtem Verkehrsaufkommen startet am Checkpoint 12, da sollte man spätestens mit 3:50 ankommen um es noch pünktlich bis zum Ziel zu schaffen. Beim Schluss braucht man bei der Zieleinfahrt auch noch etwas Glück. Wird nämlich die rechte Straßenseite der Kurve vom Traffic blockiert, läuft man Gefahr beim scharf einbiegen kurz vorm Ziel den Verkehr zu rammen, oder man fährt außen rum und verliert Zeit. Ist alles eine Frage des Könnens und des Glücks. ;)

Das half mir immer, damit ich mich ungefähr orientieren konnte ob ich mit der Zeit noch durchkommen werde oder nicht.

Und eine Frage: Wie soll ich bitte neben dem Spiel noch den Taskmanager aufnehmen?
Wie gesagt, ich hätte betrügen absolut nicht nötig. Ich hab mir das Ziel gesetzt das ich das Ding gewinne und bin zuversichtlich das ich es unter die 25 geschafft habe. :D

Hupensohn84
16-11-15, 14:59
ich möchte nochmal kurz was loswerden in bezug auf den user NOS.RzZz.

noch paar mal im englischen forum mit dem geschrieben, bei uplay und dann noch per PM im forum.

da lagen mehr missverständnisse im raum als zuerst gedacht.
jetzt ist es so, dass ich mich bei ihm entschuldigt habe, er sich aber auch bei mir weil er nicht ganz ehrlich war.

er hat mir aber auch erklärt wieso er das gemacht hat.
ich habe ihm nochmal ganz genau erklärt warum ich diesen "verdacht" hatte.

ist also alles geklärt, alles wieder cool und wir werden die tage wieder miteinander fahren :)

zum aufnehmen mit taskmanager: wie soll das gehen? mit einem normalen aufnahmeprogramm wohl eher nicht. praktisch wäre da eine externe aufnahmequelle und ein zweiter monitor.
ansonsten sieht's eher schlecht aus.

edit: oder man spielt im fenstermodus und nimmt ein programm was den gesamten desktop aufnimmt. neben dem fenster öffnet man dann den taskmanager.
aber wer will schon so spielen?

Skylake-XxX
16-11-15, 15:11
edit: oder man spielt im fenstermodus und nimmt ein programm was den gesamten desktop aufnimmt. neben dem fenster öffnet man dann den taskmanager.
aber wer will schon so spielen?

Vorausgesetzt die CPU macht da noch gut mit. Meine würde da einknicken.

Hupensohn84
16-11-15, 15:13
müsste man ausprobieren. fenstermodi gehen immer ganz schön auf die performanz. alles soweit wie möglich runter stellen, ggf. NICHT fraps benutzen und alles abstellen/schließen was man nicht so braucht.

Skylake-XxX
16-11-15, 15:17
Da wird es bei mir noch schlimmer, und da ist es egal ob Fenstermodus oder nicht, da dann die Grafikkarte entlastet wird was bei mir sich negativ auswirkt. Kann nur Dank der Nvidia GTX 970 dass Spiel flüssig spielen.

Aber egal, dafür hab ich zu Weihnachten meine eigene AMD Heizung :D

Hupensohn84
16-11-15, 15:19
ich probiere mal gerade bei mir inwiefern das überhaupt geht.
(muss aber zwangsläufig fraps nehmen.)

Skylake-XxX
16-11-15, 15:20
Bin gespannt aufs Endergebnis :)

Hupensohn84
16-11-15, 15:40
ne, macht er nicht. obwohl ich die desktopaufnahme aktiviert habe, nimmt er nur das spiel im fenster auf.

edit: jetzt geht es. ich kürze das und lade es hoch

Hupensohn84
16-11-15, 15:58
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das ruckelt mit fraps. obwohl ich alles in dem prog runtergestellt habe.
im taskmanager prozesse aller benutzer aktiviert.

unzumutbar mit solcher hardware wie ich.
spieleinstellungen werden im spiel gezeigt.

bis die bearbeitung von YT durch ist wirds noch was dauern.

https://www.youtube.com/watch?v=edcJ0_wj99M&feature=youtu.be

Snakebite82
16-11-15, 20:02
hab hier auch mal ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=eq804O6jEoQ

bitte nicht wundern, Spiel läuft auf 30Fps aber Fraps macht 15 draus :/
perfekt war das nicht und viel geübt hab ich auch nicht. Controllersettings von AnalDevastor oder so.
mir kann ja mal jmd sein Fzg-Setting sagen, wenn ihr denkt, ich hab die falschen Boni drin :)

PS: meine Bestzeit ist etwa ne Sekunde besser

Hupensohn84
16-11-15, 20:11
bitte nicht wundern, Spiel läuft auf 30Fps aber Fraps macht 15 draus :/

nur dass dieses rennen nicht mit fraps aufgenommen wurde...

Snakebite82
16-11-15, 20:22
ist natürlich Bandicam, mein Fehler.
Ändert aber an sich nichts :)

Thaddeus201
16-11-15, 22:34
@Snakebite82

Hier meine Fahrzeugkonfiguration und Steuerungsoptionen (PS3-Controller) aus meinem hochgeladenen Video:

http://goo.gl/Z5gcie

http://goo.gl/m14hfx

Ich hoffe das morgen endlich die Gewinner ihre Mails erhalten. Die sollten ja spätestens am Release-Tag von Wild Run verschickt werden. :rolleyes:

Edit: Scheinbar (http://goo.gl/heLnO1) werden gerade die Gewinner benachrichtigt. Ich habe noch nichts bekommen...

Nonstop-Aznom
17-11-15, 00:58
aus reden über aus reden wenn doch einer der so gut fahren kann ob lenkrad oder gamepet soll er doch den taskM im hintergrund laufen lassen bei video dann kamm man es ja sehen wenn das was wäre ist da nichts zu sehen muss ich zu geben das ich mich geirrt hab und nehme jegliche anschuldigung zu rück und er genist mein vollen respeckt aber so muss ich sagen bleibt es für mich bei meine aus sage das es nicht geht

Hier der Herr, just for you.....

https://www.youtube.com/watch?v=cY2RfwUFFL8

Ist zwar jetzt auch nicht meine Bestleistung, aber ich werde mich garantiert nicht nochmal 100x hinsetzten um den perfekten Run zu erwischen.
Zudem beeinträchtigt der Fenstermodus und der blöde Taskmanager schon meine Fahrweise da es wirklich sehr ungewohnt ist so zu fahren.
Aber egal auf dem Video bin ich gute 30sekunden schneller als du gefahren und dazu noch unter 5 min, inkl Taskmanager.
Wie du siehst kein Cheat oder ähnliches.
Mfg. Nonstop-Aznom

Leuchturm.
17-11-15, 01:11
Daumen hoch Aznom ;)

Skylake-XxX
17-11-15, 01:31
Prima gefahren Aznom ;)

Hupensohn84
17-11-15, 12:39
und bei meinem perfekten run da oben klatscht niemand in die hände... :mad:

Skylake-XxX
17-11-15, 12:42
High du bist natürlich auch super gefahren :)

''Klatscht in die Hände''

Leuchturm.
17-11-15, 12:50
Sry high-above,

"klatsch , klatsch" ;)
auch du fährst echt klasse und der ein oder andere kann sich da ne scheibe von abschneiden :cool:

Hupensohn84
17-11-15, 12:54
will ich auch gemeint haben!

:p

Wetterauer55
17-11-15, 14:12
doooch ...above84 .. von mir bekommst Du die Bestätigung, dass Du mindestens so ein genial-Verrückter bist, wie Aznom ... <grins>

Ich hasse dieses Video ... zeigt es doch, dass ich genauso besch..eiden fahre, wie Lordhkl45 ... apropos

wäre ich Lordhkl45, käme ich mir jetzt wie das ".schloch des Monats" vor ... und eine angemessene(s) Entschuldigung/Statement sollte es dann schon sein...oder ?
Bei den etwas voreiligen Behauptungen konnte es ja auch nicht vollmundig genug sein .... Eure Lordschaft...: Sie haben das Wort ....

Thaddeus201
17-11-15, 14:59
Hab meinen Code vor 15 Minuten bekommen, hat sich die Mühe ja doch gelohnt. :D

http://goo.gl/t0zCAl

Nonstop-Aznom
17-11-15, 15:33
Yieepiieehhh, habe meinen Gewinnercode für Wildrun ebenfals gerade erhalten >FREU<
Dachte erhlich gesagt schon fast das es ein zweites Whiteout Desaster gibt, aufgrund der Personen die ihre Codes bereits gestern erhalten hatten.... :-X
Aber so alles Paletti - Glückwünsche an Thaddeus und natürlich auch an alle anderen Gewinner.

PS: @High-above -> Klasse gefahren die ersten Meter, schade das der Rest fehlt ;-D
Danke an iWebirush und Wollfussel, allerdings war das Video ja nur als Beweis gedacht das es auf dem Track unter 5min geht und nicht um tolle Leistungen zu zeigen. Meine Meinung dazu ist unter 5minuten zu fahren ist verhältnismäßig einfach (Video mit dem Taskmanager war im 3 Versuch oder anders ausgedrückt nach 10min im Kasten). Aber an die 4:50 ranzukommen, so roundabout die letzten 6-7Sekunden rauszukitzeln, da kostet es nerven und glück mit dem Traffic.

Leuchturm.
18-11-15, 09:25
Glückwunsch nochmals ihr beiden !! und natürlich auch an alle anderen Gewinner. ;)

CREW-LOL_Bockes
22-11-15, 06:33
so, eben hat sich umso mehr bestätigt, dass der NOS-Clan cheaten könnte.

es war mehr als offensichtlich. nachdem ich ihn freundlich darum bat, doch mal ein video zu veröffentlichen, worauf sein "skill" zu sehen ist, oder worauf er (frei nach wahl) irgendeinen seiner weltrekorde nachstellt, wurde er ganz nervös.
fragte mich warum er das sollte?!
ich meinte, "mach videos und lade sie hoch, oder ich lade sie hoch und dann können sich andere eine meinung bilden".
(nicht wortwörtlich, aber im sinne: du hast keine? ich habe aber meine!)

er nannte mir sehr lobenswerte namen, unter anderem auch anal_devastator (mit dem ich letztens versucht habe einen rekord von NOS zu schlagen, anal aber komischerweise nichts von ihm wusste, NOS aber behauptet er hätte ihn als freund...), dann führte er weiter auf, ... ach seht selbst.

http://abload.de/img/unbenannt3bo7i.jpg

er meinte er hätte alle diese user in seiner freundesliste.
was man glauben könnte, wenn auch nur einer dieser leute mir dieses bestätigen würde.

was aber irgendwie keiner kann. selbst nach über 2 tagen nicht.
aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht mit all diesen spitzenfahrern zu tun habe?!

nachdem ich meinte, dass ich jedes rennen die ganze zeit aufgenommen habe, meinte er nur "you have videos?" und löschte mich sofort.

daher eine bitte an die spitzenfahrer die oben im chat erschienen sind:

@asdas
@hestO
@paragleiber
@saiun
@anal_devastator
@col bratt shaw
@akorrr
etc.

könnt ihr bestätigen, dass der user "NOS.RzZz" kein cheater ist, sich bei euch in der freundesliste befindet und sich alle rekorde auf ehrliche art und weise erfahren hat?

also laut ihm könnt ihr das alle.
er will kein video aufnehmen wie er fährt.
er denkt aber drüber nach, wenn die nächste challenge stattfindet.

wenn ihr das o.g. bestätigt, entschuldige ich mich in aller form.

ich bleibe gespannt bis dahin.

ich möchte ihn nicht als cheater abstempeln, allerdings spricht vieles dafür.
videos werde ich vorerst aber nicht veröffentlichen.

edit:

http://abload.de/img/unbenanntgxq5z.jpg

genau das mache ich hiermit.
nachdem er mich auch noch ganz dreist fragt wieso er dennoch gewonnen hat, wobei das gar nicht möglich war.

vllt. nur serverlaggs. wer weiß das schon.
aber merkwürdig dass sowas immer mit dem zusammen passiert, mit anderen so gut wie nie.

sry im vorfeld, aber ich traue dem braten nicht.

edit2. ich habe jetzt mehrere (4) youtube videos von den o.g. usern durch, worauf nachher die bestenlisten der freunde zu sehen ist.
NOS konnte ich auf keinen von denen sehen.

edit3: doch in dem video hier. bei 06:14
weltrank 54
aber nichts von freundesliste
https://www.youtube.com/watch?v=nKJ-gmYAD2g

Hallo,

muss auch mal gerad noch meinen Senf dabei tun was den Herrn "NOS.RzZz" angeht. Heute Sprungtest Nr.31....ich glaube der kürzeste in der Map!! Das beste mit Dragster so um die 19000 oder so ist möglich.

Der Herr "NOS.RzZz" hat doch mal glatt nur Platz 17 mit "29525" inne und ist voll über den Teich geflogen! Mich würde interessieren wie er das geschafft hat? Unglaublich, das sich Ubisoft so verarschen lässt und wir das hinnehmen müssen.

Beste Grüße

Leuchturm.
02-12-15, 22:31
Gestern das Vergnügen gehabt, gegen ihn und einem seiner Kollegen im Summit PVP zu fahren, ganz ehrlich, ausser das die jungs auf der Strecke "Prüfgelände" extrem wallriden ist mir nix aussergewöhnliches aufgefallen. In ST konnte ich fast dran bleiben, habe etwas zeit auf ihn wegen kleinerer fehler liegen gelassen.

CREW-LOL_Bockes
02-12-15, 22:51
Gestern das Vergnügen gehabt, gegen ihn und einem seiner Kollegen im Summit PVP zu fahren, ganz ehrlich, ausser das die jungs auf der Strecke "Prüfgelände" extrem wallriden ist mir nix aussergewöhnliches aufgefallen. In ST konnte ich fast dran bleiben, habe etwas zeit auf ihn wegen kleinerer fehler liegen gelassen.

Ist doch ok!!!! Wallriden ist auch ok........wenn man weis wo die besten Stellen sind.

Ging da nur um nen Sprungtest der außerhalb des machbaren liegt! wie auch immer!

SIL3NTG
08-12-15, 14:57
Es existieren doch Videos von NOS.rzZz. Hat sogar einen eigenen Kanal bei Youtube. Da macht er abgefahrene Sachen. Präzisionstest mit nem Dragster und im Monstertruck zeigt er der Masse wie man einen Glitch nutzt. Netter Knilch scheinbar. Hatte gestern seinem Kumpel NOS.Aznut oder so beim Sprungtest zugesehen. Der nimmt erstmal, auch mit nem Dragster, 200 Meter Anlauf auf dem Acker, springt dann einen Hügel hinunter und triftt trotzdem die Rampe. Schon stark gefahren wenn das mit rechten Dingen zugehen sollte.
Hier mal der Test von NOS.rzZz

https://www.youtube.com/watch?v=nEqqeZge9yM

Ich schaffe es gerade mal die Möhre geradeaus zu fahren, aber ich bin auch alt^^

MfG Silent

Leuchturm.
08-12-15, 15:54
He,
wir sind vieleicht nicht mehr die jüngsten, auch nicht die ältesten, aber wir haben trotzdem unseren spass. :cool:

SIL3NTG
08-12-15, 16:53
Ein kleiner Trost wenigstens :(
Frage: Kennt sich jemand mit dem DS4 to XInput Tool aus?

MfG Silent