PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Download trotz CD? (gelöst)

schmotzi
03-11-15, 19:42
Hallo! :)

Bin mir nicht sicher, ob ich einfach grad zu doof bin, aber ich frag mal: :p
Ich hab mir heute das Spiel als DVD gekauft und wollte es jetzt installieren. Aber jetzt werden gerade 11385 MB heruntergeladen. Bei meinem Internetanschluss dauert das ca. 5 Stunden... :( Wozu hab ich mir denn das Spiel als Hardware-Edition gekauft, wenn dann sowieso wieder alles runtergeladen wird? Kann man das irgendwie unterbinden, also dass es eben einfach von der Disk installiert wird. Möchte schon heute noch zum Spielen kommen ;)

Vielen Dank schon Mal!

Ubi-Surulies
03-11-15, 19:48
Hallo schmotzi,

versuch einmal uPlay komplett zu schließen und dann die "autorun"-Funktion der CD zu verwenden.

Grüße,
Surulies

schmotzi
03-11-15, 20:23
Hallo Surulies,

wenn ich das mache, kommt nur zur Auswahl Deinstallieren / Liesmich / Handbuch / Spielen. ´Wenn ich auf "Spielen" gehe, wird der Download einfach fortgesetzt.

MattRoxx
03-11-15, 20:27
Vielleicht ausprobieren in Uplay Einstellungen Netzwerk "uplay immer offline starten" Häckchen rein nehmen und Downloads "automatische downloads" Häckchen rausnehmen. Wenn installiert ist dann die Einstellung wieder zurück setzten?

Benimaacer
03-11-15, 20:30
hi, ich wollte um äh halb 5 mit hilfe der CD,s anno2205 insterlieren nur geht bei mir nach CD 1 irgenwie alles schief.

ich sollte zum beispiel den dataie pfad angeben ich haben diesen aber nicht verändert:mad::confused:
und nun probiere ich es zum xten mal neu
bitte um hilfe.

Mfg benimaacer

Benimaacer
03-11-15, 20:51
bei mir das selbe egal wie erwill immer das ich 12GB daten irgenwoher runterlade obwohl beide CD,s drinnen wahren. :mad:

MattRoxx
03-11-15, 20:52
Hallo Benimaacer Du kannst ja bei der Installation einen neuen Pfad angeben oder den Standard belassen. Stimmen denn Deine Eingaben, richtige Laufwerk gewählt, Platz frei etc.?

Benimaacer
03-11-15, 20:53
ja alles auf standart und mehr alsgenügend platz 106 Gb reich wohl oder ?

Ubi-Surulies
03-11-15, 20:59
Hallo zusammen,

hab hier mal nen Sammelthread draus gemacht.

Wie auch MattRoxx schon vorgeschlagen hat gibt es die Möglichkeit uPlay in den offline mode zu Schalten und so die Installation zu erzwingen. Oder uPlay komplett zu schließen (auch das Icon unten rechts in der Task-Leiste schließen) und dann die die auto-run datei der CD zu verwenden.

@schmotzi, versuch mal zu deinstallieren und dann erneut von der CD das Spiel zu installieren.

Grüße,
Surulies

Benimaacer
03-11-15, 21:01
hab ich alles ausprobiert und ergebnis : nix ! :(:(:(

schmotzi
03-11-15, 21:18
Hallo!

Jetzt hat es funktioniert!! :D

Hab einfach nochmal das Spiel deinstalliert, die Verbindung zum Internet getrennt und nochmal über "autorun"-Funktion gestartet und plötzlich hat es von der DVD installiert. 30 Minuten und fertig :)
Danach wieder Internetverbindung hergestellt, Patch heruntergeladen, nun läuft es :)

Ich hoffe, das hilft hier den anderen auch!

Vielen Dank nochmal!

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway