PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettes Spiel auf Hardware-CD oder nur Downloadanstoß? (gelöst)

Bellasinya
03-11-15, 16:31
Hallo zusammen,

da ich nirgendwo etwas davon gelesen habe: Ist das Spiel komplett auf CD vorhanden, oder muss ich es trotzdem noch komplett herunterladen?

Grüße

t_picklock
03-11-15, 16:32
Du kannst das Spiel auch auf DVD kaufen. Dort ist das komplette Spiel enhthalten. Nur die Patches zum Bugfixing musst Du dann noch herunterladen.

Bellasinya
03-11-15, 16:34
Super danke für die schnelle Antwort! Weil dann lohnt es sich heute noch die DVD bei meiner Oma abzuholen, anstatt es mit dem Key runterzuladen ;)

endoc14
03-11-15, 16:44
Super danke für die schnelle Antwort! Weil dann lohnt es sich heute noch die DVD bei meiner Oma abzuholen, anstatt es mit dem Key runterzuladen ;)

Naja die zwei DVDs brauchten jeweils ca. 30min bei mir, der komplette Download jedoch nur 20min... Je nach Internetverbindung kannst du dir den Weg also sparen ;)

Cism541
03-11-15, 17:23
Aber wie installiere ich von der DvD? Bin ich zu blöd? Weil bei mir startet er nur den Download und ich finde nirgends eine .exe auf der DvD, außer die von UPLAY.

Patrick_9200
03-11-15, 17:34
Ich habe das Spiel bei Amazon gekauft und es waren 2 DVDs in der Verpackung. DVD 1 eingelegt und mit der autorun.exe ging die Installation los. Laut Uplay werden 12529 MB installiert.
Komischerweise scheint es Downloads zu geben mit 12455 MB und 11955 MB. Da fragt man sich, welches die aktuellste Version ist. Beim ersten Start wird ein Patch von 841 MB geladen.

ich habe zumindest den bekannten Audio Bug, bei dem es keine Sprachausgabe gibt.

MattRoxx
03-11-15, 17:52
Aber wie installiere ich von der DvD? Bin ich zu blöd?Willst darauf eine Antwort? ;)
Ist da nicht eine autostart.exe oder so?

Naja die zwei DVDs brauchten jeweils ca. 30min bei mir,So ein DVD Laufwerk hatte ich auch mal, lang lang ist her

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway