PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachenproblem deutsch Erkenntnis

lacore2010
03-11-15, 13:07
Hallo liebe Leute,

da das Thema bezüglich der Sprachenproblematik nun seitens Moderation geschlossen worden ist, teile ich euch meine Erkenntnisse halt im neuen Thema mit.
Habe mir heute Vormittag die DVD-Kaufversion besorgt. Nach der Installation war im Programmordner lediglich die Datei "German0.rda" vorhanden. Nach dem automatischen UPlay-Patch kam die zweite German1.rda hinzu.
Die Vermutung liegt also nahe, dass eventuell sogar die physikalischen Datenträger falsch gepresst worden sind oder es wurde beabsichtigt so gemacht.
Das Spiel läuft einwandfrei mit deutschen Ton und Text.
Viel Spaß beim Daddeln! :-)

Grüße

t_picklock
03-11-15, 14:10
Funktioniert das mit Deutsch bei Dir auch noch im Offline Modus?

Delvin1987
03-11-15, 14:47
Kann zwar nun auf Deutsch Spielen jedoch ohne Audio sie bewegt zwar ihre Lippen aber das war es schon muss mit Untertitel spielen um zu wissen was sie sagt.
Habe sogar das Spiel neu Installiert jedoch hat das nix gebracht. Hat sonst noch jemand das Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

Baumeister_23
03-11-15, 15:23
Ja..ich hab das gleiche Problem....obwohl nach dem installieren ein Patch kam.
Hab das Game bei Amazon gekauft.

Delvin1987
03-11-15, 15:26
Habe heute Mittag denn Patch geladen und mich gefreut das nun alles geht aber das war woll dann doch nur der Patch das man die Sprache ändern kann.

Rael1974
05-11-15, 14:25
Hallo...Spiel gestern von Amazone geliefert bekommen....nach Installation, was auch lange dauert , habe ich auch keine Sprache....mal schauen was nacher passiert...

Patrick_9200
06-11-15, 03:27
Habe das Spiel ebenfalls von Amazon und keine Sprache... Habe auch schon alle Tipps aus den bisherigen Threads ausprobiert, aber nichts hilft.
Es ist eigentlich eine Frechheit, dass ein Spiel mit so schwerwiegenden Bugs veröffentlicht wird.
Wäre die Beta nicht abgesagt worden, wäre dieser Bug mit Sicherheit sofort aufgefallen.

LadyHahaa
06-11-15, 12:23
Hi Pat92B

kennst du das? ... "wenn das wörtchen wenn nicht wär ....." ;)

Warst du mit deinem Problem schon beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/)?

Patrick_9200
07-11-15, 03:42
@LadyHonda

Natürlich, solche Gedankenspielchen sind doch immer lustig ;)
Beta statt Release und keiner hätte bei einem solchen Fehler so einen Aufstand gemacht. Aber bei einem fertigen Spiel sind die Ansprüche höher.

Mein Problem habe ich bereits am 3.11. geschrieben. Sowohl im Forum, als auch an den Support. Warte aber immer noch auf eine Antwort. Reference # 02522208

Baumeister_23
07-11-15, 03:59
Also...hier hat "nur" das umstellen von 7.1 auf Stereo in den Audio Einstellungen geholfen.

Patrick_9200
07-11-15, 11:27
Danke für den Tipp. Hat aber leider auch nicht geholfen, genauso wie die Umstellung der Audio-Bitrate in den Einstellungen :/