PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Multiplayer Modus ist ein No-Go :(

Akiro-Kamata
03-11-15, 11:23
Hallo liebe Freunde von Anno,

ich hab mich mit meinem Kumpel wahnsinnig auf das neue Anno gefreut da wir Anno 2070 sehr sehr oft über Multiplayer gespielt haben.
Aber da ich erfahren hab das die Release Version keinen Multiplayer Modus hat finde ich extrem Schade.
Eigentlich finde ich es im Jahre 2015 total inkonsequent so ein Feature einfach aus dem Spiel zu lassen.
Jedes Spiel ist mittlerweile auf Multiplayer ausgelegt oder dafür auch mitentwickelt worden.
Ich hätte ja durchaus Verständnis wenn Anno noch nie einen Multiplayer Modus gehabt hätte aber so bin ich schon sehr enttäuscht von euch :(
Der MP-Modus wird ja irgendwann nachgereicht wie ich hörte, aber wer weiß wie lange das noch dauert. Bis dahin werd ich das Spiel wohl nicht oft spielen
da für mich Anno einfach ein Spiel geworden ist das ich zusammen mit Freunden erlebt habe.

Schade drum... hatte so viel Hoffnung in das neue Anno gesetzt.

Games_for_you
03-11-15, 11:44
1503 hatte auch keinen der wurde damals abgesagt.

Ferner ist es schon lange bekannt das kein MP erstmal dabei ist.

Bellasinya
03-11-15, 12:23
Ich kann verstehen wenn das für dich ein Grund ist, ich würde mich auch freuen wenn noch ein MP nachgeliefert werden sollte, allerdings ist Anno ja auch nicht nur auf Multiplayer ausgelegt und macht auch so jede Menge Spaß. Nur weil wir uns im Jahr 2015 befinden ist ein Multiplayer keine Pflicht finde ich. Viele Spiele produzieren sogar nur MP-content und man kann es gar nicht mehr alleine spielen. Dieses Anno fängt neu an, man sollte erstmal sehen wie alles neue funktioniert bevor man anfängt einen MP aufzusetzen, finde ich :)

MattRoxx
03-11-15, 12:27
Das Thema Multiplayer ist ja nicht vom Tisch. :)
Die Entwickler wollen das Feedback abwarten.
Wurde aber sehr oft lang und breit in anderen Thread behandelt.