PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Vorlauf - gibt es das nicht mehr?

VegetableHarry
03-11-15, 08:52
Hallo,

in den beiden vorherigen Teilen konnte man mit + das Spiel schneller laufen lassen. Dies war z.B. dann sinnvoll wenn man darauf gewartet hat, dass Ressourcen gefüllt werden. Gibt es diese Funktion im neuen Teil nicht mehr?

MfG
Martin

Games_for_you
03-11-15, 08:56
doch

immer noch

+ und -

aber man muss sie gedrückt halten :(

zur Not schau mal Tastaturbelegung

haep
03-11-15, 10:14
Werde ich mit in die FAQ's aufnehmen. :)

shokilicious
03-11-15, 10:52
Vermisse auch nen Button zum Toggln der Geschwindigkeit. Ne Taste gedrückt zu halten ist echt nervig.

MattRoxx
03-11-15, 11:49
Ein roundabout bis zu einer Lösung wäre, sich die + Taste auf eine z.B. Maustaste zu legen, per Profil und als "einrastend" zu definieren.

haep
03-11-15, 15:26
Ein roundabout bis zu einer Lösung wäre, sich die + Taste auf eine z.B. Maustaste zu legen, per Profil und als "einrastend" zu definieren.
Oder nen Briefbeschwerer auf die Plus Taste legen :D

Bellasinya
03-11-15, 15:41
Das muss dann aber ein verdammt handlicher Briefbeschwerer sein :D
Oder nen kleinen Löffeldrunterklemmen hat schon beim die Sims Geldcheat hervorragend funktioniert ;)

Meickel86
03-11-15, 15:43
Dirk Riegert hat im Twitch was von Kreditkarte reinklemmen gesagt wäre doch auch ne Idee.

t_picklock
03-11-15, 16:37
Dirk Riegert hat im Twitch was von Kreditkarte reinklemmen gesagt wäre doch auch ne Idee.

Dann sollte UBI aber mit jedem Spiel eine Kreditkarte mitliefern. Am besten eine mit einem satten Guthaben. :D

Bellasinya
03-11-15, 16:53
Ich sehe schon, an Ideen mangelt es nicht :D

VegetableHarry
03-11-15, 22:24
Danke Leute für eure Antworten. Bei den alten Spielen hatte ich immer die Plus- und Minus-Taste neben der Entertaste benutzt, da Plus und Minus auf dem Num-Block bei Tridef die 3D-Tiefe ändern. Das klappte hier nicht. Den Num-Block hatte ich gar nicht erst probiert.

Leider konnte ich die Plus-Taste dafür nicht zuweisen. Die Minus-(Bindestrich-)Taste ging, die Hash-Taste (#) ging auch, aber wenn ich versucht habe Plus (+) zuzweisen stand nur frei da! Ist das bei euch auch so?

LadyHahaa
04-11-15, 02:05
Dann ist (+) schon anderweitig zugewiesen.
Schau mal durch.

Logenia
04-11-15, 06:49
Hallo,

Dies war z.B. dann sinnvoll wenn man darauf gewartet hat, dass Ressourcen gefüllt werden.

Ich bin eigentlich nur am Vorspulen, wenn eine Sache 5.000 Minuten brauch um fertiggestellt zu werden. das Problem ist, dass die Zeit einfach nur halbiert wird, also doppelt so schnell ist.

D.h. man müsste bei einem 10 Minuten Auftrag, 5 Minuten lang die + Taste gedrückt lassen. bisschen lange :D

irate1968
04-11-15, 07:56
besser wäre ein Zahnstocher

schmupel
04-11-15, 17:38
Hallo,

leider funktioniert bei mir weder die Num + Taste noch sonst eine andere Taste die ich dafür neu zugewiesen habe. Gedrückt halten oder nur anklicken, egal was das Spiel läuft gleich schnell. Das Gleiche bei verlangsamen. Hat Jemand noch eine Idee?

Anna_1
04-11-15, 20:28
Hallo,

leider funktioniert bei mir weder die Num + Taste noch sonst eine andere Taste die ich dafür neu zugewiesen habe. Gedrückt halten oder nur anklicken, egal was das Spiel läuft gleich schnell. Das Gleiche bei verlangsamen. Hat Jemand noch eine Idee?

ich habe das gleiche problem

Cobaltur
05-11-15, 00:33
Also die Tastatur Belegung findet man auch im Handbuch.

Wer - wie ich nur die Digtale Version hat - findet die auch im Uplay unter Kundendienst.

Ich mag nicht beurteilen, ob wer schnell oder langsam aufbaut und die mag oder nicht, generell kann man aber dank des Multisessions schon die Zeitüberbrücken.
Wenn man also 10 min das Ding halten soll kann man doch auch in einer anderen Zone spielen.
Oder wenn man Geldmangel hat - z.B. sich doch beim Mondaufbau zu früh rangewagt hat - dann halt Fabriken aus +1k +2k Bilanz und ne Krisensituation spielen. Gibt weiterhin Geld.

Ubi-Barbalatu
05-11-15, 13:36
ich habe das gleiche problem

Hallo,

Das kann an besonderen Tastaturen liegen wodurch die Num + Taste vielleicht anders belegt ist oder beim Laptop durch drücken von einer "Funktions-Taste" erst ausgelöst werden muss.

Am besten erkennt man den schnelleren Vorlauf an der Bewegung der Fahrzeuge.

Gruß,
Barbalatu