PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download möglich wegen Fehlermeldung (gelöst)

R4GBlackdrag
03-11-15, 01:28
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar kommt bei mir wenn ich Anno downloaden will der Fehler das
ich entweder nicht mit dem Internet verbunden bin oder nicht genug speicher platz vorhanden ist,
Habe schon viele Versuche unternommen es auf verschiedenen festplatten,SSD installiert als Administrator ausgeführt,
neu installiert doch alles hat nichts geholfen.Ebenfalls erfülle ich alle Anforderungen.
Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen danke schon einmal im voraus.

Blackdrag

PunkteStibitzer
03-11-15, 14:31
hallo :)

vielleicht mal die uplay-version manuel installieren. wenn momentan kein anderes spiel installiert ist, könntest du uplay auch mal komplett deinstallieren.

hier findest du den uplay-client: https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ (oben rechts: download uplay PC)

bei der festplatten wahl mal direkt auf C: versuchen :)

MattRoxx
03-11-15, 15:15
Schau mal hier rein, die Fehlermeldung hatten wir gestern bereits. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146954-Preload-Download-konnte-nicht-gestartet-werden
Viel Glück! :)

R4GBlackdrag
03-11-15, 15:29
Dies habe ich alles schon probiert was dort in dem anderen Forum steht doch es klappt immer noch nicht bei mir :(

PunkteStibitzer
03-11-15, 15:58
ich weiß nicht ob es hier einen zusammenhang gibt, aber hast du eine windows 64bit-version? vielleicht schließt eine 32bit-version die installation gleich komplett aus :confused:

R4GBlackdrag
03-11-15, 16:03
Ich habe Windows 10 64Bit also denke ich nicht das es daran liegt

R4GBlackdrag
03-11-15, 21:05
push

R4GBlackdrag
04-11-15, 05:04
so jetzt nach dem ich mit CCleaner Registry aufgeräumt habe und dann uplay neu installiert habe funktioniert der download :D

PlyrBlackRoseLP
04-11-15, 11:17
Ich hab das selbe Problem. Das komische ist, nur Anno läd nicht. Wenn ich Demos oder kostenlose Spiele in UPlay lade weden sie gedownloadet. Komisch, kann also nicht sein das etwas geblockt wird wenn andere Spiele funktionieren.

Koonyum
04-11-15, 17:46
Das komische ist, nur Anno läd nicht. Wenn ich Demos oder kostenlose Spiele in UPlay lade weden sie gedownloadet. Komisch, kann also nicht sein das etwas geblockt wird wenn andere Spiele funktionieren.

Genau das selbe hab ich auch

PlyrBlackRoseLP
05-11-15, 09:30
Hey, ich hab das Problem gelöst! Hoffe es funktioniert auch so bei euch.
Ich hab meinen PC im abgesichterten Modus mit netzwerk gestartet. Wer nicht weis wie das geht: unter Windows 10 auf dem Desktop windowstaste + R drücken und msconfig eingeben. Dann auf den Reiter -Start klicken und abgesicherter Modus und Netzwerk aktivieren. Übernehmen klicken und neu starten. Dann startet euer PC im Abgesicherten Modus. Nun konnte ich Anno laden.

Koonyum
05-11-15, 14:32
Es funktioniert :D
Danke

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway