PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass...einzeln kaufen, wie teuer, ab wann gibt es die Inhalte?

Uli_R
02-11-15, 22:25
Hallo,

kann man den Season Pass auch einzeln kaufen? Bisher habe ich den nur in der CE und GE entdeckt. Wenn ja wie teuer wird dieser einzeln sein und ab wann sind denn die neuen Inhalte Tundra und Orbit geplant?

Gibt es schon eine Übersicht was für neue Features Tundra und Orbit genau bieten werden? Ich weiß das es in der Tundra neue Produktionsketten geben wird, ist da schon genaueres bekannt?

AxelBranu
02-11-15, 22:49
Bei der UPlay Abrechnung wenn man die GE bestellt wird der Season Pass mit 19,99€ angegeben; eine Möglichkeit ihn einzeln zu bestellen sehe ich allerdings nicht.

Im Forum stand, dass du ab Erscheinen der Tundra/Orbit DLCs diese einzeln erwerben; Preis oder Datum wurden jedoch nicht genannt.

Die Tundra und Orbit DLCs sind noch nicht entwickelt, daher gibt es keine Infos über Details wie die genauen Produktionsketten - das kann sich alles noch ändern. Fest stehen derzeit die Namen und einige Schlüsselfeatures (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146690-Ein-erster-Blick-auf-die-Tundra-und-Orbit-Erweiterungen-für-Anno-2205).

BlueByte Mainz hat außerdem mehrfach angekündigt, auf Spielerfeedback zu hören und dieses in die Planungen für die Erweiterungen zu berücksichtigen.

Uli_R
02-11-15, 23:21
Danke für die Info.

Ich bin gespannt...hätte ich vorher gewusst was der Season Pass bietet hätte ich nicht Vorschnell meine CE im September für 64,95 storniert und einen Standard Download Key gekauft. Naja nun ist die Katze schon im Sack bzw. das Kind im Brunnen und der SP wird dann irgendwann nachgeordert. Vielleicht klingt er ja auch besser als er letzten Endes ist und ich freue mich im nachhinein doch noch die CE nicht gekauft zu haben....warten wirs mal ab ;)