PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktaktivierung

kieiksan
02-11-15, 14:33
Guten Tag zusammen.

Wenn ich versuche meinen Vorbesteller Code von Anno 2205 in dem Uplay Client zu aktivieren kommt die Meldung, dass dieser Key gesperrt ist. Meine Frage dazu lautet, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
KieikSan

MattRoxx
02-11-15, 14:34
Wo hast Du denn den Key erworben?

kieiksan
02-11-15, 14:37
Im Medi Max gabs so ne Leere Hülle wo der Produktcode drin war.

IppoSenshu
02-11-15, 14:37
Ich denke, alle Keys sind im Moment noch gesperrt, da das Spiel erst morgen rauskommt. Erst dann sollte eine Aktivierung möglich sein.

mortagi
02-11-15, 14:50
Ich hatte das Spiel heute bekommen und gleich Aktiviert über Uplay vom PC. Konnte es aber nur vorabladen. Spielen geht erst beim Release. Du musst die Buchstaben auch alle Gross wenns so auf deinem Key steht so eingeben, klappte bei mir dann auch. Also kurz gesagt, ich konnts aktivieren vor 30 min.

kieiksan
02-11-15, 14:54
Vielleicht liegts daran, dass das der Beta Zugang ist, den ich habe und nicht als vollwertige Vorbestellung anerkennt.
Ich habs genauso abgeschrieben auch mit Strich und so.

kieiksan
02-11-15, 15:05
Hab ja auch nicht den Vollpreis bezahlt dafür.

MattRoxx
02-11-15, 15:27
Was steht den genau auf der Packung? Wird da was vom vollen Spiel zugang geschrieben, bei erscheinen von Anno 2205?
Weil Beta gibt es nicht, die wurde ja gestrichen.
Wenn es nur ein Key für die Beta ist, dann würde ich damit zu Medimax, weil es ja keine Beta gab.
Oder ist das so eine Betazugang Vorbestellbox, wo der Preis mit bei Release verrechnet wird, Du also mit den Kassenbon und Box hingehst und der Preis Deiner jetzigen Version abgezogen wird und Du die Vollversion dann kaufst.

kieiksan
02-11-15, 17:40
Ja die Beta Vorbestellerbox, reicht das wenn ich mir den Code dann zum Kauf des normalen Spiels hole um das verrechnen zu lassen? Sonst muss ich schauen wo der Kassenzettel ist.

Fr0derik
02-11-15, 17:41
Ich habe meinen Preordercode auch aus einer Vorbestellerbox aus Saturn.
Ich habe Ihn in mein Uplay eingegeben. Er zeigt mir ANNO 2205 nicht bei meinen Spielen an, deshalb habe ich versucht, es noch mal zu aktivieren, dann hat Uplay mir gesagt, der Key sei schon mit meinem Konto verknüpft.
Vondemher verwundert mich das ganze ein wenig, dass es bei dir nicht klappt; bei mir hat Uplay anscheinend registriert, dass ich die Vorbestellerinhalte besitze, zeigt mir diese dann aber erst an, wenn ich die Vollversion besitze.

MattRoxx
02-11-15, 17:46
Wenn es so eine 5€ Vorbesteller Box ist, dann sollte klar sein das das Game nicht dabei ist, sondern verrechnet werden muss. Aus Erfahrung brauchst den Kassenzettel zum verrechnen, steht aber in der Regel auch dabei.

kieiksan
02-11-15, 17:54
OK, denke da weiß ich was los ist. Ich danke euch für die Hilfe :)

Ich versuch nochmal mein Glück bei Medi Max.

Hotfoxx
02-11-15, 22:51
Ich habe mir das Spiel im Juni vorbestellt (direkt auf der Ubisoftseite) aber bis heute keinen Key oder ähnliches erhalten?!

Is das korrekt so?

P.S.: Im Launcher ist auch nichts zu sehen.

Ubi-Surulies
02-11-15, 23:02
Ich habe mir das Spiel im Juni vorbestellt (direkt auf der Ubisoftseite) aber bis heute keinen Key oder ähnliches erhalten?!

Is das korrekt so?

P.S.: Im Launcher ist auch nichts zu sehen.

Hallo Hotfoxx,

willkommen im Forum erst einmal.
Du solltest nur eine Bestätigungs-Email erhalten haben aber keine Separate mit Key. Als du das Spiel auf der Seite bestellt hast, musstest du dich mit deinem uPlay Account anmelden. Das Spiel ist nun auf diesen Account. Wenn du den uPlay Client von der offiziellen uPlayer Seite (https://uplay.ubi.com/#!/de-de)runterlädst, solltest du dann dort dein Spiel bereit zum Download finden.

Grüße,
Surulies

Hotfoxx
02-11-15, 23:08
Danke für die schnelle Antwort.

Allerdings weiß ich nicht genau was Du meinst, ich kann das Spiel nirgends laden.

Bin im Launcher & auf der HP eingeloggt. :(

Ich finde es nicht und werde gerade leicht panisch weil ich mich seit Wochen darauf freue.

Noch zu erwähnen: Ich habe heute eine Mail bekommen wo drin steht, dass das Spiel versand wurde?????!!

Ubi-Surulies
02-11-15, 23:30
Danke für die schnelle Antwort.

Allerdings weiß ich nicht genau was Du meinst, ich kann das Spiel nirgends laden.

Bin im Launcher & auf der HP eingeloggt. :(

Ich finde es nicht und werde gerade leicht panisch weil ich mich seit Wochen darauf freue.

Noch zu erwähnen: Ich habe heute eine Mail bekommen wo drin steht, dass das Spiel versand wurde?????!!

Hallo nochmals,

besteht eventuell die Möglichkeit dass du die physische Variante (PC-DVD) bestellt hast und nicht den digital download?

Grüße,
Surulies

Hotfoxx
02-11-15, 23:50
Im Grunde bestelle ich generell seit Jahren keine CDs/DVDs mehr sondern nur digitale Spiele.

Aber ich habe mittlerweile auch schon den Verdacht das ich Mist gebaut hab.

Nur wie krieg ich das raus?

Korni2401
03-11-15, 00:22
Hallo,

Wann bekomme ich den Produktkey? Hab im Sommer im Uplay Shop vorbestellt. Hab die Kaufbestätigung erhalten.
Hab das Game schon Preloaden können.

Bisher kam aber keine Mail mit dem Key. Ich vermute das man mich vergessen hat. Oder wie läuft das ab?

Gruß

Dorimil
03-11-15, 00:53
wenn das game schon in deiner Bibliothek ist, dann ist es auch schon registriert.

TyraSecret
03-11-15, 07:20
Guten Morgen,

für die ein oder anderen hat der Morgen sicher gut angefangen, für mich leider nicht.
Ich wollte heute morgen schon mal den Download von Anno 2205 starten um es nach Feierabend spielen zu können.
Ich musste leider feststellen das mein Spiel nicht unter meine Spiele im UPlay Launcher zu finden ist. Ich habe Anno im Sommer vorbestellt gehabt als normalen digitalen Download.
Die Mail das es Versand wurde habe ich auch bekommen inklusive einer Mail mit Key. Wenn ich versuche den einzulösen, erscheint die Meldung das es sich schon auf meinem Account befindet. Was ja erstmal nicht schlecht ist ^^
Aber wie kann ich es nun downloaden bzw. es in meine Bibliothek finden? :confused:

Hotfoxx
03-11-15, 09:22
Hi TyraSecret,

genau soweit bin ich jetzt auch :(

ZeroRockEXE
03-11-15, 11:16
Hi,

kann es sein dass ihr die CE version habt?

Xaik0n
03-11-15, 12:50
hier habe ich genau das gleiche Problem wie TyraSecret.
Im Juli Vorbestellt, erst Stand Anno2205 als beta Zugang in meiner Spielebibliothek. Danach verschwand das Icon wieder, nun bekomme ich bei meinem Versuche Anno zu aktivieren immer die Mitteilung das dieser Key schon auf diesem Account eingelöst wurde ....
Irgendwie total ärgerlich. Wenn das in ein paar Stunden nicht behoben ist, werde ich nie wieder was direkt über Ubisoft bestellen oder kaufen.

Dem Support habe ich schon 2 mal geschrieben, die melden sich natürlich nicht.

Dabei will man doch einfach nur Anno spielen.

Ich habe die Normale Version.

TyraSecret
03-11-15, 13:46
So nachdem ich noch etwas im Forum gelesen habe, ich denke das mein Spiel komischerweise per DHL kommen wird obwohl ich mir sicher bin das ich den digitalen Download wollte xD und ich es deshalb evtl. nicht in der Bibliothek habe.
Ich hoffe echt das es heute noch ankommt, warte nun schon so lange drauf und hab mich extra für nen download entschieden gehabt.
Für die Zukunft werde ich trotzdem die Finger vom Ubisoft-Shop lassen. Es ist mir im großen und ganzen einfach viel zu unübersichtlich und bei anderen Händlern gibt es das Spiel schon viel günstiger.
Ich habe dort eigentlich nur wegen dem erhofften Beta-Key bestellt.

Madmickel
03-11-15, 19:04
Hallo zusammen

Ich bin heute morgen auf den Thread gestoßen, weil ich selbst das Problem hatte:
Anno 2205 CE vorbestellt (KEIN digital download), heute morgen wollte ich loslegen, nix ging.
Wenn ich den Key aus der E-Mail eingefügt hatte, bekam ich eine Fehlermeldung.

Jetzt des Rätsels Lösung:
Mittlerweile ist die CE hier eingetroffen, und man muss den Key auf dem Handbuch benutzen um das Spiel zu aktivieren.
Keine Ahnung was das für ein Key aus der E-mail ist, aber der auf dem Handbuch ist der richtige!
Bin am installieren...

Hoffe ich konnte so dem ein oder anderen helfen,
Grüße
Michael

MattRoxx
03-11-15, 19:10
Der Key aus der Email ist für die Vorbesteller, für ihre Bonus Items. :)

Ubi-Barbalatu
03-11-15, 19:10
Hallo zusammen

Ich bin heute morgen auf den Thread gestoßen, weil ich selbst das Problem hatte:
Anno 2205 CE vorbestellt (KEIN digital download), heute morgen wollte ich loslegen, nix ging.
Wenn ich den Key aus der E-Mail eingefügt hatte, bekam ich eine Fehlermeldung.

Jetzt des Rätsels Lösung:
Mittlerweile ist die CE hier eingetroffen, und man muss den Key auf dem Handbuch benutzen um das Spiel zu aktivieren.
Keine Ahnung was das für ein Key aus der E-mail ist, aber der auf dem Handbuch ist der richtige!
Bin am installieren...

Hoffe ich konnte so dem ein oder anderen helfen,
Grüße
Michael

Der Key in der E-Mail wird entweder dein Vorbesteller Bonus sein oder dein SeasonPass.

Gruß,
Barbalatu

razzi77
04-11-15, 11:24
Also ich habe im Juli vorbestellt und ich habe kein Key erhalten, nein ich habe alles am dritten zur Veröffentlichung per DHL erhalten und ich sage Euch das Spiel ist der Oberburner:cool:

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway