PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] CE vorbestellt bei GameStop -> Darf GS die heute bereits rausgeben?

steppo85
02-11-15, 10:58
Hallo Community,
hallo Ubisoft-Support,

wie man so liest und mitbekommt, hat Amazon bereits schon geliefert, usw.

Ich habe meine CE bei GameStop vorbestellt und würde natürlich auch gerne direkt um Mitternacht mit loslegen, sofern dann der Release ist, so genau ist das ja noch nicht bekannt. Der hiesige GameStop meint, wenn sie das OK bekommen dann dürfen sie, vorher nicht wegen Lizenzbruch.

Ich habe denen erklärt, dass das Spiel eh nicht eher gespielt werden kann bevor Ubisoft es frei gibt über Uplay.

Lange Rede kurzer Sinn, kann sich hier vielleicht jemand von offizieller Seite äußern, ob GameStop das heute schon rausgeben darf, dass wäre total Bombe! Ich wollte eigentlich den hiesigen Einzelhandel unterstützen, aber wenn ich dadurch eher ein Nachteil habe, als ein Vorteil wäre es echt schade!

Wäre auch cool wenn sich jemand dazu äußer kann der vielleicht bereits in einer GameStop Filiale vorbestellt hat und das Spiel bereits hat, natürlich mit Angabe der Filiale, dass ich meinen hiesigen GameStop etwas unter Druck setzen kann ;-)

Ich mein, verstehe das ja, dass nicht unbedingt vor Release was rausgehauen sollte, aber im Falle von ANNO 2205 ist es ja egal, da Ubisoft hier bestimmt wann es genau losgeht.

Snake1982hm
02-11-15, 16:56
Also ich habe es gerade bei Media Markt gekauft.

Also denke ich mal das GameStop das bestimmt auch schon raus gibt

Ubi-Barbalatu
02-11-15, 17:03
Hallo,

In der Tat gibt es ein offizielles Verkaufsdatum. Einige Händler brechen dieses worauf andere Händler nachziehen. Das ist eigentlich mittlerweile gang und gebe. Wenn die einen mitbekommen, dass die anderen es schon verkaufen ziehen sie in der Regel einige Stunden nach.

@Steppo85: Wenn du es morgen früh bekommst, sollte es auch kein Beinbruch sein.

Gruß,
Barbalatu