PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmenvorstellung - Dein Startup-Unternehmen in ANNO 2205

bambierfurt
02-11-15, 08:41
In diesem Thread könnt Ihr euch und Eure Firma, die Ihr als Geschäftsführer in ANNO 2205 leiten werdet, kurz vorstellen... Mich würden da auch sehr die Namen eures Startup-Unternehmens interessieren :rolleyes:

ANNO 2070 habe ich mich selbst so vorgestellt (Avatar Manager Russel):

Gestatten, Vorstandsvorsitzender der Global Trust Inc. :cool: Wirtschaftswachstum, hohe Produktivität und Profit, schließen ein ökologisches Gleichgewicht nicht aus. Mein Wahlspruch: "Schneller, jetzt!"

Als einer der Nachfahren von Manager Russel habe ich nun ANNO 2205 das Startup-Unternehmen Lowell-Engineering ins Leben gerufen...

Lowell-Engineering ist noch gänzlich unbekannt, aber es gilt einen Familiennamen wieder zu alter Größe zu verhelfen. Anno 2070 kannte wohl jeder den Manager Russel als Vorstandsvorsitzenden der Global Trust Inc. Danach wurde es eher ruhig um die Familie. Enio Lowell sorgt nun mit seinen fundierten Kenntnissen im Ingenieurswesen für einiges Aufsehen...

Das Logo meiner Firma soll nach Möglichkeit das der Global Trust Inc. sein :) weiß ja nicht ob wir auch wieder Avatare zur Auswahl haben werden...

ChrisBam
02-11-15, 11:13
Global Trust und Eden Initiative Logos kann man freischalten. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146903-Rewards-bekannt

bambierfurt
02-11-15, 13:01
Global Trust und Eden Initiative Logos kann man freischalten.

Weiß ich, hab in dem benannten Thread ja auch geschrieben, dass ich das als erstes frei schalten werde ;) aber danke trotzdem :)