PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch?

Snoap
01-11-15, 22:01
Hallo leute !
Ich hab mir Anno 2205 bei [Cut] geholt, war günstiger als das was ich bisher gesehen habe.

dann Key binnen weniger stunden bekomme, preload aktiviert und runtergeladen.

Was ich mich jetzt frage, ist das spiel auf englisch?
Kann man das von vorneherein umstellen auf deutsch? Hab ich jetzt nur die englische version?

Wäre nett wenn mir jemand antwortet... bin schon ganz gespannt wie das neue anno so ist.
(nachdem ich die letzte zeit viel 1404 und 2070 gezockt hab :D)

mfg

MattRoxx
01-11-15, 22:05
Das Game ist multilingual, Französisch, Deutsch, Englisch, Russisch... solle sich umstellen lassen.

NightlinerSGS
02-11-15, 07:44
Im Normalfall sollte das Spiel die Sprache nutzen auf die dein Uplay eingestellt ist. Meine Spiele sind zB alle auf Englisch da ich auf Uplay auf Englisch gestellt habe. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mal die Option gab das von Spiel zu Spiel einzustellen, allerdings scheint es diese Möglichkeit jetzt nicht mehr zu geben. Zur Not kann man die Sprache in den meisten Spielen auch mit einem kleinen Eintrag in der Konfigurationsdatei oder ähnlichem ändern.

Ubi-Barbalatu
02-11-15, 12:51
Hallo,

Du kannst im Spiel Audio und UI entsprechend einstellen.

Gruß,
Barbalatu

steppo85
02-11-15, 14:43
Auch wenn [cut] und wie sie nicht alle heißen vielleicht günstiger sind, sollte man sich fragen ob es das Wert ist. Die Keys stammen meistens aus wirtschaftlich schwachen Ländern, wo die Menschen nicht so viel Geld aufbringen können für ein Computerspiel, bzw. der Preis ist dem Land nach angepasst, so dass es vom Bruttoinlandsprodukt ungefähr gleich viel kostet für die Menschen in Land X wie bei uns.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es bei uns nicht auch viele Menschen gibt die sich den Preis nicht leisten können, dann finde ich es legitim, aber man sollte sich trotzdem zweimal überlegen, wenn man das Geld aufbringen kann, vielleicht nicht doch das Spiel nach dem deutschen Marktpreis zu kaufen und somit die Entwickler und Publisher vernünftig zu unterstützen und ich denke ANNO ist gut kalkuliert und jeden Cent wert.

Hoffe mache mir durch den Post keine Feinde, meine das net pöse :) #nichtBöseGemeint

MattRoxx
02-11-15, 14:51
Nee, finde die Einstellung super. :)
Überlege sogar das nächste mal im lokalen Einzelhandel zu kaufen, statt Amazon. Mal gucken ob nicht doch meine Faulheit obsiegt. :D

Bellasinya
02-11-15, 15:51
Ich finde die Einstellung auch super :)
klar günstiger ist toll, aber wenn jeder das machen würde, würde das früher oder später dazu führen, dass auch dort die Preise auf unser Niveau angehoben werden, und das wäre für die Spieler, die dort Faire Preise erhalten, nicht gerade super.
Außerdem sollte man sich sowieso nur ein Spiel kaufen, dass einem das Geld auch wert ist. Deswegen entweder das Geld auf den Tisch legen, wenn man es sofort haben will, oder lieber warten.
Viele Seiten wirken allerdings auch nicht Seriös, sodass man vorsichtig sein muss, ob es sich nicht um gestohlene Keys handelt oder die Version ohne Probleme in jeder Sprache funktioniert. Da hab ich lieber Gewissheit.

flo82stgt
03-11-15, 01:10
Wie kann ich denn die Sprache ändern? Ich bekomme weder im Spiel noch im Uplay eine Sprachauswahl.

Rarek_
03-11-15, 01:15
es wird auch nur das Englische sprachpacket runtergeladen... zumindest stehts so bei meinen schlüsseln

Chatara
03-11-15, 01:31
Mein Spiel ist auch auf englisch. Aber weder auf Ubplay noch im Spiel kann ich es umstellen. Obwohl es multilingual verkauft wurde.

Svveepa
03-11-15, 01:35
Hi, bei mir genau dasselbe. In der "engine.ini" ist es aber korrekt eingetragen:

"Gameplay - default values": {
"TextLanguage": "German",
"AudioLanguage": "German",

Liegt das vielleicht an der Preload-Version?

Chatara
03-11-15, 01:38
Im Techforum sind noch mehr die das Problem haben. Scheint wohl ein generelles problem zu sein *lach*

Blue147
03-11-15, 01:38
Jo selbes Problem auch hier - stimmt in der Engine.ini ist alles korrekt - man kann im Spiel keine Sprache auswählen, da erschient der HInweis dies in UPlay zu erledigen.

In Uplay kann man zwar Sprache einstellen beim Spiel - doch da ist das Feld leer.

EventshooterHH
03-11-15, 01:39
Gibt schon ein Thread dazu in der Technik Ecke

haep
03-11-15, 01:46
Bitte den Thread in der Technik-Ecke verwenden:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146969-Sprache-umstellen