PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 Versionen (gelöst)

Muensi1904
01-11-15, 20:30
Guten Abend Communtiy,

meine Anliegen liegt darin, dass ich als Anno2205 angekündigt wurde, ich dieses Spiel auch fast sofort Vorbestellt habe. Ich habe die Gold Edition vorbestellt und nach dem großen Uplay update wird mit nicht mehr diese Version angezeigt, sondern nur noch die normale Version. Ist das normal, oder ist da ein Fehler unterlaufen?
Eine weitere Frage habe ich dann noch zu dem Season Pass(der bei der Gold Edition dabei ist), sollte der dann auch angezeigt werden, oder nicht??

Schönen Abend noch

LG

MattRoxx
01-11-15, 20:42
Also ich kann Dir sagen das bei einigen der Anno 2205 Button aus Uplay verschwunden ist und das daran gearbeitet wir und am 3. alles normal laufen sollte.

Hallo,

Alle die Anno 2205 in Uplay nicht mehr vorfinden, aber vorbestellt haben: Wir haben die Probleme an das Team weitergeleitet und sie werden derzeit untersucht. Wir hoffen das wir schnellstmöglich eine Lösung finden.

Gruß,
Barbalatu

Wegen dem Season Pass, würde ich mir keine Sorgen machen, aber nachfragen schadet nicht. :)

Ja auch Gold zur normalen Version kann ein Anzeigefehler sein und mit dem jetzigen Problem im Zusammenhang stehen.

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist Aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway