PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay zeigt bei anno2070 Spielen an dabei exestiert es nicht auf dem PC HILFE

tesla235
01-11-15, 19:46
HI ALL
ich habe mir vor kurzem ANNO2070 gekauft es aktiviert , gedownloaded und wollte spielen ......
da ich die königsedition gekauft habe wollte er sobald ich im menü war das add on installieren bzw herunterladen doch darauf hin passierte nichts , er warf mich auf den desktop doch nichts passierte. auch bei mehrmaliger wiederholung nichts . Dann wollte ich das Spiel deinstallieren doch dies wollte er auch nicht über die systemsteuerung machen , hm was nun dachte ich mir und löchte einfach den spielordner wo anno drin war und darauf hin auch mit einen suchlauf über den pc alle mit anno befindlichen dateien ....nun bin ich an dem punkt das uplay mir bei anno spielen anzeigt und mein spiel nicht mehr exsistert und mir dann natürlich immer eine fehler meldung bringt , wenn ich auf dateien überprüfen gehe daselbe , auch bei deinstallieren wirft er mich in die systemsteuerung wo anno nicht mehr drin is da ich es gelöscht hab , aösp kurz und knapp egal wo ich bei anno drauf klicke fehlermeldungen , der support liest mein anliegen nie richtig durch und gibt mir nur sinnlose ratschläge und auch ein neuinstalltion von uplay brahcte nichts . habe inzwischen versucht alles von uplay anno oder sonstiges versucht zu löschen was ich gefunden hab doch immer wieder der gleiche fehler bei dem spiel . denke das es irgendwo in der regestry versteckt is aber davon hab ich keine ahnung , hoffe mir kann jemand helfen !!
mfg tesla

MattRoxx
01-11-15, 19:53
Ok, hast selber gemerkt das Du hier verkehrt bist und den selben Thread im 2070er Forum eröffnet.

tesla235
01-11-15, 20:01
ja sry habs etwas spät gemerkt aber is ja eigentlch eh ne allgemeine frage

LadyHahaa
02-11-15, 14:04
closed

hier gehts weiter
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146943-Uplay-zeigt-bei-anno2070-Spielen-an-dabei-exestiert-es-nicht-auf-dem-PC-HILFE