PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orbit und Tundra zusätzlich zu den 12 Regionen?

Meister.Elodin
01-11-15, 16:31
Hallo,

ich habe das mit den spielbaren Regionen noch nicht so vollends verstanden.

Es heißt ich habe 12 Regionen ... also 4x gemäßig, 4x artisch, 4x Mond?

Oder kann ich die Anzahl untereinander varieren? Ich brauche doch sicher nicht 1:1:1 Zonen?!

Und wird Tundra Zone und Orbit zusätzlich kommen oder muss ich dafür eine andere Zone aufgeben, weil es eine Obergrenze gibt?

borni612
01-11-15, 16:46
Hallo,

Oder kann ich die Anzahl untereinander varieren? Ich brauche doch sicher nicht 1:1:1 Zonen?!

Und wird Tundra Zone und Orbit zusätzlich kommen oder muss ich dafür eine andere Zone aufgeben, weil es eine Obergrenze gibt?

Okay also es ist so. Es sind 9 Besiedelbare Zonen. Die sind vom Spiel vorgegeben. 3x gemäßigt, 3x arktis und 3x Mond. Dann hast du noch 2 Kampfzonen und Die Raumstation der big Five. Daraus ergeben sich 12 spielbare Gebiete.
Orbit und Tundra sind zusätzliche Gebiete di ewahrscheinlich einfach ein oder mehrere neue Icon auf der Strategiekarte bekommen.

Gruß

ayasebunny
01-11-15, 16:50
Hallo,

Es gibt 12 VORDEFINIERTE Sektoren, dass heisst die sind immer gleich in jedem Spiel das du neu anfängst, wenn du mal deine Firma neu gründen möchtest.
Von diesen 12 Sektoren sind jeweils 3x gemäßigt, 3x arktisch und 3x mond. Da kann man nichts Austauschen oder ändern oder so, die sind so festgelegt und sehen immer gleich aus.
Dazu kommen noch 1x gemäßigte Kampfsektor und 1x arktischer Kampfsektor wo man kämpfen, aber eben nicht bauen kann.
Und zuletzt gibt es noch ein Online Menü was als Raumstation auf der Weltkarte zu sehen ist, was ebenfalls als Sektor gezählt wird, für insgesamt 12 Sektoren.

Es ist sehr warscheinlich das mit den DLC dann jeweils zwei neue Sektoren dazukommen so das man dann am Ende insgesamt 14 Sektoren hat.

EDIT: Da is man mir wohl zuvorgekommen :D