PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft mit Facebook anmelden

jaaaaaa1994
01-11-15, 13:49
Also ich habe mich hier mit meinem Facebook Account bzw. über ihn angemeldet. Ich mag mich nciht erinnern wann ich da zugestimmt habe, das sowas geht. Die Frage wäre jetzt, warum ich das kann ? Weil dann müsste man ja "nur" das Facebook-Passwort haben um meinen Uplay-Account zu hacken (bzw. jemand anderes). Oder wie funktioniert das ?

Ich habe den Account schon länger mal gemacht und eh nichts drauf, möchte also einen neuen erstellen. Wie kann man sich denn bei diesem Account über Facebook anmelden ? Das müsste man doch irgendwie bestätigen weil das ja eigentlich nichts miteinander zu tun hat.

Danke shcon mal

MattRoxx
01-11-15, 17:32
Also Deine Facebook Sicherheit änders Du natürlich über Facebook. Kannst dort zum Beispiel eine Handynummer angeben, die dann gebraucht wird um Facebook Account Dinge zu ändern.(meine ich)
In Deinen Uplay Daten, kannst Du die Verknüpfung zu Facebook auch wieder heraus nehmen, dann solltest Dich eigentlich normal per Passwort anmelden können.
https://account-uplay.ubi.com/de-DE/account -> Kontodaten