PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Twitch] Creative Director Dirk am 2.11 um 20:00 Uhr auf Twitch

Ubi-Barbalatu
30-10-15, 13:26
Unser Creative Director Dirk beantwortet im ‪#‎ANNO2205‬ Twitch all eure Fragen! Los gehts am 2.11. um 19:30 auf http://www.twitch.tv/ubisoftde

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12188919_10153186090047876_4645823593655436258_n.j pg?oh=dfab8c6d7a68d420a78d3f94367f8f02&oe=56B72F9F

MattRoxx
30-10-15, 13:37
Die einzige Frage die ich gerade habe lautet, wann kommt meine CE? :D Also ladet lieber auch jemanden von Amazon mit ein. *g
Vielleicht können wir hier die Fragen, wenn noch Fragen offen sind, diese hier sammeln, damit alles bisschen geordneter abläuft?
Je nach Menge von Usern werden solche Chats ja schnell unübersichtlich.
Wobei wir natürlich auch noch Fragen übrig haben aus den fragt die Entwickler Thread, letzte Antwort war ja so am 31.9 glaub ich.

bambierfurt
30-10-15, 15:04
Unser Creative Director Dirk beantwortet im ‪#‎ANNO2205‬ Twitch all eure Fragen!

Ah bitte - lieber kleinere Brötchen backen ok, denn all unsere Fragen wohl kaum :p und auch wenn ich selbst keine Fragen mehr habe, werde ich es mir trotzdem anschauen - freu mich drauf :)

MattRoxx
30-10-15, 15:28
Vielleicht singt er auch die Antworten auf die Fragen? :)
Habt ihr gewusst, wie kreativ der Dirk Riegert wirklich ist?

check it out (https://www.youtube.com/watch?v=5fp0AVOh1AM&list=PLsiv6QFyQRG6mJr-9ODXIc6fez4JY6qcF&index=4) (live aufnahmen von 2015)

bambierfurt
30-10-15, 15:31
Vielleicht singt er auch die Antworten auf die Fragen? :)

Ja wo hat Lady das denn gefunden :p

IppoSenshu
31-10-15, 11:43
Ich hatte zum Anno-Event mal Fragen gestellt, von denen noch welche unbeantwortet sind. :)

Ansonsten werde ich mir das ganze nur anschauen, da der Release dann praktisch schon vor der Tür steht.

ayasebunny
31-10-15, 11:55
Wenn es bis Mitternacht läuft kann man im Stream direkt den Countdown zum 3. starten :D

fasitus
31-10-15, 12:13
@ayasebunny ich glaub du hast noch nicht mitbekommen, dass es uplay vorrausichtlicherst am vormittag des 3. freischaltet vorher kannst du nicht spielen, also versuche den stream zu genießen, dann ne runde schlafen. dann am nächsten morgen duschen kaffee frühstücken und den pc anmachen und hoffen dass uplay das spiel freigeschaltet hat.

vorausgesetzt du hast frei/urlaub/bist krank oder hast derzeit keine beschäftigung.
sonst arbeite und freu dich aufs ende und eine schöne schlaflose nacht vorm rechner:cool:

ayasebunny
31-10-15, 13:22
@ayasebunny ich glaub du hast noch nicht mitbekommen, dass es uplay vorrausichtlicherst am vormittag des 3. freischaltet vorher kannst du nicht spielen, also versuche den stream zu genießen, dann ne runde schlafen. dann am nächsten morgen duschen kaffee frühstücken und den pc anmachen und hoffen dass uplay das spiel freigeschaltet hat.

vorausgesetzt du hast frei/urlaub/bist krank oder hast derzeit keine beschäftigung.
sonst arbeite und freu dich aufs ende und eine schöne schlaflose nacht vorm rechner:cool:

deshalb sagte ich 3., nicht release :D

LadyHahaa
31-10-15, 13:27
Ja wo hat Lady das denn gefunden :p

bei Facebook
ich verfolge die Band schon länger ;)

MattRoxx
01-11-15, 18:44
Hmm, keine Fragen bisslang...naja Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Ansonsten würde ich Dirk empfehlen ein Kartenspiel mitzubringen und Tricks vorzuführen, falls keiner Fragen hat, außer "wie ist das Wetter in Mainz?, und sonst so?, die Antwort auf den Sinn des Lebens". :D
Oder er bringt Gameplay Material mit, mal gucken...
Der Stream ist zumindest für mich pflicht... *freu mich*

ich verfolge die Band schon länger ;)

Wollt schon schreiben, wo ihr gerade seid, oder ob es der Band nicht unangenehm ist verfolgt zu werden... aber der wäre zu flach! :D

Edit: Gerade mitbekommen, das es 2 Streams geben wird.

Hey,

We have two streams.

English Stream 5:30 pm CET
German Stream 7:30 pm CET

(Timezone added to original post)

Regards,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
02-11-15, 12:20
Hallo,

Der englische Stream wurde auf 18:00 Uhr verschoben. Also eine halbe Stunde später als angesetzt.

Gruß,
Barbalatu

Bellasinya
02-11-15, 14:41
Danke für die Info :)
Hm man könnte natürlich schon beim Englischen reinschauen...aber den deutschen schaffe ich auf jeden Fall pünktlich nach der Arbeit. Ich bin gespannt was so gezeigt wird :D

IppoSenshu
02-11-15, 17:27
Ach, ich hätte da noch eine Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt):
wird es zu 2205 einen WorldEditor/ToolOne (wie zu 1404) geben?

Leider bin ich nicht bei Twitch angemeldet...

Ubi-Barbalatu
02-11-15, 18:04
Ach, ich hätte da noch eine Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt):
wird es zu 2205 einen WorldEditor/ToolOne (wie zu 1404) geben?

Leider bin ich nicht bei Twitch angemeldet...

Das ist derzeit nicht geplant.

IppoSenshu
02-11-15, 18:36
Danke für die Antwort. :)

MattRoxx
02-11-15, 19:01
Wo ich gerade in Twitch bin, hab völlig vergessen wie erwachsen der chat immer ist...#kopfschmerzen

Bellasinya
02-11-15, 20:01
Ja und ich glaube noch sind keine Moderatoren da...

Ubi-Barbalatu
02-11-15, 20:13
Ja und ich glaube noch sind keine Moderatoren da...

Bald bin ich da, bin gerade noch im englischen Stream :)

borni612
02-11-15, 20:16
Bald bin ich da, bin gerade noch im englischen Stream :)

Bitte komm schnell und zügel die kleinen Kinder ^^

IppoSenshu
02-11-15, 20:25
Im Chat wird ja schneller geschrieben als ich lesen kann... :rolleyes:

Ubi-Barbalatu
02-11-15, 20:30
20 Uhr geht der Stream erst los. da der englische überzogen wurde.

MattRoxx
02-11-15, 20:30
Komisch das ich noch nicht in der Android app joinen kann, Browser geht...hmm:confused:
Ok, hat funktioniert, hab jetzt aber doch twitch verlassen, wegen spoiler und so. :)
Und anderen beim spielen zugucken ist Masochismus! :D

Bellasinya
03-11-15, 13:29
Nach anfänglichen technischen Problemen lief es dann Problemlos nur Schade, dass wir Dirks Spielstand nicht bewundern konnten, gibt es da noch irgendwo Screenshots zu sehen oder eine Kamerafahrt? Würde mich ja doch interessieren wie die riesigen Städte da so aussehen? ;)

Ubi-Barbalatu
03-11-15, 14:03
Nach anfänglichen technischen Problemen lief es dann Problemlos nur Schade, dass wir Dirks Spielstand nicht bewundern konnten, gibt es da noch irgendwo Screenshots zu sehen oder eine Kamerafahrt? Würde mich ja doch interessieren wie die riesigen Städte da so aussehen? ;)

Im deutschen Stream hatte Valle Gaming entsprechend seine Stadt gebaut und probiert es schnellst möglich zum Mond zu schaffen. Auch wenn die Stadt schon "groß" war, war sie vielleicht nicht so riesig wie du sie hier erwartest.

Gruß,
Barbalatu

MattRoxx
03-11-15, 14:09

Das Mädel hier hat doch schonmal eine große Stadt https://youtu.be/JK77FOCll9o (hab das Video aber nicht richtig geschaut wegen Spoiler und so ;-) )

Bellasinya
03-11-15, 14:22
Oh ich denke gerade wenn man schon an den Grenzen vom Bauplatz kratzt ist da noch einiges mehr drin. Vallegaming hatte ja erst eine Insel besiedelt plus den Beginn einer zweiten, sodass da noch Luft nach oben ist, denke ich, hätte mich nur mal interessiert, wie das dann aussehen kann.

@MattRoxx vielen Dank trotzdem!

Aber naja ich bin auch einfach zu ungeduldig...in ca 4-5 Stunden halte ich es endlich in meinen Händen!

MattRoxx
03-11-15, 14:26
Hatte mich ja voll auf Walle (https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazar) (PlayMassive) gefreut, dann kam aber ähh Valle. :(

Gerne Bellasinya

Das ist als kündigst Du Gronkh an und es kommt ein Gronk ohne h. :D