PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Run allgemein

Soulkill88
29-10-15, 22:26
Hallo ich habe ein paar fragen zu Wild Run.

1. Wie sieht es denn mit dem fortschritt aus dem hauptspiel aus nimmt man alles mit Geld, Lvl, Autos usw.
2. Gibt es denn eine Möglichkeit sich das addon für die ps4 schon vorher zu kaufen?
3. Frage zu den bikes wird es da mehr als die bekannten 3 stuck geben (ktm,Ducati und Kawasaki h20)

Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

Ubi-Latuca
29-10-15, 23:07
Hallo Soulkill88 und willkommen im Forum,

zur 1. Frage: du nimmst deinen Fortschritt aus dem Hauptspiel mit, dh du fängst also nicht wieder bei Null an.

2. Frage: bis jetzt lässt es sich nur bei Amazon vorbestellen. allerdings wurde der Preis für Wild Run noch nicht veröffentlicht. Bis zum 17. November ist es ja nicht mehr so lange ;)

3. Frage: Schau dir mal den Thread im englischen Forum an (http://forums.ubi.com/showthread.php/1240353-Confirmed-Vehicle-Specs-in-Wild-Run/page13) dort findest du eine Liste zu den Bikes

Weitere Fragen, einfach gerne wieder posten.

Viele Grüße,
Latuca

Soulkill88
29-10-15, 23:44
Danke Für die antworten Also die Bike liste sieht ziemlich nice aus muss ich sagen .

Allerdings hätte ich noch 2 fragen und zwar.

1. Wegen der Vorbestellung Ich suche ja nur die Erweiterung an sich und nicht das komplette Paket, so gesehen würde ein code zum freischalten ja reichen brauche ja keine weitere cd dazu oder?
2. Wird es für Wild Run eine Art Session Pass geben oder zählt der aus dem Hauptgame dazu das wenn neue Autos bikes hinzugefügt werden man gratis bekommt

Ubi-Latuca
29-10-15, 23:55
Hallo Soulkill88,

1. du wirst die Möglichkeit haben auch nur The Crew Wild Run käuflich zu erwerben, allerdings benötigst du das Hauptspiel um die Erweiterung zu spielen. Eine CD brauchst du nicht, du kannst einfach die digitale Version kaufen und musst dann am Tag der Veröffentlichung nur noch einen Patch downloaden.

2. Es wird momentan keinen Season Pass für Wild Run geben. Die neuen Autos/Bikes aus Wild Run sind nicht im Season Pass enthalten.

Viele Grüße,
Latuca

The.Big.Smoke
30-10-15, 00:15
Mann kann es aber doch auch hier Vorbestellen .
http://www.instant-gaming.com/de/875-kaufen-key-uplay-the-crew-wild-run/

Soulkill88
30-10-15, 01:48
Also wird es Wild Run denke ich mal im PSN Store als Download Version geben oder?
Wird es da eine Möglichkeit geben das vorab Laden zu können oder erst am Erscheinungsdatum ?

Soulkill88
30-10-15, 01:49
Mann kann es aber doch auch hier Vorbestellen .
http://www.instant-gaming.com/de/875-kaufen-key-uplay-the-crew-wild-run/

Danke Für den link aber das sind alles nur Pc Vorbestellungen ich spiele aber auf der PS4 und da gibt es leider (zumindest bis jetzt noch nix gefunden) keine Möglichkeit der Vorbestellung

QueenOfPain666
30-10-15, 02:34
Danke Für den link aber das sind alles nur Pc Vorbestellungen ich spiele aber auf der PS4 und da gibt es leider (zumindest bis jetzt noch nix gefunden) keine Möglichkeit der Vorbestellung

was mich grad so ein wenig zum schmunzeln bringt ... warum bestellt ihr n addon vor wenn über den wirklichen preis noch garnichts bekannt ist ..... wollt ihr abgezockt werden oder habt ihr zuviel kohle und könnt es euch leisten .... ich frag nur interessehalber ... denn der hype um wildrun sollte nach der beta .... ach die war ja nur für pc ... eigendlich eher nüchtern ausfallen

The.Big.Smoke
30-10-15, 08:30
:cool:
was mich grad so ein wenig zum schmunzeln bringt ... warum bestellt ihr n addon vor wenn über den wirklichen preis noch garnichts bekannt ist ..... wollt ihr abgezockt werden oder habt ihr zuviel kohle und könnt es euch leisten .... ich frag nur interessehalber ... denn der hype um wildrun sollte nach der beta .... ach die war ja nur für pc ... eigendlich eher nüchtern ausfallen

Sollte der Preis vor dem Release fallen, erstatten instant-gaming automatisch die komplette Differenz zurück! ;)

Soulkill88
30-10-15, 19:20

Die beta habe ich nicht gespielt und ehrlich gesagt interessieren mich auch nicht die Meinungen andere ich mache mir selbst ein Bild, denn einigen sagen das und das ist scheiße andere sagen das und das gefällt und ich muss sagen mir gefällt das hauptspiel sehr gut klar gibt es Sachen die mich stören seih es da laferarri Lobbys aber hey ich habe das Auto auch nur muss ich es ja nicht spielen nur weil es die anderen machen oder?

Klar gibt es Sachen die nicht in Ordnung sind z.B. Cheater aber sag mir ein spiel aus der neu zeit wo es keine gibt ?
Genauso wie das geweine über bugs es gibt in jedem spiel welche besonders in spielen die online sind.

Das was ich aus wild Run bis jetzt gesehen habe gefällt mir persönlich sehr gut klar die Bugs und fehler sind nicht schön aber so ist das nunmal am anfang leider nur heulen bringt da überhaupt nix.
Deshalb würde ich mir das spiel trotzdem vorbestellen denn mir gefällt es ich freu mich auch neue Sachen und das ist was für mich zählt ich habe dennoch spaß am spiel und das lasse ich mir von niemanden mies reden durch irgendwelche Meinungen die nur schlechtes erzählen

SirMixalot1
11-11-15, 22:18
Eine Frage zu Wild Run:
Wird es für die PS4 Trophäen geben?

Vielen Dank.