PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussagekräftigster Thread bezüglich nicht funktionierendem Multiplayer!

Iziku1404
26-10-15, 19:05
Guten Tag,

Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass Ihre Fähigkeiten zur Fehlerbehebung trotz Patch 1.2 extrem mangelhaft, wenn nicht sogar minderwertig ist.
In Ihrer Überheblichkeit haben Sie sich erdreistet ein Spiel auf den Markt zu werfen, das absolut keiner Zusage (u.a. Multiplayer) entsprach und trotz aktuellem Patch bisher nicht entspricht. Wie können Sie sich wagen ein Programm auf den Markt zu bringen bei dem es für einen LAN Spielmodus nötig ist, mehrere versierte IT Experten stundenlang an den PC System arbeiten zu lassen.
Sowohl alle Sicherheitseinstellungen im Windows (Firewall, Antivirus Software, etc) müssen für ein Lokales Netzwerkspiel deaktiviert werden, als auch Netzwerkinterne Einstellungen getroffen werden, von denen 90% aller Spieler kein Wissen haben. Nur damit das Spiel in der Lobby angezeigt wird.
Doch allein die Anzeige des Spiel in der Lobby ermöglicht, entgegen Ihrer Aussage in den Patchnotes noch lange kein Spielen. Hierfür sind die Gründe mehr als tiefgreifende Programmierunfähigkeit Ihrerseits.
Vielleicht sollten Sie bei der nächsten Patchankündigung nicht so sehr damit prahlen was für Fehler Sie doch wieder "entfernt" haben, als sich ernsthaft mit Ihrer unglaublichen Unfähigkeit auseinander zu setzen.

Ich erwarte nicht nur eine öffentliche Entschuldigung Ihrerseits der Commutiy gegenüber, als auch die komplette Erstattung aller entstanden Kosten von meiner Seite. Dies beinhaltet sowohl die Kosten für den Erwerb Ihrer Mangelhaften Software, sowie die enstandene Kosten für die IT Experten zur Konfiguration meiner Netzwerkeinstellungen!

Es stellt sich wohl kaum die Frage das diese Anfrage in allen mit bekannten Foren bezüglich Ihrer Software veröffentlich wird, damit Sie nicht wie bisher ungeschoren mit Ihrer Dreistigkeit davon kommen.

Ich erwarte Ihre Antwort bis 30.10.2015!

Mit freundlichen Grüßen
Knopf