PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte einnen neuen nissan gtr

erik20043
25-10-15, 16:52
also ich habe da mal eine frage an alle wieso hatt ubisoft für the crew wild run nicht den nissan gtr 35 ich will nur mal sagen das ihr nur 3 nissan s habt aber dann konnt ihr nicht mal den 4 nissan raus bringen , das soll nicht bösse gemeint sein aber aber ich mag den nissan andere spieler oder user auch aber wir werden mit altern auto bestarft und wo bleiben die autos die ja im dlc immer neu komm sollten aber wo bleiben die oder den neuen lamboghn

Liebe grüße : erik20034

Hupensohn84
25-10-15, 18:37
die können das ja nicht einfach mal "soeben" machen. bis ein auto fertig ist, dauert es ca. 6 monate.
außerdem brauchen die ja auch die lizenzen für das jeweilige auto.
keine ahnung wie das genau abgeht, aber einmal in die hände klatschen reicht da nicht.

Mr.Mannie
25-10-15, 19:21
N bisschen bessere Rechtschreibung und vor allem Satzbau würde auch nicht schaden ;). Sorry, bin kein Rechtschreibfetischist, aber ist doch etwas schwer zu lesen.. :)

Und wieso "mit alten Autos bestraft"?! Gerade das mag ich an der Fahzeugauswahl hier; dass es eben nicht nur die casual Fahrzeuge gibt, die es in jedem anderen Rennspiel auch gibt (Cadillac Eldorado z.B.).

Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu. Den Nissen GTR R35 würde ich mir auch sehnlichst wünschen.
Aber, wie high-above84 schon gesagt hat.. Ivory Tower braucht dazu eben die Lizenz. Wenn die die nict bekommen, kann IT auch nichts machen :/

jnrlambo99
25-10-15, 19:52
Der Wagen ist auf jeden Fall schon in den Spieldateien, sie bräuchten ihn nur freizuschalten.

Hupensohn84
25-10-15, 20:19
in den dateien sind noch ganz andere sachen drin ^^

(habe ich gehört...)

jnrlambo99
26-10-15, 00:32
Was denn noch außer weieteren unveröffentlichten Fahrzeugen?

Thaddeus201
26-10-15, 12:18
Das Thema driftet jetzt leider etwas ins OT ab aber ich beantworte mal:

Viele Sachen die in der TheCrew.exe drin stehen könnten auch einfach nur „da stehen" und werden vielleicht nie implementiert.

Da steht auch so ne Vote Kick-Funktion in den Dateien wenn ich mich jetzt nicht Irre, bestimmt mal für PvP oder so gedacht gewesen.

Eine Sache die ich damals mal gefunden habe (steht jetzt immer noch drin) sind Schreibsel von Level 1-100, obwohl das Levelcap ja momentan auf 50 gesetzt wurde.

Mehr sage ich jetzt auch nicht, sonst guck selber nach wenn du es so gerne Wissen willst, entsprechende erweiterte Texteditoren für die großen Dateien gibt es, wie z.B. EmEditor (https://de.emeditor.com/). Dort lässt sich auch Prima nach bestimmten Sachen suchen. ;)

jnrlambo99
26-10-15, 13:11
Danke für die Antwort.:)

Hupensohn84
26-10-15, 14:19
[FONT=Verdana]Da steht auch so ne Vote Kick-Funktion in den Dateien wenn ich mich jetzt nicht Irre, bestimmt mal für PvP oder so gedacht gewesen.

wurde doch eingeführt für den chat ^^

oder meinst du jetzt so eine richtige kick-funktion, dass man den spieler aus dem rennen schmeißen kann?

Thaddeus201
26-10-15, 15:54
Das hier meine ich:

http://fs5.directupload.net/images/151026/9vgprik3.png
http://fs5.directupload.net/images/151026/uz2rvgrb.png
http://fs5.directupload.net/images/151026/dsqh3zb4.png

Ich schätze mal das dies eine verworfene (oder noch kommende) Funktion für das PvP ist.

Wenn jemand unangenehm auffällt, könnte ein Spieler eine Abstimmung zum Rauswurf des jeweiligen Spielers starten. Stimmen dann genug für ja, wird der entsprechende Spieler aus der Lobby geworfen.

erik20043
26-10-15, 16:03
N bisschen bessere Rechtschreibung und vor allem Satzbau würde auch nicht schaden ;). Sorry, bin kein Rechtschreibfetischist, aber ist doch etwas schwer zu lesen.. :)

Und wieso "mit alten Autos bestraft"?! Gerade das mag ich an der Fahzeugauswahl hier; dass es eben nicht nur die casual Fahrzeuge gibt, die es in jedem anderen Rennspiel auch gibt (Cadillac Eldorado z.B.).

Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu. Den Nissen GTR R35 würde ich mir auch sehnlichst wünschen.
Aber, wie high-above84 schon gesagt hat.. Ivory Tower braucht dazu eben die Lizenz. Wenn die die nict bekommen, kann IT auch nichts machen :/

da hast du recht aber ivory tower hat die lizens schon für nissan :p:p:p

Mr.Mannie
26-10-15, 17:59
da hast du recht aber ivory tower hat die lizens schon für nissan :p:p:p

Naja, laut den Entwicklern werden zukünftig vor allem Japanische Wagen ins Spiel kommen mit WildRun und wir werden ja sehen, vllt. ist der GTR ja bei WildRun dabei. (hoffentlich ^^)

RO4DPIR4TE
26-10-15, 19:30
Du meine Güte....ich kann die Threads hier im Forum schon garnicht mehr zählen...wie oft hier schon nach dem Nissan GTR gefragt wurde! ;)

Hier...hab's was zum sabbern..... :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=9AIKalYHxc4

Jangogerman
26-10-15, 23:17
Ich weiß, sie brauchen Lizenzen. Aber Forza 6 zum Beispiel hat etwas um die 400 Autos glaube ich... also bitte The Crew... und im neuen Schwung gleich noch einen AMG GT bitte :D

erik20043
27-10-15, 16:21
also wenn wir viele HITS haben, konnte es passieren das die supporter es den maneger des forums bescheit sagt :D aber ich hette nicht gedacht das wir also ich mit dem forum so viele hits gemacht habe sry wegen rechscheibung fehler
:P :P

Happensmaker
29-10-15, 12:24
Also wenn wir schon bei Asiatischen Wagen sind, ein paar Mitsubishi's würden auch net schaden. Zum Beispiel der EvoX, mein Lieblingswagen besonders weil er auch so geil aussieht. Sie habens ja sogar geschafft Subaru's einzubringen (WildRun Beta hatte es einen) und Subaru hatte ich echt wenig bis gar nie in Rennspielen gesehen (abgesehen vom "Impreza"). ^^

Skylake-XxX
29-10-15, 14:06
Ubi dann bitte auch den Mitsubishi Eclipse D30 :D

Amavitus
31-10-15, 16:28
Es gibt da so einige Skylinemodelle, für die ich zu haben wäre, aber Eclipse D30 !?
Das ist doch ehr ein Schaf im Wolfspelz - "Coupé mit Frontantrieb" :confused: