PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Beratung

futura007
25-10-15, 13:14
Hallo zusammen .

Ich kenn mich mit PC´s nicht so aus .

Bugedt hab ich 900 Euro.

Was könnt Ihr für das Geld empfehlen damit Anno spielen bestens klappt ?
Bitte Link zum Pc durchgeben .

Danke.

LadyHahaa
25-10-15, 23:35
Da hab ich vor 'ner Weile was interessantes bei PC Welt mit bekommen.
Schau doch mal hier
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Spiele-PC-Gaming-Eigenbau-Selbstbau-9758623.html

MattRoxx
26-10-15, 06:27
Ich kenn mich mit PC´s nicht so aus .

Hallo, das heißt Du möchtest einen Komplettrechner, also keine einzel Komponenten zum selber zusammenbauen?
Besitzt Du bereits etwas was Du weiter verwenden möchtest, z.B. soll das Paket einen Monitor enthalten?
Sollte das Gehäuse des PC eher kleiner und platzsparend sein, oder ein größers Tower Gehäuse mit mehr Platz innen, für spätere Erweiterungen?

DerAnnoSiedler
26-10-15, 12:44
900 Euro Budget klingt vernünftig - kann man etwas mit anfangen.

Würde dir raten mal zu einem Elektrofachhändler in deiner Nähe zu gehen - die wollen schließlich auch etwas verdienen :). Ne, meiner Erfahrung nach bekommst du im Internet auch keine besseren Angebote und mit Grantie und so ist einfacher, wenn man es im Laden gekauft hat.

So viel muss man sich gar nicht mit PCs auskennen, um einen PC zu kaufen - diese ganzen Hersteller sind unheimlich gut darin, keine aussagekräftigen Fakten auf ihre PCs zu schreiben :).

Solltest auf jeden Fall aufpassen, dass du genügend Arbeitsspeicher hast. Also auf jeden Fall 8GB, würde eher zu mehr raten. So viel Aufpreis ist das auch nicht und es ist wahnsinnig ärgerlich, wenn der Arbeitsspeicher den PC ausbremst, weil nicht genügend da ist.

SSD ist natürlich auch nett, aber kein Muss.

Wichtig ist, dass der Processor halbwegs was taugt. Und viel Wichtiger: Für Spiele brauchst du eine gute Graphikkarte.