PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDKey already in use - keine Antwort vom Support

H0lgieF
24-10-15, 14:45
Hallo zusammen,

ich habe FC3 über Steam gekauft. Wenn ich es über Steam starte, wird uPlay gestartet, dort muss ich den Key von FC3 aktivieren. Gesagt, getan. UPlay sagt aber mein Key wäre bereits auf einem anderen Rechner verwendet worden und ich solle den Support kontaktieren. Vor einer Woche getan und seitdem ist schweigen. Kein Muh, kein Mäh. Totale Ignoranz.

Was kann ich tun? Für sündhaft teuer Geld anrufen und in der Warteschleife verhungern werde ich sicherlich nicht. Das Spiel ist gekauft und bezahlt und nun würde ich es auch gerne benutzen :(

Ubi-Surulies
24-10-15, 14:52
Hallo H0lgieF,

Momentan kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Unsere Kollegen vom Kundendienst arbeiten im Moment am Limit ihrer Kapazitäten und gehen dabei streng nach Eingangsdatum der Anfragen vor. Daher bitten wir dich um etwas Geduld noch bis deine Anfrage beantwortet wird.

Danke schön und Grüße,
Surulies

Benshamar
05-11-15, 19:08
Tja, dann weiß ich ja warum sich niemand meldet. Mal schauen ob sich jemand melden wird und wann ^^
Zumindest die hier mitgeteilte Antwort könnte über euer Support-System verschickt werden damit man nicht der Meinung ist man hätte seine Anfrage in ein Datengrab geschickt...

so long