PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravity Falls Die Legende der Zwergenjuwulette

xXDarkCiferXx
23-10-15, 01:06
Hallo liebes Ubisoft-Team

ich würde gern wissen wann das 3DS Spiel Gravity Falls Die Legende der Zwergenjuwulette im eShop erscheint, da es ja für den 22.10.2015 angekündigt wurde und es bis jetzt noch nicht im eShop zu finden ist.

MfG

DarkCifer

Nerymon
23-10-15, 01:12
Selbiges würde mich auch dringend interessieren.
Im offiziellen Trailer war am Schluss ja das Logo vom Nintendo eShop zu sehen, weshalb ich davon ausgegangen bin das es downloadbar sein wird... deswegen hab ich es extra nich vorbestellt, weil ich dachte ich kann es ja vor dem Wochenende dann sowieso noch runterladen :eek:

xXDarkCiferXx
25-10-15, 15:25
Weiß niemand was genaueres? :(

Ubi-Surulies
25-10-15, 15:51
Hallo ihr zwei,

hab da mal nachgefragt und es stellt sich heraus das es nur physisch verfügbar ist und nicht als digitaler Download :(

Grüße,
Surulies

xXDarkCiferXx
25-10-15, 16:04
Die Retail-Version des Spieles findet man aber auch nirgends. und auf anderen seiten liest man sogar das es erst am 15.11 zur verfügung ist.
Selbst Amazon listet das Spiel nicht mal und ich hab auch keine Ahnung wo ich sonst noch schauen soll.

Ubi-Surulies
25-10-15, 16:30
Hallo nochmals xXDarkCiferXx,

kann deine Verwirrung gut nachvollziehen.
Ich werde da mal genauer nachhaken und versuche heraus zu finden wann es denn jetzt wirklich genau raus kommt und in welcher Form es dann auch erhältlich sein wird. Melden uns wieder! :)

Grüße,
Surulies

xXDarkCiferXx
25-10-15, 16:40
Alles klar danke schön. :)

xXDarkCiferXx
30-10-15, 12:58
Guten Tag

ich wollte mal nachfragen ob es schon neue Informationen bzgl. des Spiels gibt?