PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2005 Standard Version Updaten?

Herrmann111
22-10-15, 19:17
Hallo allerseits,

Ich würde geren mal fragen wie es aussieht wenn ich mir bereits die Standard Etition Von Anno bestellt habe, diese bereits in meiner Uplay liste als vorbestellt eingetragen ist, ich nun aber doch lieber die Gold version hätte... Gibt es nicht villeicht die möglichkeit auf die Gold Edition "upzudaten? Blizzard machts vor mit diversen Produkten die man nachträglich auf ein inhaltsreicheres produkt updaten kann. Die kosten wären dann die Mehrkosten vom standard zum Gold Produkt

Sorry wenn ich hier werbung für die Konkurenz mache...

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen würde

Games_for_you
22-10-15, 19:34
Ich würde direkt bei dem Support mal anfragen ist glaube der beste Weg.

Herrmann111
22-10-15, 20:29
Danke werde ich mal machen

Herrmann111
26-10-15, 18:17
Hey ihr Ubimenschen habe mich am 22. im support gemeldet wo ist eure garantierte antwort nach spätestens 48 std?

MattRoxx
26-10-15, 18:24
Hab heute gelesen, das im Support sehr viel los ist zurzeit, also das sie sehr ausgelastet sind. Wurde denn bereits die Standard Version bei dir Abgebucht?
Meine damit, würde es nicht gehen die Bestellung zu stornieren und dann die Gold zu bestellen?

Momentan kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Unsere Kollegen vom Kundendienst arbeiten im Moment am Limit ihrer Kapazitäten und gehen dabei streng nach Eingangsdatum der Anfragen vor. Daher bitten wir um etwas Geduld noch bis deine Anfrage beantwortet wird.

Danke schön und Grüße,
Surulies

Ubi-Latuca
26-10-15, 21:12
Hallo allerseits,

Ich würde geren mal fragen wie es aussieht wenn ich mir bereits die Standard Etition Von Anno bestellt habe, diese bereits in meiner Uplay liste als vorbestellt eingetragen ist, ich nun aber doch lieber die Gold version hätte... Gibt es nicht villeicht die möglichkeit auf die Gold Edition "upzudaten? Blizzard machts vor mit diversen Produkten die man nachträglich auf ein inhaltsreicheres produkt updaten kann. Die kosten wären dann die Mehrkosten vom standard zum Gold Produkt

Sorry wenn ich hier werbung für die Konkurenz mache...

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen würde

Hallo Herrmann111,

ich habe mich erkundigt und leider ist es nicht mehr möglich von Standard auf Gold zu ändern oder die Bestellung zu stornieren, da die Spiele schon für den Versand vorbereitet sind. Was du aber machen kannst ist, lehne die Bestellung ab, dann kommt die Standard Edition wieder zu uns zurück und du kannst dir dann die Gold Edition bestellen :)

Viele Grüße,
Latuca

Herrmann111
27-10-15, 22:38
In Ordnung. Danke! Die info reicht schon