PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aston Martin Vanquish kommt

Ubi-Latuca
22-10-15, 18:19
Der Aston Martin Vanquish wird kommen in The Crew Wild Run :)
wie gefällt euch dieser Wagen? Freude oder eher nicht so?

https://pbs.twimg.com/media/CR7uu8oU8AAL3D-.jpg

Viele Grüße,
Latuca

Amavitus
22-10-15, 18:56
Schick sind die Aston´s ja alle und auf den V12 Frontmotor freu ich mich auch, gibt ja nicht so viele im Spiel.
Ich hoffe nur, daß die öde 8-Gang-Automatik gegen ne knackige 6-Gang-"Hand"Schaltung getauscht wird.
Ist ja kein Diesel sondern dreht bis 7000+ stock
Auf die Bodykits bin ich auch gespannt, hoffentlich etwas mehr Mut, als beim Vantage
aber den bisherigen Kits im Spiel nach, habt ihr mein Vertrauen.
:)

RO4DPIR4TE
22-10-15, 19:29
Ob Aston Martin DB9, DBS...Vantage oder Vanquish...die ähneln sich nicht nur vom Namen her...sondern sehen auch i-wie alle gleich aus! Is jetzt nich böse gemeint, aber der Bond Klassiker DB5 wäre mir persönlich lieber gewesen ;)

Mr.Mannie
22-10-15, 19:49
oh ja, auf den freue ich mich :).
Bin eignetlich nicht so der riesen Astin Martin Fan, aber besonders von den neuen Astins, finde ich den Vanquish am schönsten :D

@RO4DPIR4TE:
Ja so ne Bond-Karre wäre mal was feines! Vorallem wenn sie dann noch die Bond-Gadgets hätte.. so 007-Version :D. Hm.. was wären das dann wohl für fette Polizei verfolgungen xD
(das war Ironie.. nur damit das von einigen nicht falsch verstanden wird! ;) )

RO4DPIR4TE
23-10-15, 20:11
@Mr.Mannie:
Jaja...ok...ich mag die Aston's ja auch nen bissel......aber der DB5 ist und bleibt mein Fave Aston! :cool:

Bond Gadgets??? Was willst du damit machen...etwa auf die armen wehrlosen Cops losgehen? haha...die sind auch ohne Gadgets schon völlig überfordert! ;)