PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unspielbar übers Internet

Bambunas
05-09-15, 00:58
Hallo

Wir haben das Problem das wir nicht im Lan ein spiel erstellen oder joinen können.....
auch Online ist es nicht möglich ein spiel zu erstellen bzw zu joinen....
Immer kommt beim joinen nach einer zeit ( auszeit) usw .... top beta ^^.
Zum glück haben wir uns das spiel noch nicht 2 mal gekauft und da es scheinbar nicht spielbar ist sparen wir es uns wohl auch.
schade....
hoffe allerdings auf hilfe...

mfg Bambunas

AS.FuenfSieben
14-10-15, 23:32
nunja, ich muss zugeben, dass wir dem selben Problem erliegen wie Bambunas. Trotz Freischaltung sämtlicher, erforderten Ports sehen wir jene beschriebene Fehlermeldung und sind inzwischen etwas ratlos. Hamachi scheint heutzutage ja generell von sämtlichen Entwicklern boykottiert zu werden deshalb verwunderte mich hier nicht, dass wir uns nichteinmal im Mehrspieler sahen. Eine andere Möglichkeit den Lanmodus zu testen hatten wir leider gerade nicht.

Hätte jemand eventuell hilfreiche Anregungen parat?

AS.FuenfSieben
22-10-15, 02:33
Also dieser alte Mann hier wollte das eigentlich in das Heroes of Might and Magic 7 - Forum schreiben. Wie konnte er sich nur hierher verirren.

AS.FuenfSieben
22-10-15, 02:39
Moin,
ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, da ich bisher nur ein einziges Spiel finden konnte, dem man auch wirklich beitreten konnte aber ich wollte es hier trotzdem nochmal kurz erwähnt haben. Immer wenn ich bzw. mein Kumpel der sich das Spiel ebenfalls geholt hat, versuche ein Spiel zu öffnen, so kann diesem niemand beitreten wegen dem bekannten Fehler (Auszeit). Sämtliche beschriebene Ports wurden bereits geöffnet und auch sind keine Firewalls mehr aktiv. Außerdem wird der Fehler wohl nicht bei uns liegen, da auch sämtliche andere Spiele (bis auf ein einziges bis jetzt) nicht betretbar sind und nie mehr als einen einzelnen Spieler anzeigen.
Das hier sollte nur als "kurzer" Hinweis dienen, damit ihr für den nächsten Patch noch genug Baustellen findet. :)

Ubi-Latuca
22-10-15, 10:45
Hallo AS.FuenfSieben,

vielen Dank für das Feedback :) ich leite das weiter an die Baustellen-Zentrale.

Viele Grüße,
Latuca

Ubi-Latuca
22-10-15, 10:48
@Bambunas und AS.FuenfSieben, Ich habe mal eure Beiträge in diesen Thread verschoben ;)

AS.FuenfSieben
05-11-15, 20:32
Hey! Das ist ja klasse! Habt ja inzwischen auch fleißig gepatched und ich zolle euch meine Anerkennung, dass ihr dieses Spiel nicht einfach habt sterben lassen. Jedoch! Auch heute besteht noch immer selbes Problem. Man kann dem Spiel nicht beitreten via Internet bzw. findet es nicht mal im LAN via Hamachi. Allerdings können die selben Personen bei anderen Spielen problemlos eine Verbindung aufbauen. Z.B. Street Fighter IV oder Age of Wonders III.
Darum guckt euch das bitte nochmal an und könntet ihr mir verraten, ob Heroes of Might and Magic VII eventuell Hamachi sowieso blockt weshalb wir es uns auch sparen könnten es darüber zu probieren?
Viel Erfolg und Spaß beim Patchen und Bauen in der Zentrale. =)

AS.FuenfSieben
12-11-15, 04:15
[...]und könntet ihr mir verraten, ob Heroes of Might and Magic VII eventuell Hamachi sowieso blockt weshalb wir es uns auch sparen könnten es darüber zu probieren? [...]
Eine Antwort auf die Frage wäre schon sehr nett.

Ubi-Latuca
12-11-15, 13:22
Hallo AS.FuenfSieben,

Hamatchi sollte ansich funktionieren, allerdings muss auch der Port 27015 geöffnet sein. Und vielleicht auch nochmal die Firewall überprüfen.

Wir haben das Problem mit den Ports schon auf dem Bildschirm und das automatische Port weiterleiten wird in einem der nächsten Patches mit eingebaut :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca