PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einige Fragen und Bitten zum Forum

Bimbo87
08-04-04, 15:49
Hi,
ich hab mir dieses Forum Manual durchgelsesen aber hab nicht kapiert wie ich mir ein Icon also ein Bild unter meinem Nicknamen einfüge.
Dann hät ich noch die Bitte wieder die Ranks also z.b. Kaninchen des Todes oder Tempelordinator usw. zusätzlich zu der Postings-Anzahl einzuführen. DIe Forumhintergrundfarbe wie beim alten Forum wäre auch nicht schlecht.
Danke.

Wer in einen Kampf ohne Respekt vor dem Feind zieht, wird diesen Kampf nicht lange führen!

Bimbo87
08-04-04, 15:49
Hi,
ich hab mir dieses Forum Manual durchgelsesen aber hab nicht kapiert wie ich mir ein Icon also ein Bild unter meinem Nicknamen einfüge.
Dann hät ich noch die Bitte wieder die Ranks also z.b. Kaninchen des Todes oder Tempelordinator usw. zusätzlich zu der Postings-Anzahl einzuführen. DIe Forumhintergrundfarbe wie beim alten Forum wäre auch nicht schlecht.
Danke.

Wer in einen Kampf ohne Respekt vor dem Feind zieht, wird diesen Kampf nicht lange führen!

Raveren
08-04-04, 16:07
Mal´ne Frage: Warum schreibst du das nicht hier --> "Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme etc..." rein?
Männer!
Also das mit dem Avatar unter dem Nick habe selbst ich kapiert. Geh auf dein Profil (unter 'My Space'), scroll runter bis du was von Avatar und URL liest und dann fügst du den Link des Bildes im unteren von den zwei freien Feldern ein, das du gern als Avatar haben willst et voilá der Avatar ist fertig. Allerdings darf es eine bestimmte Pixelgröße nicht überschreiten. Ist aber angegeben. Anders als ein Sigbild muss die URL (Link) des Bildes unverändert sein.

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspAku Soku Zan

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsphttp://www.rpi.edu/~nordin2/sharingan.gif

Herrscherin über Eis und Frost; achtes Mitglied im Kreis der neun Nazgûl