PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "world record cheater ?"

CREW-LOL_Bockes
19-10-15, 21:45
Hallo,

Der Cheater? "[Cut]" ist zurück in den Weltrekord Listen!!!!!!!!!!!!! er wurde anscheinend immer noch nicht gebannt!? warum??!

Folgt mal seinen Geistern bei den Geschwindigkeitstests......wowwwwwwwwwwwww der fliegt regelrecht über die Karten!!!!!!!! Screenshoots habe ich!!!

Es wird langsam Zeit das hier was dagegen getan wird.

Gruß

LOL_Bockes1

Ubi-QuB3
19-10-15, 21:49
Hallo LOL_Bockes1! :)

Schicke mir bitte einmal den Screenshot per PN, wenn es geht auch ein Video!

Alternativ kannst du auch ein Ticket an den Support schicken.

Viele Grüße,
QuB3

CREW-LOL_Bockes
20-10-15, 23:35
Hallo,

dann gehe ich mal auf die Rekorde und mache eine Aufzeichnung mit dem geladenen Geist. Der fährt bei den Tempotest's und dann bei einem Buckel in der Straße fliegt er dann Kilometerweit ohne auzuhören. Bei Tempotest "100" kann man es schön beobachten. Der hat sich doch glatt fast alle Weltrekorde eingeheimst. Ich verstehe absolut nicht, das man so Leute nicht bannt. Die Geistaufzeichnungen sind zudem auch noch auf den Servern gespeichert.

Dieser Spieler wurde im Englischen Forum gemeldet und am 02.06.2015 Ticket: Ubisoft 02200174. Ich hatte damals auch schon ein Ticket erstellt. http://forums.ubi.com/showthread.php/1197650-Cheating-in-The-Crew/page3?highlight=cova2012es

Den gibt es als "[Cut] " also 4 Accounts! ist absolut an der Zeit was gegen das Cheaten zu tuen. In der Ferienzeit zu Russland sind meine Freunde und ich noch nicht mal in die PVP's gegangen da dort zu viele 700km und Tank modder unterwegs waren.

Leute Leute was für eine Schmach, das der Hersteller bis heute nichts dazu getan hat. Ich hoffe aber, das die bald was Implentieren konnen, sonst kommt mein Spiel in die Tonne!!!!!

Englisches Forum: http://forums.ubi.com/showthread.php/1301461-quot-world-record-cheater-quot

Es ist aber trotzdem hart, für einen Beweis ein Video oder ein Screenshoot zu erstellen, obwohl doch alles auf den Servern als Ghostaufzeichnung liegt....nur ein Beispiel "Tempotest 100". Neues Ticket habe ich schon erstellt bei Ubisoft!!! ‏

Muss ich noch Aufzeichnung separat schicken????

beste Grüße

LOL_Bockes1 Dirk

NOCH EINE INFO FÜR CHEATER "NO VIDEO MODDERS", "TANK MODDERS", "700km/H MODDERS, "UNLIMITED BOOST MODDERS" u.v.m. DIE DIESES LESEN. IN ALL MEINEN PVP LOBBYS WIRD KONSTANT AUGEZEICHNET UND BEI BEDARF SCHAUT EINER ZU, DA WIR ALLE AUF TEAMSPEAK SIND. [U]Wir sind ca. 20 Spieler und wir werden jeden Modder von Hand aussortieren wenn nötig!!!!!!!!!!!!! Das gilt besonders auch für die Überschall Rotlenkräder Fahrer die behaupten das wäre so viel schneller!!!

CREW-LOL_Bockes
23-10-15, 06:59
Hi,

wow, was geht hier den ab.....???? Cheater "Player Namen" werden wegeditiert????

Der ganzen Community ist dieser Spieler bekannt. Im Englischen Forum ist der Name bisher nicht weg editiert worden.

Sieht bald so aus wie "TÄTERSCHUTZ" vor "OPFERSCHUTZ".
Wenn UBISOFT den Cheatern nicht ans Bein Pissen kann, wir Spieler lassen uns das nicht länger gefallen. Ab an den Pranger!!!!!!!!!!

Statt Namen editieren sollten mal lieber nen Paar Mitarbeiter die Weltrekordlisten im Spiel abgrasen. Ich habe für mein Spiel Kohle bezahlt!

geht's noch oder was?

QueenOfPain666
23-10-15, 14:38
Hier werden noch ganz andere Sachen unter den Teppich gekehrt ... aber das hat hier nix zu suchen.

Was Cheater angeht handhaben die das hier immer schon mit Nick Zensur ... " es verstiesse gegen Forenregel Nummer Scheiss die Wand an " is dann die Ausrede. Gewöhn dich lieber daran melde Cheater direkt dem Support oder über ne PN mit Videobeweis und gut. So ersparst dir den Frust von Gecutteten Postings oder eben halt auch gelöschten Threads bis hin zum Bann

CREW-LOL_Bockes
23-10-15, 16:43
Hier werden noch ganz andere Sachen unter den Teppich gekehrt ... aber das hat hier nix zu suchen.

Was Cheater angeht handhaben die das hier immer schon mit Nick Zensur ... " es verstiesse gegen Forenregel Nummer Scheiss die Wand an " is dann die Ausrede. Gewöhn dich lieber daran melde Cheater direkt dem Support oder über ne PN mit Videobeweis und gut. So ersparst dir den Frust von Gecutteten Postings oder eben halt auch gelöschten Threads bis hin zum Bann

yoyo Queen...............ich habe da schon einiges gelesen. Den support habe ich schon oft angeschrieben........bekomme da leider immer ein error wenn ich videos abschicke, bilder sind ok. Videos sind aber der absolute beweis. Im Englischen Forum stehen die Namen noch.

Gruß

LOL_Bockes1 (Dirk)

Strukturanalyse
23-10-15, 17:09
NOCH EINE INFO FÜR CHEATER "NO VIDEO MODDERS", "TANK MODDERS", "700km/H MODDERS, "UNLIMITED BOOST MODDERS" u.v.m. DIE DIESES LESEN. IN ALL MEINEN PVP LOBBYS WIRD KONSTANT AUGEZEICHNET UND BEI BEDARF SCHAUT EINER ZU, DA WIR ALLE AUF TEAMSPEAK SIND. Wir sind ca. 20 Spieler und wir werden jeden Modder von Hand aussortieren wenn nötig!!!!!!!!!!!!! Das gilt besonders auch für die Überschall Rotlenkräder Fahrer die behaupten das wäre so viel schneller!!!Unterscheide zwischen Moddern und Cheatern. Wir machen übrigens dasselbe, sind sogar insgesamt noch mehr Spieler und außer mir haben auch andere ständig ein Videotool im Standby mitlaufen.

Aber mit der Aussage von wegen Rotlenkräderfahrer wäre ich vorsichtig. Es gibt kleine bis deutliche Unterschiede zwischen den Fahrhilfen und nen sehr deutlichen zwischen Tastatur+Gamepad vs Lenkrad. Aber nur Lenkradfahrer, die wirklich was drauf haben sind deutlich schneller am Ende. Um das beurteilen zu können, muß man aber Streckenzeiten mit verschiedenen Autos kennen. Das Thema wurde im Forum schon episch wie HubbaBubba durchgekaut, ich hab auch viel erklärt (manche waren beratungsresistent aber ok).

Den support habe ich schon oft angeschrieben........bekomme da leider immer ein error wenn ich videos abschicke, bilder sind okGanz ehrlich? der Ubisupport existiert quasi nicht. Das Du bei der hochladen-option nur Bilder erfassen kannst, is normal, die sparen sich die Plattenkapazitäten.

Für Videos gibt es Zippyshare oder auch http://www.fastshare.org

Ich hab vor Wochen 5 oder sogar 6 auf einmal gemeldet und der Support hat das bis heute nicht angeguckt. Schick am besten einem CM eine PN mit dem Videolink, die versprechen zumindest, das umgehend weiter zu leiten. Ob sie s tun weiß aber keiner.

Wird Zeit das sich jemand mal in die Savegames der Cheater hackt (die Ubi-Cloud soll ja unsicher sein) und denen einfach alle Autos bis auf den Dodge Challenger löscht. Ubisoft hat ja nicht die Eier, so eindeutig bewiesene Cheater aus ganz Uplay zu verbannen. Man kennt ja seine Pappenheimer.

Ich hab übrigens ne ganze .txt voller Namen und Videos hab ich zu fast jedem davon auch...

CREW-LOL_Bockes
23-10-15, 20:53
@Strukturanalyse

Hi......cooler Name erstmal! Danke für den Videolink, schau ich mir da mal an.

Wir haben uns auch entschlossen Videorecording bei bedarf mitlaufen zu lasse, man kennt ja seine Pappenheimer (ist 1klick).

Das mit den Rotlenkrädern ist mir bekannt, @Es gibt kleine bis deutliche Unterschiede zwischen den Fahrhilfen und nen sehr deutlichen zwischen Tastatur+Gamepad vs Lenkrad. Aber nur Lenkradfahrer, die wirklich was drauf haben sind deutlich schneller am Ende. Wir haben auch unsere Ergebnisse!!!!

Ich fahre im übrigen ein selbst umgebautes DFGT mit "RevCo Hard One 0.7m Pinion Gear 5mm Shaft 10T HO-0700H-10T" Flugzeug Stahlritzel ohne Zwischengetriebe. Als Lenkrad ein implantiertes MOMO WEEHL 250mm. Motormäßig geht da auch noch einiges.

Wir haben diese Sachen auch schon ausgiebig durchgetestet mit Streckenzeiten etc. Da gibt es aber doch tatsachlich in PVP's Spezialpappenheimer denen wir bestimmte Sachen nicht abnehmen. Das hat natürlich den Hintergrund des Lobbyverlassens und Neujoinen mit fatalem Unterschied, teilweise vorher vs nachher aufgezeichnet. Wenn dieses bei Zeiten mal Veröffentlicht wird Rollen hier Fahrerköpfe, das ist sicher.

Ich hoffe dennoch, das bald kurzfristig ein ANTICHEATTOOL implantiert wird, damit der gesamte Fahrspaß voll wieder kommt (Das Spiel hat ja eigentlich sehr viel Potenzial dazu). In den Sommerferien von Russland haben wir ausschließlich Privatlobby gespielt um unser harterkämpftes Platin 1 nicht an Cheater zu verlieren.

Ok....halt die Räder auf der Straße

LOL_Bockes1 (Dirk)

G.Thunder
23-10-15, 21:57
Warum spielt ihr hier Sheriff?
UBI INTERESSIERT ES NICHT!!!!
Ist schade um das Game,aber ist so.
Ich für meinen Teil spiele garkein PVP mehr,alles fest in Cheaterhand.

mfg,Thunder

Hupensohn84
23-10-15, 22:24
mehr oder weniger. anscheinend wollen sie schon... sie können es aber nicht.

Tomatenwurst
23-10-15, 23:25
Hallo LOL_Bockes1! :)

Schicke mir bitte einmal den Screenshot per PN, wenn es geht auch ein Video!

Alternativ kannst du auch ein Ticket an den Support schicken.

Viele Grüße,
QuB3

Da fängt es schon an. Sende mal nen Screen oder ein Video. Das ist so ein richtiger Schlag ins Gesicht. Da gibt es Strecken die kann man nicht in xy Sek. schaffen. Oder nen km weit springen. Warum zum Teufel muss man da als Spieler aktiv werden? Ist das so ein Psychotherapietrick ala wir antworten darauf aber eigentlich geht es uns am Arsch vorbei?
Und ja das geht nicht nur an euch, eigentlich an jede Spiele Firma.

CREW-LOL_Bockes
24-10-15, 00:52
UBI INTERESSIERT ES NICHT!!!!
Ist schade um das Game,aber ist so.
Ich für meinen Teil spiele garkein PVP mehr,alles fest in Cheaterhand.

mfg,Thunder

Hahaha.........genau deshalb so wie Du hier Denkst wird das Spiel untergehen "Typisch Deutsch Denken" nur keine Arbeit investieren.

Wenn sich mehr Leute wehren würde, dann könnte man den Cheatern ganz schön ans bein Pissen. Das machen wir halt im kleinen Kreis!!!!!

Leider hat der Hersteller das Anticheatingtool zu Implantieren von beginn an versäumt!!!!

LOL_Bockes1 (Dirk)
Mitunterzeichner Ch3at3r-3at3r

Strukturanalyse
24-10-15, 05:15

Ich für meinen Teil spiele garkein PVP mehr,alles fest in Cheaterhand.1. Nein, tun wir nicht. Aber wenn ein einzelner Spieler beispielsweise permanent allen andren davon fährt und das toft mit nem schlechteren Auto, dann geht einem die rote Lampe an.

2. Auch nein, es gibt auf der PC-Plattform in TC ungelogen weniger als 30 periodisch aktive Cheater und stell dir vor, es wurden tatsächlich in den letzten Monaten auch welche gebannt. Nur leider ist der Zeitraum zwischen den Reports der Spieler und dem verschwinden der Cheater viel zu lang!

Ich hab fast 10000 Pvps hinter mir, hab einige Cheater gesehen und einige auf einmal nicht mehr gesehen. Leider aber gibt es noch ne Handvoll, die auf einmal in der letzten Woche wie aus der Versenkung wieder aufgetaucht sind.

Grad vorhin vor so ner halben Stunde tauchte wieder ta....cill im Pvp auf, den hab ich erneut aufgenommen. Die n2o Crew hat den schon gemeldet, ich auch schon und ich werds heut mittag wieder tun mit einem aussagekräftigen Video.

anscheinend wollen sie schon... sie können es aber nicht.andersrum... also zumindest, was den Support angeht, da kannste nicht damit rechnen, das dein Ticket innerhalb von 2-3 Wochen bearbeitet wird. Dauert oft länger und daher ist jeder verfluchte Verweis der Mods/CMs an den Support eine Lachnummer.

G.Thunder
24-10-15, 10:36
Wenn sich mehr Leute wehren würde, dann könnte man den Cheatern ganz schön ans bein Pissen.

LOL_Bockes1 (Dirk)
Mitunterzeichner Ch3at3r-3at3r

Ich spiele schon länger online als manche hier alt sind,aber habe noch nie erlebt das ein paar User was gegen Cheater tun können.
Das interessiert die Publisher größtenteils nicht,solange die Kohle stimmt.
Nimm als Beispiel nur mal NFS World oder TDU2,war/ist total Cheaterverseucht,und wenn interessierts??
Hat auch nichts mit typisch deutsch zu tun(woher weißt du ob ich Deutscher bin?),sondern mit Erfahrung.
Ich finde euer Engagement ja absolut gut und ehrenwert,aber es ist leider sinnlos.

mfg,Thunder

QueenOfPain666
24-10-15, 17:09
Nunja sofern mir der ein oder andere Cheater unterkommt in den Lobbys zeichne ich auch sofort auf. Nur leite ich eben nicht gern einen einzigen Cheater weiter das hat bei NFSW ned gefruchtet also wird es das hier auch nicht tun. Ergo sammel ich bis ich so einige zusammen hab Schneide aus den Videos eines zusammen und sende das dann als Beweiss mit Angabe der Namen . Das man sich damit nicht beliebt macht is klar aber ich bin lieber unbeliebt und fahr fair als das ich mir aufgrund von Cheaten Vorteile erhasche die es so in dem Spiel nie geben würde.

Hupensohn84
25-10-15, 15:44
ich sage nur tempotest 78 :rolleyes:

da ich im spiel 'nichts' mehr zu tun habe, fahre ich hauptsächlich nur noch fahrtenbuch und versuche zeiten von freunden zu schlagen.
ich bin jetzt dutzende male gefahren, und denke, höher komme ich einfach nicht mehr.
bei 7613 punkten ist bei mir ende. aber sowas von ....

und da sieh sich mal jemand den WR an.

CREW-LOL_Bockes
25-10-15, 16:46
ich sage nur tempotest 78 :rolleyes:

da ich im spiel 'nichts' mehr zu tun habe, fahre ich hauptsächlich nur noch fahrtenbuch und versuche zeiten von freunden zu schlagen.
ich bin jetzt dutzende male gefahren, und denke, höher komme ich einfach nicht mehr.
bei 7613 punkten ist bei mir ende. aber sowas von ....

und da sieh sich mal jemand den WR an.

Hi,

dann fahr doch mal von oben durch die Startbarke und dann die nächste rechts (Zug kommt selten)..............und wenn du Glück hast ist dann auf der späteren geraden noch nen Freund unterwegs von dem du Slipstream bekommst!!! da geht noch was mannnnnnnnnnnnn Hotty, Ruf oder C8

Gewichtsreduktion eventuell Part wechseln von zb. 50er Tempo auf 40er Tempo um was mehr Gewicht zu bekommen.

gruß

Hupensohn84
25-10-15, 17:05
bin doch schon lange dabei ;)

trotzdem halte ich die 14.000 für absolut unrealistisch.
meine punkte aktuell über 8600.

btw.: wir fahren doch schon die ganze zeit da zusammen :)

edit:

YOLO :cool:
(ohne spezielles tuning)

http://abload.de/img/thecrew2015-10-2516-2sqq0z.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-10-2516-2sqq0z.jpg)

top 30 der welt ^^

http://abload.de/img/44dxqk1.jpg (http://abload.de/image.php?img=44dxqk1.jpg)

14.000 sind trotzdem nicht machbar.

den ersten platz will ich gar nicht erst zeigen wegen zensur

Hupensohn84
25-10-15, 22:20
9118 punkte und auf platz 26 gerutscht...

man kann noch einiges rausholen, wenn man auf sport oder hardcore fährt. allerdings ist mir das am anfang zu blöd mit dem schnee.
ich bleibe aber dabei, die ~14000 punkte weltrekord sind (legal) nicht möglich.

hier mal das video:

https://www.youtube.com/watch?v=lcDBRch8nmI&feature=youtu.be

christian3331
31-10-15, 01:36
Hallo,

Der Cheater? "[Cut]" ist zurück in den Weltrekord Listen!!!!!!!!!!!!! er wurde anscheinend immer noch nicht gebannt!? warum??!

Folgt mal seinen Geistern bei den Geschwindigkeitstests......wowwwwwwwwwwwww der fliegt regelrecht über die Karten!!!!!!!! Screenshoots habe ich!!!

Es wird langsam Zeit das hier was dagegen getan wird.

Gruß

LOL_Bockes1weiß nicht warum du dich aufregst! das cheater in diesem game dauernd unterwegs sind ist ja nichts neues

christian3331
31-10-15, 01:40
wenn ubi pb nutzen würde wären diese diskussionen nicht! geld kassieren ja, der spieler ist ja so dumm. aber permanent cheater zu erlauben ist eine frechheit!!

Hupensohn84
05-11-15, 00:06
ich bin in letzter zeit viel in detroit und fahre die story mission "achtung farbe". über die ersten 3 braucht man sich glaube ich gar nicht zu unterhalten. erst recht nicht über die ersten beiden.
ich finds auch schon absolut fragwürdig, wie man es auf den 8ten platz schaffen soll?!
wobei ich das ja noch "wie auch immer" realisierbar finde. aber alles darüber?

wer mir das mal sagen/zeigen kann, der bekommt das größte virtuelle schnitzel mit allem drum und dran was ich finden kann.