PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 Monitorauflösung > 3 Monitore 4K ?

andreas.ruedige
19-10-15, 15:23
Hallo ins Forum,
vielleicht auch Hallo an die ANNO Entwickler!

Ich habe an meinem PC drei Monitore verbaut... Die Gerätschaften sind alle samt 34" DELL Curved mit einer 4K Auflösung. Benötigen tue ich die nicht zum zocken... Allerdings wäre es schön, wenn man damit auch sinnvoll spielen kann.

Wenn ich mein ANNO 2070 mit drei Displays starte, dann ist der mittlere wie es so sein soll, die beiden äußeren haben einen komischen Winkel und die Bedienelemente sind natürlich komplett links und rechts aussen... Die Wege für die Maus sind derbe laaang. Ergo: Unpraktisch, aber Theoretisch ein Geiler Blick mit 10.000 pixel breite.

Weiß jemand ob das bei dem neuen Anno besser wird?
Schön wäre es ja, wenn die Bedienelemente auf dem mittleren Display angeordnet sind, dennoch die äußeren Displays laufen und man da auch interagieren kann, ggf. vielleicht sogar weitere Statistiken oder Menüpunkte hat.

Viele Grüße,

Meister111222
20-10-15, 01:23
Wenn ich das richtig verstehe dann müsste man für deinen Wunsch sämtliche Menüs und Anzeigen frei verschieben können und da bezweifle ich dass das bei einem Anno geht.
Zumal ein 34" Monitor zum zocken doch mehr als ausreichend sein sollte wenn man direkt davor sitzt.