PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unklarheiten bezüglich Season Pass und Edition Rainbow Six Siege

GR-TonypGuest
18-10-15, 14:42
Hallo Leute!

Ich wollte das Spiel Rainbow Six Siege vorbestellen, aber ich finde nirgendwo genaue Informationen was der Season Pass bietet und wieviele Landkarten die Standard Edition hat. Was ist der Unterschied zwischen der Standard und der Gold Edition?

mfg Antonis

MkaaaaaaaY
18-10-15, 16:19
Dort sind alle Editionen beschrieben:-> LINK (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/buy/index.aspx)

Wieviel Karten sind im Spiel enthalten:
Die Spiel enthält von Anfang an erst einmal 11 Karten, alle weiteren Karten die veröffentlich werden sind Kostenlos. (GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3236392.html))

Was ist der Unterschied zwischen Gold und Standard Edition ?
Für den Preis von 20€ bekommst du den Season Pass, Tiger Skins , Zebra Skins und Schlangen Skins.

Was im Season Pass drin ist ?
Keine Ahnung, dazu habe ich nix gefunden. doch vielleicht weiß einer der anderen im Forum davon etwas.´
Sicher ist nur das es keine Karten werden, also werden es höchst warscheinlich , Skins, Waffen und Operatoren.
Wenn man allerdings sich die "Tactical Elite" und "Art of Siege" Edition anguckt, wird der Preis des Season Passes bei 15€ liegen.
Das heißt der Season Pass wird nicht so umfangreich, dementsprechend auch nicht so Teuer.

Gold Edition: (PC DOWNLOAD, also das Spiel nur Digital zum Download)
- Das Spiel
- der Season Pass
- Tiger-Waffen-Skins
- Schlange-Waffen-Skins
- Zebra-Waffen-Skins
- PREIS: 79,99

Standard Edition:
- Das Spiel (Je nach Plattform , als Download oder CD)
- PREIS: 59,99 (Konsolen 69,99)

Tactical Elite Edition: (PC,PS4,Xbox One jeweils auf DVD)
- Das Spiel
- Eine schönere Box
- Taktikleitfaden (120 Seiten) (anscheinende mit ein paar Tipps und schönen Bildern)
- Season-Pass + DLC Paket (Goldene Waffenskins)
- PREIS: 94,99 (Konsolen 104,99)

Art of Siege Edition:
- Das Spiel
- Taktikleitfaden (120 Seiten) (anscheinende mit ein paar Tipps und schönen Bildern)
- Eine schönere Box
- DLC Paket (Goldene Waffenskins)
- PREIS: 79,95 (Konsolen 89,95)

Ich habe noch eine weitere Edtition gefunden: (GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3087449.html))

Collector's Edition:
- Spiel
- Steelbook
- Season Pass
- CTU Kappe
- Karabiner inklusive Kompass und Flaschenöffner
- Rucksack im Rainbow-Six-Design
- Preis: 150 Dollar (was momentan 130€ entspricht)

Vorbesteller erhalten einen 72 Stunden XP Boost.

GR-TonypGuest
19-10-15, 09:54
Danke erstmal für die ausführliche Antwort :)
Findest du es nicht komisch, dass der Season Pass auf der offiziellen Seite nicht beschrieben wird und auch nicht darauf eingegangen wird wieviele Landkarten das Spiel hat?
Du hast all die Informationen auf inoffiziellen Seiten gefunden - das heißt es kann sein, dass einiges davon gar nicht stimmt....

MkaaaaaaaY
19-10-15, 15:21
Ja, aber die Gamestar ist nicht gerade eine kleine Seite, das wird höchstwahrscheinlich stimmen.

Die Karten sind von Ubisoft bestätigt worden, die Collectors Edition ist bei Ubisoft nicht gelistet, sondern nur bei Gamestar/Gamestop.

Du hast Recht die Informationen sind schon ziemlich mager, aber das der Inhalt des Season Passes nicht bekannt ist, ist nix neues.
Wahrscheinlich will Ubisoft das sich die Spieler erst einmal auf das Spiel konzentrieren und man später noch vor dem Release mehr dazu sagt.

Wenn Ubisoft schon vor Release sagen würde , dass sie an den ersten DLC's arbeiten und genau wüssten was drin ist.
Dann wären viele Spieler sicherlich nicht so begeistert davon. Schließlich war die Beta zwar nicht schlecht, aber auch noch nicht perfekt.

Komisch ist , dass der Season Pass so wenig kostet. Da alle Karten kostenlos sind, wäre das Mysterium schon einmal geklärt.

R6_Slayer
25-10-15, 19:00
Kleine Nebeninfo: Die 11 Karten werden zusätzlich als Tag btw. Nacht Version vorhanden sein.

Ich meine gelesen zu haben, das sie die Inhalte des Seasonpasses "in Kürze" vorstellen wollen. Da die Maps kostenlos sein sollen, wird's wohl neue Operatoren, Waffen und Modifizierungen geben.