PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt bei Itemwechsel ab (wieder Elfenkampagne)

AnneFlint
17-10-15, 19:40
Hallo wiedermal...

bin nun endlich mit Müh und Not im 4ten Teil der Elfenkampagne angekommen.

Habe nun nach 6 Tagen ingamezeit einige Artefakte vom Helden des braunen Spielers bekommen.
Darunter auch das Item Armreif des Freimagiers.

Dieses hatte ich von Wysloth zu Sylrael gegeben.
Nun läuft der rote Spieler mit seinem Helden auf meine Stadt zu und ich möchte das genannte Item Danaan geben, da sie mehr damit anfangen kann.

Also bewege ich die Helden aufeinander zu um das Item zu tauschen.
Gesamt tausche ich 2 Items (Armreif des Freimagiers und Majestätische Rüstung.

Zweites Item lässt sich tauschen, ziehe ich das erst genannte von Held zu Held stürzt das Spiel ab.
Lege ich es in das Inventar des aktuellen Helden passiert nichts, schiebe ich es ins andere Inventar stürzt das Spiel ab.
Ziehe ich Danaan das Item aus, verschiebe es vom Slotplatz von Sylael auf den leeren Platz bei Danaan stürzt das Spiel ab.
Ziehe ich Danaan das Item aus, verschiebe es vom Inventar von Sylael auf den leeren Platz bei Danaan stürzt das Spiel ab.

Alle anderen Items lassen sich tauschen, mittlerweile auch direkt zwischen den Slots.
Beim Armreif stürzt das Spiel nach dem ersten Handeln des Items bei jedem weiteren Versuch ab, egal zwischen welchen Helden!! :mad:

Screenshot als Beweis:
http://fs5.directupload.net/images/151017/2v5vuhto.jpg