PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [BUG] Gutgeschriebene Bucks nach Liga-Aufstieg

xNud3l
17-10-15, 15:13
Hallo,

habe eben einen größeren Bug gefunden. Aber erstmal von vorne. Ich habe/hatte knapp 230.000 Bucks im Spiel gehabt. Habe einige PvP-Spiele bestritten und bin anschließend von Bronze 1 auf silber 4 aufgestiegen. Danach bin ich sofort ins HQ um mir die Liga-Belohnungen freizuschalten. Als ich dann das Silber 4 - Paket gekauft habe ist folgendes passiert:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0010h6d7falz9c.jpg

Statt das mir die 140.000 Bucks oder wie teuer das Paket ist abgezogen wird, habe ich ein vielfaches an Geld zugeschrieben bekommen. Dachte erst an einen Anzeigefehler und habe geschaut ob ich die restlichen Liga-Belohnungen kaufen kann von dem Geld. Das ging tatsächlich. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich das Spiel geschlossen und neu gestartet. Danach war der Kontostand wieder normal und die vom "falschen" Bucks gekauften Belohnungen waren auch wieder weg. Sprich, es war danach wieder alles normal. Trotzdem möchte ich den Bug melden, da ich nicht weiß was für ein Blödsinn man sonst damit anstellen könnte.

MfG