PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Fehlermeldung

MaKe_Luftpumpe
16-10-15, 17:54
Hi,

folgende Fehlermeldung erscheint bei mir und einem Freund während einer Partie und macht das Spielen unmöglich, auch ein erneutes Wiederverbinden über einen erstellten Speicherstand funktioniert nicht.

"Out of Synch IDcounter"

Lösungsvorschläge???

Vielen Dank schon mal im Voraus

bench134
18-10-15, 14:47
leider gibt es keine Lösung außer der entwickler macht was ! ich habe sogar diesbezüglich schon mit dem support telefoniert jedes troubleshooting gemacht ports geöffnet etc ...alles ! nichts hilft dieses spiel ist nicht spielbar im multiplayer ! das ist sehr trauig was die uns hier verkauft haben ...ich wollte mein geld zurück weil das spiel null das hält was es verspricht und ich habs mir nur gekauft um es wie du mit freunden zu spielen :( ... es ist einfach lächerlich wie man sich von uplay/ubisoft über den Leisten gezogen fühlt . Traurig das man sowas in 2015 noch erleben muss .

MaKe_Luftpumpe
27-10-15, 01:03
Hey Bench, danke erstmal für die Antwort. Auch mit Patch 1.2.1 ist der Multiplayer unspielbar. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung, kein Laden eines Speicherstandes möglich.
Ich versteh einfach nicht, wie dieses Problem bei den Spielemagazinen übersehen werden kann. Eine Antwort eines Entwicklers wäre auch mal schön, nur um zu wissen, ob dieses Problem nur in Einzelfällen auftritt oder generell im Spiel. Für mich heißt das im Moment, dass keiner ein Onlinespiel hinbekommt, wenn es so sein sollte, dann wäre das doch tatsächlich eine absolute Frechheit.

MaKe_Luftpumpe
13-01-16, 18:12
Hey Ubisoft,

auch mit Patch 1.6 und allen weiteren getätigten Maßnahmen (Port Freischaltung, Firewall etc.) kann ich kein Onlinespiel erstellen bzw. einsteigen. Mir würde einfach auch mal ne Antwort genügen, ob diese Probleme weiterhin bestehen oder ob es an Einstellungsproblemen meinerseits liegt.

Fehlermeldung: Kann nicht mit Server verbinden (Auszeit)

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Rocket