PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilung von Artefakten ein schlechter Witz?

Uli_R
14-10-15, 10:11
Hallo,

wer bitte hat sich den Zufallsgenerator zum verteilen von Artefakten ausgedacht? Der ist ja mal der schlechteste den ich je erlebt habe. Ein paar Beispiele:

In der 3 Mission mit dem Meerelfen Wysloth (ich glaube Sylvaner heißt die Rasse) hatte ich sage und schreibe den Armreif des Druiden 5x im Inventar, den Ring der Elementare 2x und bekam ihn durch abschließen der Nebenquest mit den 5 Obelisken ein 3tes mal....also so was geht gar nicht! Da solltet ihr mal schleunigst nachpatchen. Aber bei eurer Patchgeschwindigkeit (spiel ist fast 3 Wochen draußen und nicht ein Patch bisher wo andere Entwickler schon den 3ten Patch raushauen würden) hab ich das Spiel wahrscheinlich vor dem ersten Patch durch...:mad:

Diese Karte war übrigens nur ein Beispiel, dass ist mir ständig passiert (vorher Orks und Akademie) nur nicht so extrem, da war dann 3x das höchste der Gefühle.

Habt ihr nur eine Handvoll Artefakte im Spiel oder wie kommt das? Wenn ja eine einfache Lösung ohne Aufwand: Jedes Artefakt in 3 Stärken ins Spiel bringen...fertig. Und dafür sorgen das jedes Artefakt nur 1x in einer Mission ausgeschüttet wird!

Übrigens extrem schwach das nun im mittlerweile 7ten Teil diverse Ausrüstungsgegenstände immer noch nicht an den Helden zu sehen ist (Rüstungen, Stiefel, Handschuhe, Waffen hätte man ruhig mal den 3D Modellen im Inventar und auf der Karte spendieren können)