PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horse haven

Nixe7714
13-10-15, 23:46
Hallöchen, ich habe seit einigen Wochen Probleme den Support zu erreichen. Das Team antwortet mir nicht mehr. Im Spiel (Android) kann ich meine Tagesbelohnung nicht anfordern. Sobald ich eine Auswahl treffe, schließt das Spiel und nichts passiert. Beim wiederholten starten von Horse Haven habe ich wieder die Auswahl, jedoch drücke ich dann X um ohne Belohnung spielen zu können. Hat jemand dasselbe Problem und kann mir evtl helfen?

MfG Nicole

Ubi-QuB3
14-10-15, 11:09
Hallo Nicole! :)

Kannst du mir einmal deine Referenznummer geben, dann können wir mal schauen was da gerade im Hintergrund passiert! :)

Viele Grüße,
QuB3

guest-41GgCJzU
14-10-15, 15:39
Hallo ich habe das problem seid ich grade die app aktuallisiert habe läd es nicht mehr :(

Firedragon82
20-10-15, 09:45
Hallöchen, ich habe seit einigen Wochen Probleme den Support zu erreichen. Das Team antwortet mir nicht mehr. Im Spiel (Android) kann ich meine Tagesbelohnung nicht anfordern. Sobald ich eine Auswahl treffe, schließt das Spiel und nichts passiert. Beim wiederholten starten von Horse Haven habe ich wieder die Auswahl, jedoch drücke ich dann X um ohne Belohnung spielen zu können. Hat jemand dasselbe Problem und kann mir evtl helfen?

MfG Nicole

Hallo Nicole,

also ich hab das selbe Problem das ich den Tagesbonus nicht wählen kann, da das Handy dann abstürzt bzw ich flieg aus dem Spiel...ich hatte von Anfang an immer die Münzenbonus gewählt und später dann immer nur noch die Diamanten...seit ichs hab das ich beim Tagesbonus einsammeln ausm Spiel flieg hab ich mal das Spiel einfach weiter gespielter (beim Tagesbonus x drücken), abends vorm schlafen gehn war ich dann noch mal fix im Spiel und hab dann vorm beenden des Spiels den Diamanten Wert und Münzen Stand notiert...am nächsten Tag bin ich dann wieder ins Spiel, Tagesbonus mit x weg klicken und dann Diamanten und Münzen stand gecheckt und siehe da, ich bekomm immer meine Diamanten ausm Tagesbonus...probiere mal nen Update im PlayStore, vielleicht bekommst dann ja dein Tagesbonus 😉

Jacqui87
23-11-17, 00:58
Hallo!
Wann kann ich den endlich die neuem Stufe 4 Pferde sehen (Araber,Morgen,..)? Ich warte jetzt schon über eine Woche darauf und ein Freund von mir hat schon einen Stufe 4 Araber habe ich gesehen!

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

German.uni
09-02-19, 23:55
Hi zusammen
Ich spiele seit einiger Zeit schon horse haven und bin Level 32.
Meine Freundin hat es sich auch letztens runtergeladen und schon relativ früh diese besonderen Aufgaben bekommen. Ich habe sie aber nicht und vielleicht hat jemand sind Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus

LG