PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute für eine lobbyistengruppe in Anno 2205

Benimaacer
11-10-15, 18:25
Hi. ich suche paar leute für eine gruppe die mit mir in anno 2205 denn weltmarkt und den weltrat kontrolieren wollen.
also wer will mitmachen ? achso und noch eins über die preise wird noch verhandelt .

so dass wars. Mfg manibe

maxi972012
11-10-15, 21:24
Also ich wäre dabei. Kann man dich irgendwie kontaktieren? Skype oder so?

Benimaacer
11-10-15, 21:47
ts3 , razer oder clansweb
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.clansweb.communicator
ansonsten übers maug projekt wenns wieder läuft vieleicht.

Benimaacer
16-10-15, 14:29
Und sonst keiner der Interesse hat? :( was los ? Seit ihr alle Pazifisten und scheut etwas kämpfen um Ressourcen und Geld ? ODER seit ihr Macht hungrige Kapitalisten? Oder seit ihr in der Mitte dazwischen? EGAL !! Schließt euch uns an ! Mfg Manibe

IppoSenshu
16-10-15, 15:39
Das Spiel ist noch nicht mal erscheinen, ich denke deswegen ist es noch viel zu früh...

Benimaacer
16-10-15, 16:00
ich plane lieber über lange zeiträume 5jahresplan anno 2070 nur ohne katostrophe bitte :)

t_picklock
16-10-15, 16:51
Ich denke auch nicht, das so etwas funktionieren wird. In AO zumidest sind derartige Versuche kläglich gescheitert.

Benimaacer
16-10-15, 17:04
die zeit wird es uns zeigen

MattRoxx
16-10-15, 20:18
Und wer bestimmt den Kurs, den die Lobby einnehmen wird? Wird darüber in einem regelmäßigen Poll abgestimmt?
Und wenn mir die Entscheidung der Lobby überhaupt nicht zusagt, was hat der Einzelne davon?
Ein wenig mehr Erläuterungen wie Du Dir das vorstellst, was die Ziele, Umsetzung, warum ich, du, er und sie das brauchen etc. wäre Sinnvoll.
Versteh mich nicht falsch, finde Community Aktionen toll, aber ein wenig Werbung für die Aktion wäre hilfreich.

Mal abgesehen das Du viele hundert, tausende oder zehntausende User bräuchtest um den Weltrat, Weltmarkt auch nur um 1% zu beeinflussen. ;)

Gruß

Benimaacer
16-10-15, 20:36
hm darüber hatt ich garnicht nachgedacht :eek: hm mal sehn wies ab 3.11 aussieht

fasitus
17-10-15, 00:19
villeicht hab ich das auch nur falsch verstanden, aber ich denke das wird eh nix.
alleine deswegen, weil ich denke , dass das handelssystem ned wie bei AO wird sondern eher dynamisch vom system gehandhabt wird(wie es zb in simcity(2013) war),
also ein angebot, nachfrage system, eventuell mit max und min preisen........ alles andere währe lächerlich, denn ich will ja die ware sofort los haben und die credits dafür kassieren. (is ja trozdem ein singleplayer und kein mp.......)
denn das spiel wird ander wie bei AO bei beenden beendet und läuft ned im hintergrund weiter. ich denke dass ist mehr eine phantasie mal gnaz davon abgesehn, was wollen auch wenn ihr 100 spieler seid gegen, ich schätze mal, min 100k spieler die einfach nur zu nem besseren preis wie die npc´s ihre ware verkaufen wollen wie wollt ihr da was erreichen?