PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurden wieder Wagen aufgewertet, ohne dass die Community davon weiß?

TAPE971
10-10-15, 16:41
Frage steht ja als Thema da.

Frage bloß, da es wieder vermehrt vorkommt, dass der Skyline in Street und Gelände siegt, und man kaum was ausrichten kann mit anderen Fahrzeugen. Bei PE fange ich besser nicht an, und mit RE auch nicht.
Der Buggy wurde scheinbar auch wieder verbessert, da meiner kaum noch Schwierigkeiten macht, sobald man mal etwas mehr an aufeinander folgenden Sprüngen hat, wie in den Dünen neben der Salzwüste.

Scheinbar wurde doch mehr gemacht als nur die Serverstabilität verbessert (naja bringt ja eh nur für die Stunde nach der verbesserten "Stabilität" was ^^), ohne dass die Community davon Wind bekommt.

^^

DArtagnan__
10-10-15, 17:05
Also ich bemerke da keinen Unterschied. Buggy war von Anfang an der (für mich) beste "Wüstenwagen", der Skyline immer schon der beste Allrounder. Habe ich eine Abwertung nicht mitbekommen? Ich fahre ja nicht sooo oft.

TAPE971
10-10-15, 17:20
Hab ja auch von Aufwertungen geredet. Und der Skyline is doch ein wenig OP in Street und OP in Gelände, viel zu einfach zu fahren, macht kaum Spaß.

DArtagnan__
10-10-15, 17:29
Ja, hab Dich schon verstanden. Ich meinte, dass diese "Qualitäten" immer schon existierten. Meine Frage war, ob es zwischenzeiltich eine Abwertung gab, wodurch diese Fahrzeuge dann langsamer als sonst waren und jetzt seit dem Wartungstag wieder wie vorher reagieren (also diese Abwertung entfernt wurde). Das würde Dein verwundertes Posting erklären.

TAPE971
10-10-15, 18:18
Ja gab es beim Skyline in Street z.B, hatte der mal schwächeres Nitro, und war schwieriger zu fahren (ist bei hartem Bremsen immer ein wenig über die Vorderachse gerutscht). Da wurde mal geschwächt, momentan ist der wieder wie vorher. Ist zumindest meine subjektive Meinung, dass es mal einfacher war, gegen den zu fahren und zu siegen.