PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst erfundene Rennstrecken ;)

C_Drifter
10-10-15, 14:25
Ich hab in den letzten wochen in the Crew ein paar schöne Rennstrecken gefunden die sich auch gut im PvP eignen würden. da es leider noch kein Strecken editor gibt ,
will ich euch einfach mal ein paar screenshots der Strecken zeigen. Ihr könnt sie doch auch mal ausprobieren. bin auf euer feedback gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=dSSdk0336DU&feature=youtu.be

muGGeSTuTz
10-10-15, 16:04
Saletti :)

Nr. 3 erinnert mich irgendwie an eine bekannte aus der Formel 1 ... weiss aber grad nicht welche (Hockenheim oder Suzuka oder wie die in Japan heisst)

die sich auch gut im PvP eignen würden

Ich bin gerade nicht mehr sicher , ob es schon einen "Wunschthread zu einem möglichen Streckeneditor" gibt , aber ein zwei Ideen könnte man ja mal in den Raum werfen :

- Renn-Strassen :
Ich hätte dann gerne , dass bei einem geschlossenen selbsterstellten Rundkurs auf den 1.Klass Strassen und/oder denen wo nicht alle gerne haben (den 2.Klass Asphalt) ,
dass die dann Curbes (Körbs) erhielten , und auch die Strasse selber wie bei einer Rennstrecke , aussehen .
Also unser C_Drifter erstellt einen seiner Kurse durch einen Stadtteil ...
- alle Standard-Strassenmarkierungen verschwinden (Belagtextur Sebering)
- die Kurven werden mit Curbes versehen
- andere "Ausfahrtsmöglichkeiten" werden mit Blöcken oder irgend einer Art unüberwindbarer Abschrankung versehen
- Start/Ziel "Bogen"
- jubelnde und winkende Zuschauer an paar Stellen

Schnell kurz ein amerikanisches Kleinstädtchen in eine richtige Rennbahn verwandeln
- Rennen fertig
- alle wieder im Freien Fahrt Modus
- Städchen sieht wieder wie wenn nichts gewesen wäre aus
:)
Gruss
muGGe

C_Drifter
10-10-15, 18:00
Danke dir! So ein Strecken-editor fänd ich wirklich gut:D Bei so viel Spielraum auf der Karte wäre das voll cool.
aber am meisten stört mich aber nur der Verkehr! Das öfters so assozial wie der Spawnt. In der stadt ist alles leer aber in der Anfahrt der Statt sind geschätzte 40 Fahrrzeuge auf soner Ministraße!