PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Fehlercode #0_24

QueenOfPain666
10-10-15, 00:32
jaaa ich wieder nach dem error #0_1 bekomme ich nun den besagten 24´er also so langsam macht es echt keinen spass mehr .

1. support brauch man erst garnicht kontaktieren da bekommt man auch nur das übliche zu hören .
" hast neu installiert , sind treiber aktuell , blablabla "

2. tritt das problem nur auf sofern meine frau schon im spiel ist wenn sie nicht im spiel ist hab ich dieses problem nicht

3. nein ich habe nicht vor nen router vor nem router zu klemmen nur das was funktioniert wie es soll wären für mich kosten die es am ende nicht wert sind denn alle anderen spiele die wir gemeinsam zocken funktionieren tadellos nur TC spakkt rum

ich wäre echt froh wenn es dafür mal nen vernünftigen lösungsweg gäbe der nix kostet und der nicht aus ggf blöden kommentaren zu schlussfolgern ist denn die äusserung dann spiel es doch nicht oder deinstallier es doch is nonsens .

ich bin wie alle anderen TC spieler zahlende kundin " gefundenes fressen für den herrn b *** piep**** "

und nein es besteht kein doppel acc oder was man mir so versucht hier nachzusagen es besteht lediglich das problem das wir über ein und den selben router spielen ich kabelgebunden meine frau im wlan...