PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge in Mission fest!

CH_Mamba
08-10-15, 13:35
Hallo zusammen
Ich hänge in einer A nach B Mission fest, meine ausgewählte Karre ist zu lahm und wechseln geht nicht, da ich weder die Mission abbrechen und verlassen kann. Wenn ich das Spiel neu Starte, lädt genau diese Mission. gibt es eine Möglichkeit einen früheren Spielstand zu laden und wenn Ja dann wie?

CH_Mamba
08-10-15, 13:43
Sorry das Problem habe ich im Spiel The Crew.

Thaddeus201
08-10-15, 14:07
Das laden eines früheren Spielstandes ist nicht möglich. Wahrscheinlich leidest du unter Mikrorucklern/Lags wegen zu hoher Grafikeinstellungen.

Du kannst die Mission aber pausieren und in die Grafik-Einstellungen über dein Smartphone wechseln.
Wähle dort bitte die niedrigsten Einstellungen+30 FPS und stelle VSync wenn eingeschaltet bitte auf aus.
Außerdem kannst du versuchen in den Spieleinstellungen das HUD, also die Anzeigen auf dem Bildschirm auszublenden wie z.B. den Tacho, die Spielernamen usw. Das gibt nochmal zusätzliche FPS mehr. Denn sobald du Mikroruckler hast, läuft die Zeit unbemerkt (mehr oder weniger) schneller als man eigentlich fahren kann. Das ist in The Crew leider ein manchmal nerviger Nebeneffekt weil die FPS nicht an die Zeit gekoppelt sind.

Dann sollte es eigentlich klappen. Falls nicht, poste doch bitte mal deine Systemkonfiguration, dann sehen wir weiter. :)
Um welche Mission handelt es sich denn eigentlich?

Grüße, Thaddeus